• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Juhu

JanHo

Der mit d. Klickies fällt
Juhu ich habe es geschafft.....
Ihr fragt euch bestimmt was.....Ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Jahren nachdem ich das RR-fahren an den Nagel gehängt habe, meine erste Tour an der Nordsee von über 60 km geschafft:jumping::jumping::jumping:.
Das ist dafür das ich erst seit einer Woche wieder fahre meiner Meinung nach nee gute Leistung.
Werde in Zukunft auch mal öfter berichten was mein aufholen betrifft.

Bis dann sagt der Jan:D

Anzeige

Re: Juhu
Schau mal hier:
Juhu .
AW: Juhu

@JanHo
Jo,viel Spaß mit deinem neu entdeckten alten Hobby!Für die erste 60km Runde habe ich afair knappe 3 Monate gebraucht.

@wadada
Kannst Du auch was konstruktives schreiben? Für´s rumstänkern und lästern hättest Du dich hier im Forum nicht anmelden müssen - oder entspricht das Verhalten deinem Naturell? :rolleyes:

Juhu ich habe es geschafft.....
Ihr fragt euch bestimmt was.....Ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Jahren nachdem ich das RR-fahren an den Nagel gehängt habe, meine erste Tour an der Nordsee von über 60 km geschafft:jumping::jumping::jumping:.
Das ist dafür das ich erst seit einer Woche wieder fahre meiner Meinung nach nee gute Leistung.
Werde in Zukunft auch mal öfter berichten was mein aufholen betrifft.

Bis dann sagt der Jan:D

Super, freu dich und laß dich nicht ärgern. Alles braucht seine Zeit.

@wadada
Kannst Du auch was konstruktives schreiben? Für´s rumstänkern und lästern hättest Du dich hier im Forum nicht anmelden müssen - oder entspricht das Verhalten deinem Naturell? :rolleyes:

Für solche Beiträge gibt es die Ignorier Liste :cool: bei Nichtbeachtung verstummen solche Typen recht schnell

@wadada

Anscheinend schon, schau dir mal seine Beiträge an. Scheint ein Troll zu sein. Info an den Admin ist raus.

Leute danke für die Ermunterung,hoffe das es so weitergeht, war echt stolz wie nen Kloss ;-)
Vielleicht kann ich so ja bald mal bei euch Profis mithalten;-) und finde nen paar Leutz aus meiner Umgebung zum gemeinsamen touren.

Warum hast du überhaupt aufgehört? Lust verloren, irgendwie zu involviert oder warum?

Warum hast du überhaupt aufgehört? Lust verloren, irgendwie zu involviert oder warum?

Puh vieles eigentlich, damals bin jetzt knapp 30 und bin so mit ich denke mal fünfzehn angefangen bis ins zarte Alter :D von 22 naja und dann kam halt das was kommen muss, andere Interessen und mit 23 dann zum 1. mal Papa geworden tja und dann wars erstmal vorbei mit dem Touren.....
Also ja keine Lust und auch keine Zeit mehr

Dafür jetzt umso mehr

nach so 'ner langen Pause sind 60km schon ne Hausnummer. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.

Ja danke das wünsche ich dir auch

Zurück