• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Könntet ihr das bestätigen? ( Frage zu einem Kauf)

AW: Könntet ihr das bestätigen? ( Frage zu einem Kauf)

Oh Shit leute..verzeiht mir bitte. Kommt wohl daher weil ich nicht grad viel Ahnung von den Schaltgruppen habe. Dann wars nicht die 105 er Gruppe. Es ist ,wie User Heck schreibt das Specialized Allez für 800 Euro. Genau das hier :

http://www.biker-boarder.de/shopwar...m_campaign=googleBaseDE&campaign=googleBaseDE

Wenn man jetzt den Lenker halt von unten anfasst und die Hände im " Bogen" hat muss man für " umzuschalten" über den Lenker packen um an den anderen Hebel ( kleiner) zu kommen. Das meinte ich..also..sorry...war NICHT die 105er. Ich wollte aber auch nicht schreiben das die 105 er oder ne andere besser oder schlechter ist..darum gehts mir nicht..wolle das eben nur mit dem " umgreifen" erklären.....:)

Gruß Wolli

So ,das Chaka Nina ist gekauft....incl. Tachometer, Helm, Pedalen und ner Standpumpe.......Jetzt kann es losgehen...juhu...:D:D:D

DANKE für alle Eure Antworten!!!!

Gruß Wolli

incl. Tachometer, Helm, Pedalen und ner Standpumpe.......Jetzt kann es losgehen...juhu...:D:D:D

DANKE für alle Eure Antworten!!!!

Gruß Wolli

Glückwunsch,
Nach dieser schweren Geburt möchten wir (äh, ich) aber schon wissen, wieviel Du für alles oben Aufgeführte bezahlt hast.
Und bitte ein Bild vom Rad!!!!!

Viele Unfallfreie Kilometer und viel Spaß mit dem neuen Hobel
wünscht Gangkal

PS: Du meinst wahrscheinlich das Cakka "Hina", ein "Nina" wäre mir jedenfalls nicht bekant???

Ja und manchmal hilfts wenn man den Beitrag vorher liest. :confused:
Grüße aus Franken

hehe....lool..Vor lauter Euphorie hab ich das Kind schon umgetauft....:D Heißt natürlich Chaka Hina ( aber Nina klingt auch gut).

Hab 1050 Euros komplett hingelegt...:D

Alles Gute & viel Spaß beim Fahren. Ein Foto wäre schön.

gruß, lichtgrau

Hier mal ein Bild.....

Anhänge

• IMG_1861.jpg
    IMG_1861.jpg
    56 KB · Aufrufe: 142
Zurück