• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ullrich reizt es (noch?) nicht gegen den Tourminator anzutreten. Ullrich: „Darüber habe ich aber noch nicht nachgedacht. Man soll aber nie nie sagen. Wir haben unterschiedliche Geschichten. Er ist mit einem Sieg, ich bin mit einer Enttäuschung abgetreten. Die sitzt immer noch tief. Ich wünsche ihm viel Glück. Die nächsten Tage werde ich Lance mal anrufen.“

Das klang, als wenn es doch eine klitzekleine Möglichkeit gäbe, dass er den sehnlichsten Wunsch seiner Anhänger erfüllen könnte. Ullrich: „Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.“

Vielleicht ist Armstrongs Comeback-Ankündigung einfach noch zu frisch auf dem Tisch?
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Sorry, aber der kann bleiben wo er ist..."Oh ich bin ja so scheiße behandelt worden" Der Vollidiot ist doch echt selber Schuld...Einfach eine zu schwache Persönlichkeit...:mad::mad::mad:
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

der will auch mal das neue zeug testen


flyzw26ku.gif
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Sorry, aber der kann bleiben wo er ist..."Oh ich bin ja so scheiße behandelt worden" Der Vollidiot ist doch echt selber Schuld...Einfach eine zu schwache Persönlichkeit...:mad::mad::mad:

Er hat recht (spyro)!!!
Wenn ich hier gewisse Absulzereien bezgl. diverser, altbekannter Raddödel lese bekomme ich Plaque.
Kein Wunder, dass dieser Sport mittlerweile so ein gewaltiges Asi-Image auf sich geladen hat. Und nicht nur das...
Erinnere man sich an die heroischen statements dieser Dumpfpfeifen nach ihren diversen "Erfolgen", so packt einen das kalte Grauen.
Und wer hergeht, und auch nur EIN Wort der Entschuldigung für diese geistigen Pleitegeier abfurzt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen;
eben genau DIESE Bajazzos haben wir im Radsport absolut nicht nötig: also, absteigen und Löwenzahn stechen.
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

UNVERGESSEN!!!


IHR HEUCHLER, BÄH SCHÄMT EUCH, 2003 WAREN WIR DOCH ALLE EIN BISSCHEN ULLE-FANS, IHR HURRA-PATRIOTEN, BÄH :kotz: IHR MICH AN!!!
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ulle ist der beste deutscher Fahrer aller Zeiten und so wird es auch immer bleiben :cool: Warum soll er ein Comeback starten? Er wurde in Deutschland mit Füßen "getreten"!
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Nach allen Vorkommnissen in den letzten Tagen, vielleicht der Versuch von Prudhomme
die Tour 2009 zu retten! Natürlich alles inoffiziell, sind ja beide Dopingsünder oder doch nicht?
Lance gegen Ulle, das ewige Duell!! Medienwirksam ohne Ende (wer hat das bessere Zeug).
Tschuldigung ist ja nur so ein Gedanke.
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

ULLE hat uns alle begeistert. Wer jetzt etwas anderes behauptet lügt. Ich galube auch nicht das er immer vollgedopt war, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich habe Lance immer gehasst, aber 2009 werde ich der größe LA Fan sein den es gibt - weil der Kerl hat Eier(darf man das sagen;-)). Und ich sage euch eines der kommt nicht zurück um Contador Windschatten zu bieten....Ich freue mich auf 2009 - Eurosport - es wird herrlich...
Fazit: Ulle und LA begeistern - und haben (vielleicht) gedopt - die anderen Affen sind talentfrei und dachten mit Doping könnten sie etwas werden ...
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

er Hat Recht (spyro)!!!
Wenn Ich Hier Gewisse Absulzereien Bezgl. Diverser, Altbekannter Raddödel Lese Bekomme Ich Plaque.
Kein Wunder, Dass Dieser Sport Mittlerweile So Ein Gewaltiges Asi-image Auf Sich Geladen Hat. Und Nicht Nur Das...
Erinnere Man Sich An Die Heroischen Statements Dieser Dumpfpfeifen Nach Ihren Diversen "erfolgen", So Packt Einen Das Kalte Grauen.
Und Wer Hergeht, Und Auch Nur Ein Wort Der Entschuldigung Für Diese Geistigen Pleitegeier Abfurzt, Dem Ist Wahrlich Nicht Mehr Zu Helfen;
Eben Genau Diese Bajazzos Haben Wir Im Radsport Absolut Nicht Nötig: Also, Absteigen Und Löwenzahn Stechen.

:d:d:d boh nä der soll lachen der Schmeili
 
Zurück
Oben Unten