• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand momentan Probleme mit Brügelmann.de?

Eikee

Mitglied
Registriert
1 Dezember 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen.

Ich habe Sonntag Abend bei brügelmann ein wenig Rennrad Zubehör bestellt.
Am selben Tag bekam ich eine Bestell- sowie Zahlungsbestätigung. Die Versandbestätigung blieb leider bisher aus.
Gestern habe ich telefonisch noch eine unmotivierte Mitarbeiterin erreicht. Diese sagte mir, ein Teil der Lieferung sei nicht auf Lager. Dann bot sie mir an, eine Teillieferung durchzuführen. Das habe ich dann akzeptiert. Heute sollte der erste Teil versandt werden. Eine Versandbestätigung habe ich immernoch nicht erhalten. Habe nun heute abend innerhalb der Geschäftszeiten nochmal versucht auf der 0800er nummer anzurufen. Von 17:00- 18:00 Uhr ein "besetzt" Zeichen und Niemanden erreicht.
Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon. Das die Ware noch nicht versandt wurde ist das Eine, aber von der Kommunikation her ist das eine kleine Zumutung.
Jetzt meine Frage... Hat jemand von euch momentan ähnliche Probleme, oder hatte mal welche?
Kennt Ihr andere Online-shops, die zuverlässiger sind? z.B. Fahrrad.de?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
MfG
Eikee
 
H&S Bike Discount -> online schnell,kompetent,freundlich !
Wenn man im Laden anruft, kann man auch schon mal Pech haben ;)

Gruß

TheMaster
 
top erfahrung mit h+ s bikediscount
oft sonntag bestellt ,sonntag bezahlt
mittwoch ware da
 
Brügelmann ist im Versand eben nicht der schnellste. Für Lieferung lagernder Ware 4-5 Tage rechnen. Action-sports, h&s, r2 bike, bike.components ist die Ware oft am nächsten Tag da
 
Brügelmann ist doch jetzt fahrrad.de.
Richtig!!! ist ein und dasselbe nur halt mit zwei verschiedenen Namen. ABER!!!!! das die Preise zum Teil sehr unterschiedlich sind. Demletzt war doch in der Roadbike eine BMC Anzeige für 999€ drin. Bei fahrad.de 1199€.
Das ganze ist wie bei Media Markt und Saturn.... beim einen halt billig und beim anderen teuer....nächste Woche anders herum. Aber egal das Geld geht in die gleiche Tasche.
gruß teaman
 
ach ja und wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnen solltest. kannst du dir alle Artikel von beiden in den Fahrad.de Laden liefern lassen.
 
Guten Abend zusammen.

Ich habe Sonntag Abend bei brügelmann ein wenig Rennrad Zubehör bestellt.
Am selben Tag bekam ich eine Bestell- sowie Zahlungsbestätigung. Die Versandbestätigung blieb leider bisher aus.
Gestern habe ich telefonisch noch eine unmotivierte Mitarbeiterin erreicht. Diese sagte mir, ein Teil der Lieferung sei nicht auf Lager. Dann bot sie mir an, eine Teillieferung durchzuführen. Das habe ich dann akzeptiert. Heute sollte der erste Teil versandt werden. Eine Versandbestätigung habe ich immernoch nicht erhalten. Habe nun heute abend innerhalb der Geschäftszeiten nochmal versucht auf der 0800er nummer anzurufen. Von 17:00- 18:00 Uhr ein "besetzt" Zeichen und Niemanden erreicht.
Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon. Das die Ware noch nicht versandt wurde ist das Eine, aber von der Kommunikation her ist das eine kleine Zumutung.
Jetzt meine Frage... Hat jemand von euch momentan ähnliche Probleme, oder hatte mal welche?
Kennt Ihr andere Online-shops, die zuverlässiger sind? z.B. Fahrrad.de?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
MfG
Eikee
bike-discount und rose-versand, beide schnell, kompetent freundlich.....
 
habe schon oft bei brügelmann bestellt ,lieferzeit war immer etwas länger
ca 5-7 tage im schnitt bei vorkassezahlung ,aber mit den gutscheinen zum netz-besten preis
im shop wird auch noch zwischen lieferbar und sofort lieferbar unterschieden
 
sofort lieferbar: die Sachen sind auf Lager
lieferbar: es kann schon mal etwas länger dauern, wenn Pech hast können es auch 3 Wochen werden, oder sie melden sich mal nach drei Wochen, da man ja selbst angefragt hat, das das Teil nicht mehr verfügbar ist.
Eigene Erfahrung mit Fahrrad.de, ist aber der selbe Verein
 
Brügelmann hat halt eine ziemlich große Auswahl. Deshalb kaufe ich dort des öfteren. werde mich wohl die nächsten Male an einen der oben genannten stores wenden. Vielen Dank für die tipps.

gruß eikee
 
habs jetzt bei h&s bestellt.
Die Brügelmann bestellung werde ich zurückschicken.
In der hoffnung, dass ichs samstag habe.
 
Bike24.de kann ich noch empfehlen. Nach Erstbestellung per Vorkasse kann man ab dann auf Rechnung zahlen. Preise und Lieferzeiten top! :daumen:
 
Okay, meine 3 Paar Schuhe die ich zur Ansicht haben wollte, wollten Sie mir nicht auf Rechnung schicken :( Der Blumenhändler dann schon :)
 
Heute ist immerhin der erste Teil der Lieferung eingetroffen. Hab dann irgendwann mal meine mails gecheckt... und was ist? ich habe die Versandbestätigung nach Zustellung der Ware erhalten. Macht ja auch wahnsinnig Sinn! Und auf meine Mailanfrage, wo meine Lieferung bleibt, habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort. Kundenservice sieht für mich wirklich anders aus.
 
Zurück
Oben Unten