• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt wirds lächerlich

Das hatte ich ja schon oben erwähnt das die Regeln des Umgangstons (des normalen) gewahrt werden sollen.

Auch wenn du es dann geändert hast ist es leider noch in den Zitaten zu lesen.

Cu Danni
 
Ich habe es eingesehen und akzeptiert, aber glaube mir, es nervt nur wenn jedes Thema in ein D-Thema ausufert und diejenige Person muss leider immer abschweifen ( siehe " Eurosport-Kommentare ) und das muss nicht sein.

Sorry für OT, aber jedes Thema kaputtreden, oder soll ich sagen " kaputtdopen " ist auch nervig.:daumen:
 
Einsicht ist schonmal gut, dieses jetzt noch in Worte gefasst und wir können hier noch 360 Seiten weiter über Doping streiten.

Cu Danni
 
Ich habe es eingesehen und akzeptiert, aber glaube mir, es nervt nur wenn jedes Thema in ein D-Thema ausufert und diejenige Person muss leider immer abschweifen ( siehe " Eurosport-Kommentare ) und das muss nicht sein.

Sorry für OT, aber jedes Thema kaputtreden, oder soll ich sagen " kaputtdopen " ist auch nervig.:daumen:

Seltsam, das im D-Unterforum ein D-Thema (wer war nochmal der Threadersteller?) dann auch noch 'ausufert'....

Im Übrigen wundert es mich nicht, dass eine P-Meldung fast zwangsläufig in ein D-Thema mündet, das muss so sein bei einer derart abartigen öffentlichen Heldenverehrung.

Das ist was nervt, wer kein Doping sehen will, sollte gar nicht mitschreiben, wer Profiradsport nicht vornehmlich als Dopingsport sieht, ist ein armer Mensch.
 
Das ist was nervt, wer kein Doping sehen will, sollte gar nicht mitschreiben, wer Profiradsport nicht vornehmlich als Dopingsport sieht, ist ein armer Mensch.

Siehste, daher bin ich froh dass EPO mittlerweile so günstig ist und auch in unserer Gegend hergestellt wird, dass ich es mir leisten kann:D
 
wofür brauchst das Zeug denn?

an sich hab ich nix gegen Leute die in ihrer Freizeit dopen, denn schliesslich hab ich auch nix gegen Leute die in ihrer Freizeit saufen.

Aber ich versteh den Sinn der Sache einfach nicht.
 
Siehste, daher bin ich froh dass EPO mittlerweile so günstig ist und auch in unserer Gegend hergestellt wird, dass ich es mir leisten kann:D

Beziehst du beim Hersteller ? Kann ich etwas abhaben ? :)

Ne, gez mal im Ernst. Was soll der arme McQuaid denn sagen, wenn ihm von ein paar Jungs die die Chance wittern
aus dem eigentlich maximalst ausgequetschten D Thema noch ein paar Zeilen zu schinden die Mikroskope ins Gesicht gehalten werden ?
Wäre er klug gewesen hätte gar nichts gesagt oder notfalls, dass dieses eine neue Problematik ist die erst der Analyse bedürfte.
So aber hat er ein Statement gegeben, dass je nach Plattform mit mehr oder minder niedrigem Niveau diskutiert wird
und er, egal wie sein Statement auch inhaltlich ausfällt, von den " über die Toten nichts schlechtes" oder aber von den Regelkonformisten angepisst wird. Jedenfalls wird er auf alle Fälle angep...t.
 
Bist du lieb kannst du etwas abhaben:),
da ich ja noch etwas zum dealen brauche, aber nichts verraten sonst geht es mir wie dem Mann aus dem Donnersbergkreis und werde erwischt:D und mein Einkommen ist geschmälert.
 
Zurück
Oben Unten