Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute 2 neue Conto GP5000 auf mein Rad aufgezogen. Beim Vorderrad ging das im Handumdrehen und hinten war es die Hölle. Gewalt, schmerzende Finger und ein geschrotteter Schlauch. Wie kann das sein? Ich habe schon viele Reifen gewechselt, aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen....
Irgendwann musst Du den aber wieder runtermachen, wäre Doof wenn Du das draussen in der Pampa machen musst bei 4°C und Regen und dann der Reifenheber abbricht.
Nach einem Platten und dem Verlust weiterer Schläuche habe ich einen neuen GP 5000 gekauft und konnte ihn ohne Werkzeug aufziehen. Das Mini Exemplar geht zurück zu Conti. Ich bin gespannt wie die reagieren werden
Irgendwann musst Du den aber wieder runtermachen, wäre Doof wenn Du das draussen in der Pampa machen musst bei 4°C und Regen und dann der Reifenheber abbricht.