• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen in Lohmar

AW: Jedermannrennen in Lohmar

und bis zum 15.02. ist die Anmeldung für 34 oder 39 EUR möglich...
Sehe aber nix vom Zeitfahren - allerdings sind in den Rennen 4-er Teams möglich.

Dann liefern sich Colorado und Chiusa wohl grade ein Qualifikationsrennen???:aetsch:

Da läuft dann erstmal gar nix. :ka:
Oder klick ich auf den falschen Banner?

Sinnig,
das gesparte können wir dann in Kuchen umsetzen ;).
Was ist mit dem angekündigten/vermuteten Zeitfahren? Wird das auf den 55/105 km einfach als Teamwertung realisiert oder was?

Hilfe!

Vierer Mannschaftzeitfahren
wurde nicht genehmigt:(

Dann schnappen wir uns einfach die Transsponder und fahren eben jeweils zu viert gemeinsam los...o.k.: die Strasse ist dann nicht ganz so frei und es fehlr der Anreiz der anderen Teams - aber auch das kriegen wir noch organisiert, oder???:aetsch: :lol:

... oje :eek: :eek: :
Grundsätzlich ist bei der gesamten Veranstaltung die rechte Fahrbahnhälfte zu benutzen. Da die Strecke nicht zu 100 % abgesperrt werden kann. Die Straßenverkehrsordnung ist unbedingt einzuhalten

Jedermann-Rennen mit Ampelstopps und rechts vor links - wie prickelnd!:eek:

Grüße
tester

4er ist noch in Planung.

Erst mal wird das Straßenrennen vorgestellt.
Eine große Gruppe kommt da nicht an:eek:

... oje :eek: :eek: :
Grundsätzlich ist bei der gesamten Veranstaltung die rechte Fahrbahnhälfte zu benutzen. Da die Strecke nicht zu 100 % abgesperrt werden kann. Die Straßenverkehrsordnung ist unbedingt einzuhalten

Jedermann-Rennen mit Ampelstopps und rechts vor links - wie prickelnd!:eek:

Grüße
tester

Das ist doch normal. Wie soll der Veranstalter dafür garantieren dass sie Strecke überall frei ist? Wenn irgend ein Opi vergessen oder nicht mitbekommen hat, dass an diesem Tag Radrennen ist und er doch vom Hof fährt? :rolleyes: Habe ich bei einem Rennen selbst gesehen:eek: , und bei diesem war die Strecke bestens abgesperrt. Ich war froh, dass ich links gefahren bin. In Ortschaften kann ich das Linksfahren nur empfehlen. Nicht an jeder Privatausfahrt steht ein Ordner. Wenn, dann sind wir sicher schnell bei 80 Euro Startgebühr - aber sicher finden sich noch ein paar ehrenamtliche Radsportbegeisterte, frag doch mal im Familienkreis nach, wäre ja zu Deiner eigenen Sicherheit. :D ;) Cool bleiben. :)

Zurück