• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich gewinnt die TDS

KUBUL

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
ich sage nur : wow !!! Applaus !
Jetzt kann es nach Frankreich gehen !!! Wer ist anderer Meinung ?
 
Nit schlecht, aber die Tour de France wird er nicht gewinnen.
Er ist am Berg einfach zu schwach

sTa
 
sTa schrieb:
Nit schlecht, aber die Tour de France wird er nicht gewinnen.
Er ist am Berg einfach zu schwach

sTa


Abwarten wenn beide den Berg hochtuckern.
Es sind noch 2 Wochen und da kann noch viel passieren.
Bisher gibt es keinen direkten vergleich,ausser der Giro vor ein paar wochen.
Mittlerweile weiß doch jeder das Ulle zu seiner Form findet.
 
Das war wirklich wieder ein spannendes Zeitfahren. Als der Regen kam, hatte ich echt Schiss, dass es eventuell nicht reichen könnte. Dann die erste Zwischenzeit und "nur" elf Sekunden vorne. Aber zum Schluss konnten wir uns dann ja doch alle freuen.
 
leipheimer gewann tdr
basso den giro
....

aber natürlich wird ulle gewinnen
:kotz: ich kanns nicht mehr hören.

ich freue mich auf die tour, und ja, ich freue mich auch, wenn ulle mit pauken und trompeten untergeht.
kann den und sein dummes gelaber, wie das ganze dumme mediengerechte gelaber von t-mobile, nicht mehr hören.
hoch gerissen, voll verschissen, so wars die letzten jahre immer, und so wird es bleiben.
wo ist nur der ullrich aus 2003 geblieben?
 
wer ist Basso? Ist das der, der bei der TdF immer über 3000km am HR von Lance gelutscht hat? Wo nimmt der die 18 Mann her die er für den Sieg braucht? ULLE hat die beste Mannschaft bei der TdF dabei! :dope:
 
Pave schrieb:
wer ist Basso? Ist das der, der bei der TdF immer über 3000km am HR von Lance gelutscht hat? Wo nimmt der die 18 Mann her die er für den Sieg braucht? ULLE hat die beste Mannschaft bei der TdF dabei! :dope:

sehe ich genauso !!!! Alternativ lutscht er bei der TDF bei der Magenta Truppe, bis ihm die Zunge schwillt.
 
toncoc schrieb:
leipheimer gewann tdr
basso den giro
....

aber natürlich wird ulle gewinnen
:kotz: ich kanns nicht mehr hören.

ich freue mich auf die tour, und ja, ich freue mich auch, wenn ulle mit pauken und trompeten untergeht.
kann den und sein dummes gelaber, wie das ganze dumme mediengerechte gelaber von t-mobile, nicht mehr hören.
hoch gerissen, voll verschissen, so wars die letzten jahre immer, und so wird es bleiben.
wo ist nur der ullrich aus 2003 geblieben?


Du freust dich doch bestimmt wenn Ulle die Tour 2006 gewinnt oder nicht:rolleyes:

Was war denn 2003 an Ulle anders????
 
hallo,

nur aus antipathie gegenüber einer person, dessen große sportliche leißtungen nicht anzuerkennen, ist aüßerst arrogant.

ich finde es klasse was ulle gezeigt hat, nicht nur bei der FdS, weiter so!
 
Schwabenland schrieb:
Die Tour de France gewinnt er bestimmt nicht. Basso wird in Frankreich gewinnen.:D
abwarten, (ich komm vom Fussball) und da heisst es, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 min. (zusatz: von nem engl.gefrusteten Kommentator ´und am Schluss gewinnen immer die Deutschen ´):bier: :jumping:

:::die TdF geht über 3 oder 4 -tausend was weiss ich km ; und dauert drei Wochen ....da kann soviel passieren !
Drücke jedenfalls Ulle die Daumen !!
 
fetten respekt vor der leistung von ulle, die tour de suisse mit 22 hkm zu gewinnen als "vorbereitung" ist mehr als viele überhaupt als jahresprogramm haben. auch wenn ich mich wundere das der 10. in der endwertung nur 5 minuten abstand hat.
ich freu mich auf die tdf, einfach weil es das radsportliche event des jahres darstellt.
 
Hallo auch,

was mir bei der TdS gefallen hat, ist, dass das Team T-Mob endlich mal richtig funktioniert hat. Bei allen Touren vorher hatte ich immer den Eindruck, dass das Zusammenspiel noch etwas zu wuenschen uebrig laesst...

Ciao
Der Frosch
C.
 
ULLE läßt so langsam die Katze aus dem SACK !!!:D :D :D
Alle Anzeichen stehen gut für die TOUR-DE FRANCE!!!!

ULLE MACHT´S !!!!!

TOUR DE FRANCE WINNER 2006 !!!!!;) ;)

 
Ulle wird die Tour de France gewinnen! Er wird Basso in Grund und Boden fahren!!
 
Zurück
Oben Unten