• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin
Das nächste Wochenende steht schon in den Startlöchern. Dann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit.
Und vorher vernünftig essen, sonst siehst Du von Sassi nur den Hinterreifen. Das ging gestern irgendwie nicht mit rechten Dingen zu :confused:. Da sollten wir mal einen Bluttest anordnen.
Dann mal :bier:

Ich wollte doch nur nicht wieder abgehängt werden:D

Und diesmal hatte ich sogar gefrühstückt :eek:

Aber Homer, der kokettiert wohl auch ein bisschen ;) Jedenfalls hatte ich immer den Eindruck, er würde die Lücke wegen mir nicht zufahren.

Sassi war aber wirklich super beieinander :cool:

Und schließlich: Sogar ich hatte großen Spaß auf der Tour, trotz verschossener Körner.

Und diesmal hatte ich sogar gefrühstückt :eek:

Aber Homer, der kokettiert wohl auch ein bisschen ;) Jedenfalls hatte ich immer den Eindruck, er würde die Lücke wegen mir nicht zufahren.

Sassi war aber wirklich super beieinander :cool:

Und schließlich: Sogar ich hatte großen Spaß auf der Tour, trotz verschossener Körner.

Nächstesmal gehen wir anders vor: Machen den Treffpunkt klar. Fahren mit dem Auto bis auf 2Km ran, suchen vorher den nächstgelegenen Doping-Stützpunkt auf, nehmen ne ordentliche Portion :dope:, und dann die gesammte Tour :duck: --> abdüsen

Sonnabend passt mir nicht gut, Sonntag 1400 ist aber okay.

Nächstesmal gehen wir anders vor: Machen den Treffpunkt klar. Fahren mit dem Auto bis auf 2Km ran, suchen vorher den nächstgelegenen Doping-Stützpunkt auf, nehmen ne ordentliche Portion :dope:, und dann die gesammte Tour :duck: --> abdüsen

Jau, denn diese Schmach können wir ja wohl kaum auf uns sitzen lassen :D

Sonnabend passt mir nicht gut, Sonntag 1400 ist aber okay.

Einspruch, Eure Ähren, ähh Euer Ehren meine ich natürlich...

Sonntag Mittag werd' ich vermutlich ein bisschen Fett ansetzen, weil ab 13.00 die Cyclassics im Dritten übertragen werden. Glaub', das werd ich mir wohl ins Gemüt führen. Samstag mag ich jetzt noch nicht fest zusagen, entscheide mich daher eher kurzfristig. Lass aber dann noch von mir hören, wenn ich eine Runde drehe.

Einspruch, Eure Ähren, ähh Euer Ehren meine ich natürlich...

Sonntag Mittag werd' ich vermutlich ein bisschen Fett ansetzen, weil ab 13.00 die Cyclassics im Dritten übertragen werden. Glaub', das werd ich mir wohl ins Gemüt führen. Samstag mag ich jetzt noch nicht fest zusagen, entscheide mich daher eher kurzfristig. Lass aber dann noch von mir hören, wenn ich eine Runde drehe.

Ich schau ja schon die ganze Woche Deutschland-Tour und die Vuelta :floet:
hätte mir mal nen Rollentrainer dabei aufstellen sollen :idee: und die Tour dabei mitfahren :cool

Couch potatoes !
:aetsch:

Mir ist nun doch noch was dazwischengekommen, will heißen: ich kann dieses Wochenende gar nicht. (Nein, nix Vuelta, Cyclassics oder was auch immer - ich habe keinen Fernseher.)

Unglaublich :confused:,da zieh ich mir soeben meine Kluft an schau aus dem Fenster und was seh ich,
"fängt es doch (Sande)zu nieseln an":aufreg:

‹(•¿•)›¸¸.•´¯`•.¸ KLASSE¸.•´¯`•.¸SUPER¸.•´¯`•.¸DANKESCHÖN.•´¯`•.¸.‹(•¿•)›

Ja, so ist das nun mal in "good-old Freezeland". Da muss man mit allem rechnen. :aufreg: Nur der Regen ist das einzig Beständige zur Zeit, empfindet Ihr doch auch so, gell??
Evtl. fahr ich morgen vormittag 'ne Runde. Aber nur, wenn's schifft. Bei Sonnenschein bleib ich mit dem A...h zu hause :D

Glück auf!

So da der Regen hier im Augenblick das einzige Beständige ist,hab ich mir heute einen Elite Realtour Real Tour Rollentrainer M08 bestellt so!!!

Morgen Vormittag werde ich wohl im Regen auf dem Fussballplatz stehen,naja schaun wir mal.

Dann sollten wir für Haggy mal Spenden :)

Hallo Ihr radelnden Ostfriesen.:wink2:
Hab' ja schon vor einiger Zeit
geschrieben daß ich eine Woche
Urlaub bei euch machen werde.
Jetzt ist es soweit. :)
Am Samstag schlage ich in Hooksiel ein (auf). ;)
Es wäre toll wenn ich mich ab Sonntag
wo anschliessen könnte um nicht (unbedingt)
alleine meine Runden drehen zu müssen.
Würde mich freuen euch kennenzulernen.

Hallo Ihr radelnden Ostfriesen.:wink2:
Hab' ja schon vor einiger Zeit
geschrieben daß ich eine Woche
Urlaub bei euch machen werde.
Jetzt ist es soweit. :)
Am Samstag schlage ich in Hooksiel ein (auf). ;)
Es wäre toll wenn ich mich ab Sonntag
wo anschliessen könnte um nicht (unbedingt)
alleine meine Runden drehen zu müssen.
Würde mich freuen euch kennenzulernen.

Hi,Moinsen:)

Ey ja bitte wir sind hier noch keine (Ost) Friesen :mad:

Da wird sich bestimmt ne möglichkeit finden zusammen zu Radeln wenn das Wetter beständiger wird....

Zurück