• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Jens Jens!!!!!!!!

Moin,

zumindest interessant dass es noch Menschen gibt die im Licht der Öffentlichkeit stehen und fernab von Medienberatern, Managern und anderem Gezocks (schreibt man das so??) einige wohldurchdachte und amüsante Sätze von sich geben können. Wenn ich da unsere Fußballer denke:kotz: :kotz:

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

zumindest interessant dass es noch Menschen gibt die im Licht der Öffentlichkeit stehen und fernab von Medienberatern, Managern und anderem Gezocks (schreibt man das so??) einige wohldurchdachte und amüsante Sätze von sich geben können. Wenn ich da unsere Fußballer denke:kotz: :kotz:

Gruß k67

So isser, unser Jens, kommt ne halbe Stunde vorm Feld ins Ziel (Dank an Phonak), fährt seine Ausreißerkollegen in Grund und Boden und hat danach noch lockere Sprüche drauf als sei nix gewesen, genau dafür lieben wir ihn!!!
Super Jens, Klasse, Wahnsinn...der Radsport hat noch Helden!!!

Hannes schrieb:
Wir haben wieder einen Helden. Wir haben wieder einen zum Vereinnahmen. Wir können Ullrich endlich vergessen. Wir hoffen inständig, dass Voigt sauber ist. Wieso eigentlich? Weil wir möchten, dass es so ist. Wir wissen es nicht, nur Voigt weiß es.
Was er heute gemacht hat, war nichtsdestotrotz beeindruckend...

Da haste wohl recht.....

Aber was Ulrich bisher geleistet hat, ist auch "nichtsdestotrotz beeindruckend" so oder so.:D

Eric

PS: SUUUPER JENS

Und ich habe nichts gesehen weil ich arbeiten musste.
Vielleicht kommt noch irgendwo eine kleine Zusammenfassung.

Tach Männer

Ja ich habs eben gesehen, bei EuroSport Backstage da haben sie Jens geizeigt. Der hat sich nicht nur angelehnt, der is richtig aufgerieben worden. Am Bauch musste er sogar mit 2 oder mehr Stichen genäht werden.
Aber schon klasse was er gesagt hat:
,, Ich hatte die Auswahl zwischen einem schweren Sturz im Tunnel und die Option an der Tunnelwand abzuprallen und dann wieder auf die Straße zu kommen..."
Aber Jens ist schon sehr sympatisch. Der hat sich, trotz Verletzung, richtig mit "Schlecki" gefreut und Bjane war auch voll mit Jens zufreiden.... :D:D:D

Gruß
Chris

ja, angelehnt ist gut:

Aus Jens´ Kolumne:

(...) Gerade war ich beim Doc. In der Hüfte hatte ich ein kleines Loch, das wurde mit zwei Stichen genäht. Bjarne kam rein und hat gefragt: "Was ist das denn? Guckt da deine Leber raus?" Da hat der Doktor gesagt: "Nein, mach den Jungen nicht nervös! Das ist nur der Muskel, der unter der Haut liegt." Ich meinte nur: "Bjarne, das hättest du jetzt nicht sagen müssen, echt."
(...)

Puha ... "nur" der Muskel...

Grüße
Schwarzfahrer

Zurück