• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt noch kaufen?

AW: Jetzt noch kaufen?

Da bestelle ich fast immer ... hat bisher immer gut geklappt! :) Vorteil ist, dass die ihren Laden in Bonn direkt neben einem meiner Kunden haben ... wenn ich dann mal da bin, ist der Abstecher immer eingeplant! :D

Also, wenn ich ein schwarzes Cube (Größe 56) sehe, stecke ich mir ganz schnell ein gelbes Stiefmütterchen (Erkennnungszeichen! :cool:) ans Revert ... und brülle natürlich ganz laut!!!! :D Also ... falls Dich irgendwann ein Stiefmütterchen anbrüllt ... das bin dann ich! :D

LG batti

Alles klar, ein laut brüllendes Stiefmütterchen also :D
Ich steh total auf Team-Bekleidung. Ja, ich weiss, ist teilweise verpönt unter Rennradfahrern. Aber ich hab mir ehrlich nie Gedanken darüber gemacht, dass MICH jemand anderes für eine Teamfahrerin halten könnte (lach), sondern ich trage diese Trikots weil sie klasse aussehen und nicht so langweilig sind wie manche Gonso, ja auch Assos, oder sonstige Trikots. Nur mein persönlicher Geschmack. Ich preferiere die Farben, weiß, schwarz, rot bei Radbekleidung. Meine Favoriten sind dabei ganz klar Cervelo und Caisse d´Epargne. Also wenn du jemand Weibliches mit einem weißen Cervelo Trikot oder Caisse d´Epargne Trikot gaaaanz stolz auf einem Cube Agree in schwarz in Unna, Schwerte, Haltern, Hemmerde, Soest, Bausenhagen usw. fahren siehts, dann bin zu 99,9% ich das :)

@Cube_Airmatic,
den Laden kannte ich noch nicht, aber jetzt ist es zu spät, habe bestellt. Trotzdem danke für den Link.

LG
Neve

Alles klar, ein laut brüllendes Stiefmütterchen also :D
Ich steh total auf Team-Bekleidung. Ja, ich weiss, ist teilweise verpönt unter Rennradfahrern. Aber ich hab mir ehrlich nie Gedanken darüber gemacht, dass MICH jemand anderes für eine Teamfahrerin halten könnte (lach), sondern ich trage diese Trikots weil sie klasse aussehen und nicht so langweilig sind wie manche Gonso, ja auch Assos, oder sonstige Trikots. Nur mein persönlicher Geschmack. Ich preferiere die Farben, weiß, schwarz, rot bei Radbekleidung. Meine Favoriten sind dabei ganz klar Cervelo und Caisse d´Epargne. Also wenn du jemand Weibliches mit einem weißen Cervelo Trikot oder Caisse d´Epargne Trikot gaaaanz stolz auf einem Cube Agree in schwarz in Unna, Schwerte, Haltern, Hemmerde, Soest, Bausenhagen usw. fahren siehts, dann bin zu 99,9% ich das :)

Das sind auch meine Farben! :D Mir ist es eigentlich egal, ob es Teambekleidung oder was Neutrales ist. Hauptsache, es sieht gut aus! :) Und die neuen Cervelo-Trikots finde ich echt supertotschick!!! :daumen: Wollte ich mir auch schon besorgen ... :cool: ... hab mir dann aber ein Kleines Schwarzes ;) gekauft.

