• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Am Samstag schlage ich in Hooksiel ein (auf). ;)
Es wäre toll wenn ich mich ab Sonntag
wo anschliessen könnte um nicht (unbedingt)
alleine meine Runden drehen zu müssen.
Würde mich freuen euch kennenzulernen.

Moin

Erst einmal, schön, das Du hier oben Urlaub machst. Ost sind wir hier noch nicht, aber zum Friesen hats schon gereicht. Wenn das Wetter "mitspielt", lernst Du den Norden von seiner "schönsten" Seite kennen ;). Nun aber mal Spass beiseite. Sonntag können wir gern mal festhalten, Treffpunkt machen wir dann aus, wenn wir mehr Infos zur aktuellen Luftfeuchtigkeitsprognose haben. Wenn Du in Hooksiel INet-Anbindung hast, kein Problem. Ansonsten lesen wir uns dann am Freitag.
Kleiner Insider-Tipp für Samstag: Wenn du gerne Bier trinkst, Samstag ist in Jever (Pils) Tag-der-offenen-Tür in der Brauerei :bier:.

Glück auf!

Moin

Erst einmal, schön, das Du hier oben Urlaub machst. Ost sind wir hier noch nicht, aber zum Friesen hats schon gereicht. Wenn das Wetter "mitspielt", lernst Du den Norden von seiner "schönsten" Seite kennen ;). Nun aber mal Spass beiseite. Sonntag können wir gern mal festhalten, Treffpunkt machen wir dann aus, wenn wir mehr Infos zur aktuellen Luftfeuchtigkeitsprognose haben. Wenn Du in Hooksiel INet-Anbindung hast, kein Problem. Ansonsten lesen wir uns dann am Freitag.
Kleiner Insider-Tipp für Samstag: Wenn du gerne Bier trinkst, Samstag ist in Jever (Pils) Tag-der-offenen-Tür in der Brauerei :bier:.

Glück auf!

Moin moin.
Also nur Friesen.:rolleyes: OK.
Werd's mir merken.;) Könnte da aber mal
'ne Aufklärung brauchen warum nicht "Ost".:idee:

Ob ich I-Net-Anschluß haben werde
weiß ich nicht. Glaube eher nicht.
Werde mich daher spätestens
am Freitag nochmal melden.
Und......Wetter wird gut,hab' doch Urlaub.:p

Moin moin.

*Klugscheißermodus an*
Ist doch ganz einfach: In den Niederlanden sitzen die Westfriesen, rechts daneben die Ostfriesen, östlich davon die Friesen (logisch!;)), im Süden die Saterfriesen und nordöstlich die Nordfriesen.

Dass Ostfriesen und Friesen nicht gerne miteinander verwechselt werden, hat historische Gründe. Ganz kurz: Die Friesen waren den Oldenburger Fürsten zugeneigt, die Ostfriesen waren immer stolz auf ihre Unabhängigkeit.
*KSM aus*

Moin moin.

Ob ich I-Net-Anschluß haben werde
weiß ich nicht. Glaube eher nicht.
Werde mich daher spätestens
am Freitag nochmal melden.
Und......Wetter wird gut,hab' doch Urlaub.:p

Hi

hier mal ne Aufklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ost-Friesland

Sollte bis Freitag noch nichts entschieden sein zwecks Tour am So.hinterlasse doch einfach bei einem von uns per Persönliche Nachricht deine Handy Nr. wir können uns dann ja mit dir in Verbindung setzen.

Gruß aus Friesland :)

Sollte bis Freitag noch nichts entschieden sein zwecks Tour am So.hinterlasse doch einfach bei einem von uns per Persönliche Nachricht deine Handy Nr. wir können uns dann ja mit dir in Verbindung setzen.

Das halte ich auch für eine gute Idee.
Und kräftig beten, dass Wetter so wie heute, bitte bitte Allmächtiger....

Bin noch nicht von der Rolle. Hatte bis jetzt jeden Tag Glück und trocken hin- und zurück gekommen. Aber die Tage werden kürzer.... Dann im Spätherbst / Winter kommen wohl öfter die Laufschuhe zum Einsatz.

