• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich: Vorverurteilung ersten Ranges..

Pave

Professional
Jan Ullrich könnte vom Gejagten zum Jäger werden..

Sehr interessanter Artikel und lesenswert. Da kommt aber sicher noch was nach. Der königlich span. Radsportverband kann sich warm anziehen, denn der hat unauthorisiert Dokumente ungeprüft an UCI, Zeitungen und Firmen weitergegeben. Wenn man so mit Menschen verfährt gehören die selbst auf den Scheiterhaufen wie Voigt so schön sagte.

http://www.sport1.at/395+M55e8b974ff2.html

Und alle die Ulle die Stange gehalten haben, haben das zu Recht getan.

:dope:

Pave schrieb:
Jan Ullrich könnte vom Gejagten zum Jäger werden..
Genau diese Situation habe ich vor einigen Wochen in diesem Forum geschrieben und als Folge wurde mir mit allen Möglichkeiten geantwortet. Es betrifft vor allem die Ausfallsentschädigung für Fahrer, welche nicht an der Tour etc. teilnehmen konnten. Jedenfalls verfolge ich mit Interesse wie es in dieser Angelegenheit weitergeht.

Ein Anwalt der sich halt auch noch ein Stück vom Kuchen ergattern will.Niemand hat nach ihm gefragt.
Natürlich bleibt die Schweiz für den Fall zuständig.
Gemäss dem Reglement wo er die letzte Lizenz bezog,was raus kommt ist eine andere Geschichte.

Aber doch vielleicht ein kleines bisschen einseitig. Stützt sich auf die Aussagen eines Anwaltes, der natürlich aus der Position seiner Mandanten argumentiert.

Ausserdem sind da doch viele Wenns und Obs ind dem Artikel.

Auf den Scheiterhaufen muss derjenige, der glaubt, dass Jan Ullrich sich Eigenblutinfusionen, Proteine zum Abbau von EPO in Urinproben verschafft hat, noch lange nicht.

Denn den Indizien ist bisher nichts anderes entgegengehalten worden als rechtliche Erwägungen, Zuständigkeitsfragen, angebliche oder bestehende Verwertungsverbote und so weiter...

Rudis konspirative Telefonate => keine Stellungnahme

null EPO im Urin bei Probe => "

Das sind Tatbestände, da will ein kritischer Beobachter ganz gern ne Erklärung für präsentiert bekommen.

Nach all den Frustierten, Anfeindern, Neidern, Süpple-Kochern und Vorverurteilern taucht in dieser Sache nicht nur eine mutige Meinung, sondern endlich noch ein ehrliches Gesicht auf:
site_03.jpg

Wenn Ullrich tatsächlich die Tour 2007 fahren wird, sollte man ihm halbdurchsichtige Titelbilder der Bildzeitung auf die Brillengläser kleben! dann fährt der wie ein moped vor lauter wut. :dope:

joerg_ffm schrieb:
Nach all den Frustierten, Anfeindern, Neidern, Süpple-Kochern und Vorverurteilern taucht in dieser Sache nicht nur eine mutige Meinung, sondern endlich noch ein ehrliches Gesicht auf:
site_03.jpg
So wie der Aussieht denke ich eher an einen billigen Winkeladvokaten in Sachen Mieterzoff.

Leute, bevor wieder Geschwätz, Anfeindungen, Beleidigungen losgelassen werden, lest Euch Eure Beiträge durch und bleibt sachlich.

Pfeffer und Salz

@ pepper-salt

Vielleicht sollte man schon nicht vorbeugend Beiträge löschen. Ein bisschen Polemik gehört doch zu jeder Diskussion.

- gelöscht Pfeffer und Salz -

Und bitte, keine Vorverurteilungen des Rechtsanwalts, geht das schon wieder los? :dope:

Pave schrieb:
- gelöscht Pfeffer und Salz -

Und bitte, keine Vorverurteilungen des Rechtsanwalts, geht das schon wieder los? :dope:
ebe ich dir recht , und der anwalt ist echt gut, was ich so gehört hab von den leuten,und zwar aus eigenem mund und nicht hören , sagen ;
UND ER KOMMMMMMMMMMT WIIIIIIIIIIIIEDER !!!!!!!

tudor schrieb:
@ pepper-salt

Vielleicht sollte man schon nicht vorbeugend Beiträge löschen. Ein bisschen Polemik gehört doch zu jeder Diskussion.
Hier ist schon zuviel entgleist, als das persönliche Beleidigungen und Polemik noch angebracht wären. Leider immer von der gleichen Sorte Leute.

Pfeffer und Salz

mario schrieb:
ebe ich dir recht , und der anwalt ist echt gut, was ich so gehört hab von den leuten,und zwar aus eigenem mund und nicht hören , sagen ;

Also doch vom Hörensagen!;)

pave schrieb:
Und alle die Ulle die Stange gehalten haben, haben das zu Recht getan.
Unter dem Gesichtspunkt der Beurteilung der rechlichen Erfolgsaussichten stimme ich Dir zu!

Sorry, vorübergehend geschlossen (Flaming). Vernünftiges Diskutieren anscheinend nicht möglich, aufgrund EINEM uneinsichtigen (nennen wir ihn lieber: ) "User", der meint sich alles erlauben zu können. :ska:

Pfeffer und Salz

Beschweren gerne auch an die Forumsuser, die Polemik und Beleidigungen zu Ihren Grundinstrumenten und Zerschiessen von Threads zum Sport machen

So, Thema ist von mir aus wieder eröffnet :)

Will hoffen, daß es besser im Sinne was rikman und coffee geschrieben habe, konstruktiv (nicht destruktiv) weitergeht.

Pfeffer und Salz
auch weiterhin werden ernsthafte PNs beantwortet

Moin,

was soll das Ganze eigentlich. Der JU ist über den Sport zum Millionär geworden und muss wenn er halbwegs clever ist den Rest seines hoffentlich langen Lebens keiner ernsthaften Arbeit mehr nachgehen. Zu diesem Wohlstand ist er dardurch gekommen dass er eine öffentliche Person wurde. Das diese Öffentlichkeit nicht immer zart mit Ihm umgeht gehört wohl dazu. Alles hat auch seine Schattenseiten. Das er im Prinzip auch nichts getan hat um Licht in das Dunkel zu bringen, trägt seinen Teil noch zu den negativen Schlagzeilen dazu. Aber das Letzte was JU braucht sind selbsternannte Hilfssheriffs die durch ein Forum geistern und ungeschickter Weise ein Thema immer wieder hochholen, anstatt es ruhig in den tiefen des Forums sterben zu lassen.

Gruß k67

In der heutigen Zeitung stand, das Ulle mit dem russischen(Wie auch immer das heißen mag) Team wo Hondo und Hamilton fahren sollen, in Verbindung gebracht wird. Er soll angeblich bei dem GS2 Team für 3,8 Mil. fahren?????!!!!!!

Zurück