Ich werde mal die Augen auf halten .... :eek: ... ich notiere: Nur stolzes Weibliches in schwarz, weiß, rotem Trikot auf Cube anbrüllen, wenn ich mich in Unna, Schwerte, Haltern, Hemmerde, Soest, Bausenhagen befinde. Dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,9%, dass ich nicht später von weißen Männern verfolgt werde, die mich in ein Teamtrikot mit hinten zusammengeknoteten Ärmeln stecken wollen. :D

Menno, habe diese Woche quasi stündlich meine Mails geprüft, ob eine Versandinfo vom Shop im Postfach war, leider nichts.
Jetzt sehe ich gerade die Versandmail und habe natürlich sofort per Paketverfolgung geprüft, wie weit der Status ist. Jetzt ist das Paket schon in der Auslieferung, soll heißen fährt schon durch die Gegend auf dem Weg zu mir und ich bin natürlich arbeiten. So kurzfristig habe ich ja leider keine Chance irgendwas zu organisieren, kann meine Termine heute so kurzfristig nicht verschieben. Und da es ne Nachnahme ist, kann es auch kein Anderer für mich annehmen bzw. es ist sowieso niemand zu Hause. Shit, jetzt muss ich warten und zum Postamt, um es dort abzuholen. Und das Postamt in Unna liegt echt suuuuper. Man kann nämlich nicht in der unmittelbaren Nähe parken und darf größere Pakete dann durch die halbe Fußgängerzone tragen. shit, shit, freu, shit, freu, shit :wut:

Menno, habe diese Woche quasi stündlich meine Mails geprüft, ob eine Versandinfo vom Shop im Postfach war, leider nichts.
Jetzt sehe ich gerade die Versandmail und habe natürlich sofort per Paketverfolgung geprüft, wie weit der Status ist. Jetzt ist das Paket schon in der Auslieferung, soll heißen fährt schon durch die Gegend auf dem Weg zu mir und ich bin natürlich arbeiten. So kurzfristig habe ich ja leider keine Chance irgendwas zu organisieren, kann meine Termine heute so kurzfristig nicht verschieben. Und da es ne Nachnahme ist, kann es auch kein Anderer für mich annehmen bzw. es ist sowieso niemand zu Hause. Shit, jetzt muss ich warten und zum Postamt, um es dort abzuholen. Und das Postamt in Unna liegt echt suuuuper. Man kann nämlich nicht in der unmittelbaren Nähe parken und darf größere Pakete dann durch die halbe Fußgängerzone tragen. shit, shit, freu, shit, freu, shit :wut:

Na, dann wird's ja vielleicht schon zum WE was mit der stolzen Neve auf ihrem neuen Cube! :D

Die organisatorischen Hürden erhöhen doch nur die Spannung und Vorfreude. Wenn's sein müsste, würde ich mit dem Auto ins Postamt fahren .... da habe ich wenig Hemmungen! :aetsch:

Hast Du das Rad schon mit allem Drum-und-dran (Pedalen, Satteltasche, Flaschenhalter, ...) bestellt? Sonst könntest Du Dir die Wartezeit ja damit verkürzen, diese Anbauteile zu besorgen. :)

Kann es richtig nachempfinden, wie Du Dich freust ...... wie gerne, würde ich jetzt ein neues Rad bestellen, zusammenbauen, optimieren, anpassen, fahren und mich freuen!!!! Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder belohnen .... hm .... nur für was? ;) Vielleicht kaufe ich mir bald ein neues MTB .... *freu* ..... aber ich weiß noch nicht, welches ....

Ich wünsche Dir, dass die Zeit schnell rumgeht, bis Du Dein neues Cube bei Dir zu Hause hast .... dann Viel Spaß damit!!!! :)

Hast Du es mal bei Rückenwind versucht? Die sind doch direkt in Dortmund Hombruch

www.rueckenwind-sportservice.de

oder aber du guckst mal bei www.kawi24.de

die sitzen zwar offiziell in Beckum aber haben einen Mitarbeiter in Witten und ein Aussenlager in Dortmund Aplerbeck...

Der Herr Schulte-Meyer hat n Plan von Rädern und würde auch Probeweise nen termin am Aussenlager machen, wenn man sich ein Rad ansehen möchte.

Hast Du es mal bei Rückenwind versucht? Die sind doch direkt in Dortmund Hombruch

www.rueckenwind-sportservice.de

oder aber du guckst mal bei www.kawi24.de

die sitzen zwar offiziell in Beckum aber haben einen Mitarbeiter in Witten und ein Aussenlager in Dortmund Aplerbeck...