So, da bin ich mal wieder.

Wenn Ihr mir unbedingt was spenden wollt, dann lieber was für's Rad als 'nen Fernseher. Wozu brauche ich einen Fernseher - ich habe doch eine Katze, die ist viel lustiger :)

Wegen Wochenende: D-Tour ist zuende, Vuelta auch (?). Da können wir Sonntag ja fahren, oder? jkd will dann ja auch mit - können wir mal 'ne Sightseeing-Tour veranstalten. Dann schlage ich einfach mal 1130 an der Accumer Mühle vor, entsprechend 1200 Ex-Tankstelle Hooksiel. Wer ist dabei? Wer hat was dagegen?

Hallöchen,

ich hab' Sonntag leider keine Zeit. Wir machen von der Arbeit aus eine Kanutour mit anschließendem Grillen:D
Werde wohl am Samstag fahren.

Wir machen von der Arbeit aus eine Kanutour mit anschließendem Grillen:D
Werde wohl am Samstag fahren.

Wenn Gott gewollt hätte, das Du ins Wasser gehst, dann hättest du Schwimmhäute zwischen den Fingern. Wenn Gott gewollt hätte das ICH rauche, hätte ich einen Schornstein auf dem Kopf :mex:.

Nummer vom Urlauber hab ich auch, Zeitpunkt ist ebenfalls annehmbar.
Ich mag' Sightseeing auch ;). Ich muss vor Sonntag noch mal kurz Hausaufgaben machen, Urlauber kommen oft auf komische Fragen ;). Da möchte ich nicht sprachlos sein.

Glück auf!

Wenn Gott gewollt hätte, das Du ins Wasser gehst, dann hättest du Schwimmhäute zwischen den Fingern. Wenn Gott gewollt hätte das ICH rauche, hätte ich einen Schornstein auf dem Kopf :mex:.

Nummer vom Urlauber hab ich auch, Zeitpunkt ist ebenfalls annehmbar.
Ich mag' Sightseeing auch ;). Ich muss vor Sonntag noch mal kurz Hausaufgaben machen, Urlauber kommen oft auf komische Fragen ;). Da möchte ich nicht sprachlos sein.

Glück auf!

Zu den Fragen hihi:

Warum geht das Wasser hier wech :p?Das fragte mich mal nen Urlauber!

Junge , Junge.
Ihr bereitet euch ja richtig vor..:daumen:
Sightseeing find ich gut.:D
Möchte ja was lernen in und
über (Ost:aetsch:)Friesland.
Sonntag 1200 find ich i.O.
Mit Ex-Tankstelle kann ich (noch) nix anfangen.
Ist mit "Ex" ehemalig gemeint oder 'ne Marke?
Na ja , kann mich ja am Samstag schon mal
auf Ortserkundung begeben.
Freue mich darauf euch kennen zulernen.

Gruß jkd

PS.: Ich weiß warum das Wasser wechgeht.:p

Junge , Junge.
Ihr bereitet euch ja richtig vor..:daumen:
Sightseeing find ich gut.:D
Möchte ja was lernen in und
über (Ost:aetsch:)Friesland.
Sonntag 1200 find ich i.O.
Mit Ex-Tankstelle kann ich (noch) nix anfangen.
Ist mit "Ex" ehemalig gemeint oder 'ne Marke?
Na ja , kann mich ja am Samstag schon mal
auf Ortserkundung begeben.
Freue mich darauf euch kennen zulernen.

Gruß jkd

PS.: Ich weiß warum das Wasser wechgeht.:p

Treffpunkt Tankstelle in Hooksiel findest du hier am Kreisverkehr dort gibt es auch nur die eine:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...=53.635809,8.016908&spn=0.006361,0.01929&z=16

Mit dem Weggang des Wasser´s das kannst du uns ja dann erklären und warum es an der Ostsee anders bzw kaum sichtbar ist

Zurück