• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

ULLE hat uns alle begeistert. Wer jetzt etwas anderes behauptet lügt. Ich galube auch nicht das er immer vollgedopt war, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich habe Lance immer gehasst, aber 2009 werde ich der größe LA Fan sein den es gibt - weil der Kerl hat Eier(darf man das sagen;-)). Und ich sage euch eines der kommt nicht zurück um Contador Windschatten zu bieten....Ich freue mich auf 2009 - Eurosport - es wird herrlich...
Fazit: Ulle und LA begeistern - und haben (vielleicht) gedopt - die anderen Affen sind talentfrei und dachten mit Doping könnten sie etwas werden ...

Jep!
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

UNVERGESSEN!!!


IHR HEUCHLER, BÄH SCHÄMT EUCH, 2003 WAREN WIR DOCH ALLE EIN BISSCHEN ULLE-FANS, IHR HURRA-PATRIOTEN, BÄH :kotz: IHR MICH AN!!!

War eine zeit lang mein Desktophintergrund. Super Bild, und ich behalt ihn sehr gerne in Erinnerung. Trotz aller negativen Schlagzeilen
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Er hat recht (spyro)!!!
Wenn ich hier gewisse Absulzereien bezgl. diverser, altbekannter Raddödel lese bekomme ich Plaque.
Kein Wunder, dass dieser Sport mittlerweile so ein gewaltiges Asi-Image auf sich geladen hat. Und nicht nur das...
Erinnere man sich an die heroischen statements dieser Dumpfpfeifen nach ihren diversen "Erfolgen", so packt einen das kalte Grauen.
Und wer hergeht, und auch nur EIN Wort der Entschuldigung für diese geistigen Pleitegeier abfurzt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen;
eben genau DIESE Bajazzos haben wir im Radsport absolut nicht nötig: also, absteigen und Löwenzahn stechen.

Kann ja alles sein, aber: Was ist denn heute besser??
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

ULLE hat uns alle begeistert. Wer jetzt etwas anderes behauptet lügt. Ich galube auch nicht das er immer vollgedopt war, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich habe Lance immer gehasst, aber 2009 werde ich der größe LA Fan sein den es gibt - weil der Kerl hat Eier(darf man das sagen;-)). Und ich sage euch eines der kommt nicht zurück um Contador Windschatten zu bieten....Ich freue mich auf 2009 - Eurosport - es wird herrlich...
Fazit: Ulle und LA begeistern - und haben (vielleicht) gedopt - die anderen Affen sind talentfrei und dachten mit Doping könnten sie etwas werden ...

Ziemlich drastisch gesagt, aber gar nicht so weit hergeholt.
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

… und ich durfte Ihn am WE (Wese's Abschied) kennen lernen.
Er ist cool, lebensfroh und glücklich !!
PS: (ist dieses Jahr keine 500 km Rad gefahren, wer da denkt er kommt zurück - vergesst es)
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Habe damals unter anderem wegen Ulle angefangen Rad zu fahren.
Falls LA tatsächlich ( ganz glauben kann ich es noch nicht) im nächsten Jahr bei der Tour startet werde ich zu ihm halten.
Seit dem Ende der Duelle LA gegen Ulle ist die Tour super langweilig geworden.
Und das Argument mit dem vollgepumpten Armstrong zählt für mich auch nicht. Solange es sich nicht ändert das anscheinend die gesamte Weltspitze immer noch dopt , sollte man nicht auf den "Alten" wie Ulle und LA einschlagen.
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ulle ist und bleibt der Beste. Viele Grüße an die Hüter der falschen Moral!

Aber er hat genug Geld verdient und ist im Moment ziemlich relaxed. Der wird sich den Scheiß nicht mehr antun.
Letztes mal in Belgien gesehen und da war er extrem relaxed. Hier Videobericht: (man beachte vor allem das "Lance, warte auf mich Lance!" gleich zu Beginn!)
http://www.brf.be/brftv/regional/speed-golf-jan-ullrich-in-gemmenich
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ich wehre mich dagegen, dass man behauptet, wir seien ALLE Ulle-Fans gewesen. Ich fand ihn nie wirklich sympatisch, nur als er den *** Virenque in die Schranken gewiesen hat hab ich mich gefreut, aber das hätte ich auch bei so gut wie jedem anderen Fahrer getan. Ich bin der Meinung, dass Sätze wie "Ulle ist der Größte" die Leistungen von bsp. Altig, Zabel und vielen anderen herabwürdigt, Doping hin oder her.
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

War eine zeit lang mein Desktophintergrund. Super Bild, und ich behalt ihn sehr gerne in Erinnerung. Trotz aller negativen Schlagzeilen

Ich hab fast dasgleiche im Büro hängen. (sorry für die Bildqualität, is middem Handy gemacht) Ansonsten: Dito!

buero.jpg
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Der sagt schon "Lance". Das ist ja auch nicht der Heppe vor ihm sondern der Caddy der ihn begleitet hat. Sehr unterhaltsame Veranstaltung... ;-)
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Es hat keiner behauptet dass Ulle uns keine großen Momente bereitet hat aber es kann einfach nicht sein dass man so vehement lügt obwohl wirklich jedes Indiz gegen einen spricht. Ich konnte Ulle selber schon zweimal kennenlernen und er ist wirklich ein sympathischer und sehr cooler Typ aber das hat doch nichts mit der Tatsache zu tun dass er gedopt hat und den deutschen Radsport mit vielen anderen dummen Fahrern in eine Krise seinesgleichen gestürzt hat.

Auf die Frage was heute besser wäre finde ich selber keine Antwort. In absolut jeder Sportart kann und wird gedopt. Warum gerade der Radsport so schlecht geredet wird ist uns wohl allen klar. Ich kenne wenige andere Sportarten wo so stark gegen Doping angekämpft wird, wenn ich da falsch liege dann korrigiert mich bitte!

Bei der Aussage von Campyonly kann ich nur den Kopf schütteln, genau solche Fans wie dich braucht man nämlich nicht, Leute die das alles vergessen wollen was Ulle getan hat versteh ich nicht. Die ganze Ulle-Heuchlerei von euch geht mir echt dermaßen auf den Sack!
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

@Spyro: Mann, mach doch endlich mal die Augen auf! Alle, ich wiederhole, alle, die in der ersten Radsportliga ganz oben mitspielen, sind gedopt.

@Zoidberg: Weder Altig noch Zabel kann man mit Ulle vergleichen. Was zählt schon das Grüne gegen das Gelbe? ;)
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

@Spyro: Mann, mach doch endlich mal die Augen auf! Alle, ich wiederhole, alle, die in der ersten Radsportliga ganz oben mitspielen, sind gedopt.

@Zoidberg: Weder Altig noch Zabel kann man mit Ulle vergleichen. Was zählt schon das Grüne gegen das Gelbe? ;)

:daumen: man versteht sich
 

Anhänge

  • 000417.jpg
    000417.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten