• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

tester9

! Alter Rotzlöffel !
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
2
Ort
Mechernich
Hi,

da Ihr es mal wieder nicht auf die Reihe gebracht habt ein Lokal für den 2.12. zu bestimmen, mache ich auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Kollegen mal wieder eine der allseits beliebten UMFRAGEN!!! :D :D

In der Zwischenzeit sind im Weissbräu schon alle Plätze belegt, so dass es eine Alternative weniger gibt! :(
Ob wir bei den anderen so kurzfristig noch was bekommen weiß ich noch nicht, es sind derzeit auch erst 7 Leute angemeldet.

Viele Grüße
tester
 
Jaja, mach nur. :)

Im Weißbräu Z.B. war nur der Samstag dicht, Freitag wäre es gegangen.
 
Also, ich habe mal die beiden innerstädtischen genommen. Malzmühle, weil dat jemütlich da ist und Walfisch, um meine alte Wirkungsstätte mal wieder von innen zu sehen. Und alles wie immer zu Fuß zu erreichen. :bier:


Marc kann sich nicht so ganz entscheiden. :spinner:

:duck:
 
Gäähn,
da die Bremer Stimmung
schlaf0009.gif
wohl zu uns herübergeschwappt ist und sich hier nichts mehr regt sollten wir das 2. Treffen auf nächstes Jahr verschieben.

Vielleicht haben ja dann wieder mehr Bock.

Schlaft schön weiter,
schlaf0055.gif

viele Grüße
tester
 
tester9 schrieb:
Gäähn,
da die Bremer Stimmung
schlaf0009.gif
wohl zu uns herübergeschwappt ist und sich hier nichts mehr regt sollten wir das 2. Treffen auf nächstes Jahr verschieben.

Vielleicht haben ja dann wieder mehr Bock.

Schlaft schön weiter,
schlaf0055.gif

viele Grüße
tester

Steht schon im LMR als Jahrestag, oder sollte ich sagen Jahrgedächtnis.
;)

tester9 setzte doch einfach ein Enddatum bei der Lokalfrage, wer nicht abgestimmt hat, hat Pech.

Klaus
 
Hi,

ist schon gleich am Anfang gesetz worden, aber lohnt ein Treffen mit der Resonanz?

16 Leute bei der Abstimmung über den Termin
8 Leute angemeldet beim LMR
5 Leute bei der Abstimmung über das Lokal
? Leute auch tatsächlich am 2.12. da? :eek:

Wenn sich die Teilnehmer jeweils halbieren stehen wir am 2.12. zu Zweit in dem Lokal, dafür brauche ICH keinen so langen Prozess hier über das Forum.
Wir beiden können uns auch kurzfristig so verabreden und :bier: .

Viele Grüße
tester
 
tester9 schrieb:
Wir beiden können uns auch kurzfristig so verabreden und :bier: .

Viele Grüße
tester

Ein paar mehr werden es wohl werden und du zahlst ja nur das zweite Bier.
Da lohnt sich doch die Anreise.
:D
So, Schluß für Heute. Bis nächste Woche bzw. Sonntag.

Klaus
 
tester9 schrieb:
Hi,


Wenn sich die Teilnehmer jeweils halbieren stehen wir am 2.12. zu Zweit in dem Lokal, dafür brauche ICH keinen so langen Prozess hier über das Forum.
Wir beiden können uns auch kurzfristig so verabreden und :bier: .

Viele Grüße
tester

Kann das sein das du heute Nacht schlecht geschlafen hast!:eek:

Gut mach soweiter und ich komme wirklich nicht.
Kannst du mal diese Unterstellungen lassen.:aufreg:

Gruß
Klaus
 
Also vorgemerkt hab' ich mir den Termin schon - bin mir nur nicht wirklich sicher, ob's passt und steh' deswegen auch noch nicht im LMB - und wo der ganze Spaß stattfindet, ist doch zweitrangig oder?

So, genug der Ausreden,
Rainer
 
sixx schrieb:
Also, ich habe mal die beiden innerstädtischen genommen. Malzmühle, weil dat jemütlich da ist und Walfisch, um meine alte Wirkungsstätte mal wieder von innen zu sehen. Und alles wie immer zu Fuß zu erreichen. :bier:


Marc kann sich nicht so ganz entscheiden. :spinner:

:duck:

He Locke!

ich kann sehr gut entscheiden, aber mir ist es egal wo wir hin gehen ... hauptsache ist wir gehen überhaupt. So!

ich will nen netten abend und das hängt von den Teilnehmern ab, nicht vom lokal! :bier: :bier: :bier:

Prost marc
 
Kann mir mal einer dir Telefonnummer vom Walfish hier posten dann reserviere ich einen Tisch. Da hier ja einige auch zu ungeduldig sind.
Und wem jetzt das Lokal nicht passt hat noch Chance was vorzuschlagen.
Ich hätte ja das poco Loco
Hohenzollernring 22, 50672 Köln vorgeschlagen.

Gruß
Klaus
 
Stahlrad schrieb:
Kann mir mal einer dir Telefonnummer vom Walfish hier posten dann reserviere ich einen Tisch. Da hier ja einige auch zu ungeduldig sind.
Und wem jetzt das Lokal nicht passt hat noch Chance was vorzuschlagen.
Ich hätte ja das poco Loco
Hohenzollernring 22, 50672 Köln vorgeschlagen.

Gruß
Klaus

Sag mal ist das Poco umgezogen? Früher war es direkt neben dem Ufa, und am Hohenzollernring 22 ist Maredo, aber Poco habe ich nit gefunden, obwohl es über google da eingetragen ist.
 
Fire & Ice schrieb:
Sag mal ist das Poco umgezogen? Früher war es direkt neben dem Ufa, und am Hohenzollernring 22 ist Maredo, aber Poco habe ich nit gefunden, obwohl es über google da eingetragen ist.
Meinst du da, wo wir vor zwei Wochen langgegangen sind, direkt neben dem Bäcker auf der Ecke, wo renoviert wurde oder sowas in der Art?
 
sixx schrieb:
Meinst du da, wo wir vor zwei Wochen langgegangen sind, direkt neben dem Bäcker auf der Ecke, wo renoviert wurde oder sowas in der Art?


Ja aber das ist doch nicht Hausnummer 22, der Stadtpaln zeigt 22 direkt am Rudolfplatz an, und da bin ich vorgestern vorbei gegangen, da war nix. Und besoffen war ich nit:confused:
 
Zurück
Oben Unten