Der Herr Schulte-Meyer hat n Plan von Rädern und würde auch Probeweise nen termin am Aussenlager machen, wenn man sich ein Rad ansehen möchte.

:D *dschingel* Der Werbeblock kommt aber wohl zu spät! :D
Ich hab nämlich schon meinen Haus- und Hof-Lieferanten! ;) Aber Danke für den Tip!!! :)

Ich lese doch immer nur Quer... hab wohl was verpasst/ überlesen

naja Händler bei denen man gut beraten wurde empfiehlt man gern weiter, andere halt nciht so :)

*dschingel*

Also wenn man nicht den letzten Schrei haben will und mit einem 2009 Modell zufrieden ist sollte jetzt noch zuschlagen.
Ich hab mir Anfang der Woche ein nettest Mountainbike zugelegt. Einerseits ist es eh für den Herbst- und Wintereinsatz gedacht und zum anderen ist der Preis bei den verbauten Komponenten einfach der Hammer gewesen (888 statt 1200-1300).
Das einzige Problem was ich bei der Herbst-Schnäppchenjagd hatte: Ein Rad in meiner Größe zu finden. Ist wohl ein Standardproblem, dass zum Saisonende nicht mehr alle Rahmengrößen am Lager sind. Und wenn man weder Zwerg noch Riese ist kann das dann schon eine wenig länger dauer mit der Suche. Ich glaube das Problem der nicht verfügbaren Größen bzw dass sie die extra grossen oder kleinen Rahmen nicht los werden führt auch zu den fallenden Preisen...

Also wer was findet was Ihm oder Ihr gefällt, sollte jetzt zuschlagen.

Gruss
Dark

Na, ist dein Bike schon angekommen? Oder ist der 'worst case' eingetreten, dass das Paket auf der Post übers Wochenende liegt und du es nicht mehr abholen konntest? Ein Bild in echt würde mich interessieren.

Viel Spaß schon mal damit!

Na, ist dein Bike schon angekommen? Oder ist der 'worst case' eingetreten, dass das Paket auf der Post übers Wochenende liegt und du es nicht mehr abholen konntest? Ein Bild in echt würde mich interessieren.

Viel Spaß schon mal damit!

Psssst!!! Ich glaube Neve antwortet nicht, weil ihr Schätzchen schon da ist ... es fordert jetzt ihre ganze Aufmerksamkeit! :D

Und die Post in Unna steht noch, habe ich gerade gesehen ... der worst case hätte sonst zum Abriss des Gebäudes geführt, nehme ich an! :eek:

Hallo,
das Rad ist geliefert worden, allerdings Donnerstag als ich natürlich arbeiten war. Die Versandmail habe ich auch passender Weise Donnerstagmorgen so um 09:00 Uhr erhalten, da war kein Spielraum mehr noch irgendwas zu organisieren, da ich ja per Nachnahme bestellt hatte. Also musste ich Freitag Nachmittag zur Hauptpost, die mitten in der Innenstadt liegt und mit dem Auto suuuper zu erreichen ist - nämlich gar nicht. Der nächst gelegene Parkplatz ist einige hundert Meter hinter der Post und mit einem unhandlichen größeren Paket, ist das kein Vergnügen. Also bin ich gestern schön dreist in die Fußgängerzone gefahren und habe mein Auto im absoluten Halteverbot abgestellt und gehofft, dass keine Politesse vorbei kommt. Hat auch geklappt :floet:
Heute morgen wurde Fahrrad zusammengebaut, also die letzten Kleinigkeiten, Sattelstütze u. Sattel montieren. Lenker festklemmen, Pedale dranschrauben.
Ich sag mal im Jugendslang: "HAMMA". :jumping:
LG
Ani

Zurück