• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

N'abend

Morgen bin ich dabei. Die Zeit soll mir gleich sein, Vorschläge lehne ich aber grundsätzlich ab :D. Wann habt ihr den wieder fahrtüchtig? Sagt mal bitte, wann ihr euch nähe Sykes trefft.
@Haggy: Der Vorschlag gilt noch, wenn du möchtest. Auto hier, dann weiter dort, alles verstanden?

Also gut, verschieben wir das ganze auf morgen.

Wie wäre es morgen um 12 Uhr an der Tankstelle in Hooksiel?
Oder ist das zu früh?

@all:
Sassi, wenn wir Dich schon um 1200 in Hooksiel auflesen, dann müssten wir uns ja so etwa 1130 bei Sykes oder an der Mühle treffen. Das könnte für Svenaldinho etwas zu früh sein:
wenn es So nicht gerade so früh ist (...),aber denke ab Mittag kann ich

@Homer:
Hieße das dann ca. 1100 beim Hotel?

@Haggy
Zeitmässig würde das hinkommen. Sag mal' zwischen 11.30 - 11.45 warten wir beide an der Accumer-Mühle auf unsere Jungs aus Sande/ WHV. Und fahren dann in Richtung Sengwarden. Hab nur leider keinen Plan, wie wir nach Hooksiel kommen. Ist glaub ich 'ne Kraftfahrtstrasse. Das würden uns einige übel nehmen, wenn wir darauf fahren, glaub ich.

Wenn jemand einen Weg weiss,.... muss Sassi evtl. ein paar Augenblicke warten, falls wir uns verfransen sollten.
Schau gegen früh Uhr wieder rein. Ihr schlaft ja schon alle ;)

Also ich denk mal bei 11.30 wird Sven (Sande) sich querstellen und Sven (WHV, also meine Wenigkeit) hat keinen Schimmer wie er zur Accumer Mühle kommt.

Also, Sven hat sich da auf Sven verlassen. ;)

Guten Morgen,

@Homer: Als wir uns mit Anna und Dennis in Sengwarden getroffen haben, hättet ihr nur weiter geradeaus Richtung Hooksiel gemusst. Dann kommt man automatisch zur L810 und ab da ist auch ein halbwegs passabler Radweg.

Bis nacher dann.

@Szaven: Musst du mal bei map24 Accum eingeben. Dann sieht man die Straße "An der Mühle", da ist dann auch die Accumer Mühle;)

Joa, soweit bin ich auch schon. Ich habs hier oben nur nicht so mit der Orientierung, verfahre mich ja nach gut 3 Jahren sogar noch in WHV selbst. :)

@Sassi

Aaaahhhh. Danke, jetzt bin ich im Bilde. Müsstest du nur ein Momentchen Gedult mit uns haben, da wir ja noch auf die anderen warten :mex: (mal schauen, wer da überhaupt kommt), oder fährst uns einfach entgegen.

@Szaven
Ist doch gar nix schwer. Einfach nach Langewerth, dort an Auto-Schröder vorbei vorbei, dann immer gerade aus. Fährst dann direkt in die Mühle rein.
Schau mal deim Goggel, dan auf Maps geklickt --> :daumen: prima Landkarten und sogar Satellitenbilder :eek:

@Homer:
Aye, ich komme nach Jever. Dampf aber bittte nicht gleich ab, falls ich nicht Punkt 1100 da sein sollte :)

Bis gleich!

Jaja Homer... Google Maps kenn ich, aber mehr als ne Haupstraße als ordentliche Route spuckt mir das Teil auch nicht aus und darauf will ich nicht fahren. Vorallem nicht alleine so ganz ohne Erfahrung.

Ich suche mir mal heute oder die Woche einen geeigneten Weg dorthin, wenn wir das öfter als Treffpunkt nutzen wollen, aber übers Knie brech ich das nicht.

Jaja Homer... Google Maps kenn ich, aber mehr als ne Haupstraße als ordentliche Route spuckt mir das Teil auch nicht aus und darauf will ich nicht fahren. Vorallem nicht alleine so ganz ohne Erfahrung.

Da gibt es auch nur eine Hauptstrasse in Langewerth. Und ab dem Autohändler ist ein Radweg. Musst also nicht auf der Überholspur fahren. Und auch in Whv nach Richtung Langewerth sind überwiegend Zweiradwege vorhanden.

Schade:( aber das war mir dann doch zu früh da ich erst um 11:00 aus Osnabrück kam,aber nächstes mal dann

Moin
Das nächste Wochenende steht schon in den Startlöchern. Dann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit.
Und vorher vernünftig essen, sonst siehst Du von Sassi nur den Hinterreifen. Das ging gestern irgendwie nicht mit rechten Dingen zu :confused:. Da sollten wir mal einen Bluttest anordnen.
Dann mal :bier:

Moin
Das nächste Wochenende steht schon in den Startlöchern. Dann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit.
Und vorher vernünftig essen, sonst siehst Du von Sassi nur den Hinterreifen. Das ging gestern irgendwie nicht mit rechten Dingen zu :confused:. Da sollten wir mal einen Bluttest anordnen.
Dann mal :bier:

Ganz klar Blut-doping sag ich nur ;)

Werd dann schon mal die Woche über fleißig Trainieren

Zurück