• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Frischfleisch

langhose

Fahrradkette
Moin moin,

bin eigentlich aus dem hohen Norden, aber zum Studieren an der Sporthochschule nach Köln gekommen. Wohne in Köln Ehrenfeld. Fahre erst seit ein paar Monaten RR aber ich bin einfach nach jeder Tour wieder begeistert. Bin jetzt hier auf das Forum gestoßen, weil ich Mitfahrer suche und auch finden werde, bei denen ich mich dann in den Windschatten schlagen kann ;)

Bin was den RR-Sport angeht noch recht unerfahren, aber mit der Zeit werde ich immer schlauer! :) Natürlich hoffe ich durch andere erfahrene RR-Fahrer einiges mitnehmen zu können.

Freu mich auf schöne Touren

AW: Kölner Frischfleisch

Willkommen hier!
progress.gif

Tach auch, wenn du lust hast, schau mal im westen rein oder im winterpokal bei den budeflitzern.
Wir fahren meist in köln rath los.:)

Ehrenfeld rockt! Ich fahr mit nem Kollegen aus Linidenthal und wenn du magst, komm mit. Ist egal wie erfahren und all das, elitäres Gehabe liegt uns nicht. Wir fahren unter der Woche so dreimal (50km Runde etwa) und am Wochenende natürlich noch was obendrauf. Meld dich und bis bald.
Und ach ja - willkommen in Ehrenfeld und im Forum. :daumen:

Zurück