• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körperbehaarung

espresso17

Mitglied
Hallo und guten Morgen,

bin erfahrener und begeisterter Inline-Cycler und nun auch Rennrad-Neuling.
Ich möchte gerne wissen, warum sich viele Rennradfahrer insbesondere die Beinhaare rasieren.
Ästhetische Gründe?

mfg

espresso1

AW: Körperbehaarung

Erstmal: Hi im Forum :)

Ich will dich ja nicht direkt verschrecken, aber 80% des Forums rasten aus, wenn sie die Frage nur noch einmal lesen, da diese bereits schon ca. 100.000 mal gestellt worden ist.

Also: Hack "Beine rasieren" in die SuFu und du findest so viele Einträge, da kannste den Renner im Keller lassen und dir bis Weihnachten die Threads durchlesen.

In diesem Sinne. Viel Spaß beim lesen ;)

Also, mich interessiert jetzt aber doch mal :D. Flieg´ ich nun raahaus hier . .?!

Gruß, Paule

Die meisten rasieren sich offiziell die Beine, weil sie so häufig auf die Banane fliegen und fürchten eine schlechte Wundheilung*. Daneben gibts noch ungefähr fünfhundertausend hahnebüchtige Ausreden, weil man sich sträubt, die inoffizielle Erklärung zuzugeben ;) -->
Inoffiziell fühlen sie sich einfach ihren Profi-Idolen näher, das ist das gesamte Geheimnis.

*hiergegen spricht, dass man in der Regel auch auf andere Körperteile, wie die Arme fällt und die werden in aller Regel nicht rasiert ;) Somit absoluter Quatsch

Die meisten rasieren sich offiziell die Beine, weil sie so häufig auf die Banane fliegen und fürchten eine schlechte Wundheilung*. Daneben gibts noch ungefähr fünfhundertausend hahnebüchtige Ausreden, weil man sich sträubt, die inoffizielle Erklärung zuzugeben ;) -->
Inoffiziell fühlen sie sich einfach ihren Profi-Idolen näher, das ist das gesamte Geheimnis.

*hiergegen spricht, dass man in der Regel auch auf andere Körperteile, wie die Arme fällt und die werden in aller Regel nicht rasiert ;) Somit absoluter Quatsch
meine fresse muss man dat rad immer neu erfinden?
gruss

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
espresso17 nicht nochmal ok ;)

Schon wieder
Haxen Rasieren

:wut::wut::wut::wut::wut:
:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Bleib Ruhig Herbert bleib ruhig

he leute, es ist april, somit längst zeit für einen rasurbeitrag :D

-glatt heilt besser
-glatt ist besser beim massieren
-glatte, weiße waden sehen besser aus als weiße behaarte (sagt meine frau)
-glatte beine fühlen sich besser an (sagt meine frau)
-brauche kein fell, wenn es kalt wird ziehe ich hosen an :aetsch:

mfg
frank

he leute, es ist april, somit längst zeit für einen rasurbeitrag :D

-glatt heilt besser
-glatt ist besser beim massieren
-glatte, weiße waden sehen besser aus als weiße behaarte (sagt meine frau)
-glatte beine fühlen sich besser an (sagt meine frau)
-brauche kein fell, wenn es kalt wird ziehe ich hosen an :aetsch:

mfg
frank

"-glatte,weiße waden sehen besser aus als weiße behaarte(sagt meine frau)"

Also meine weiße Unrasierte waden,sehen genau so bescheuert aus wie Rasierte weiße (sage ich )

lasse nur eines als Sinnvoll gelten: glatt ist besser beim massieren.
Alles andere sind nur ästhetische Gründe oder Mann oder Frau steht auf Vollrasur, das ist beim Schlammcatchen angenehmer :)

Also ich versuch's heut mal mit neuen Argumenten (der Wahrheit?), da eh schon alles gesagt wurde..

Die meisten (ich natürlich auch!) rasieren sich aufgrund ihrer stock-metro- bis homosexuellen Orientierung die Beine! Warum fahren wir sonst in Reihen hintereinander her, wo jeder dem Vordermann stundenlang auf den Arsch guckt? Warum achten wir peinlichst genau drauf, ob unsere Söckchen auch zum Outfit passen und warum dreht sich hier, wie im Brigitte-Forum, alles nur ums Gewicht!?

Richtig, weil wir ein einziger Tunten-Haufen sind.. :D

Gruß und Küsschen,

Markus

Also ich versuch's heut mal mit neuen Argumenten (der Wahrheit?), da eh schon alles gesagt wurde..

Die meisten (ich natürlich auch!) rasieren sich aufgrund ihrer stock-metro- bis homosexuellen Orientierung die Beine! Warum fahren wir sonst in Reihen hintereinander her, wo jeder dem Vordermann stundenlang auf den Arsch guckt? Warum achten wir peinlichst genau drauf, ob unsere Söckchen auch zum Outfit passen und warum dreht sich hier, wie im Brigitte-Forum, alles nur ums Gewicht!?

Richtig, weil wir ein einziger Tunten-Haufen sind.. :D

Gruß und Küsschen,

Markus

göttlich :D

Zurück