Ich fahr mit meinem n2c immer nur dem Strich hinterher und nie nach Karte - und ich lebe auch noch...? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Baustellen oder Verfahrern können Karten meiner Erfahrung nach dann doch recht hilfreich sein...Ich fahr mit meinem n2c immer nur dem Strich hinterher und nie nach Karte - und ich lebe auch noch...? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Da es ja heute sehr gute Karten kostenlos gibt, macht es eigentlich kaum noch Sinn ein Navi ohne Kartendarstellung zu verwenden.Ich versteh schon für was man(n) ne Karte im Navi haben will, aber ich bin diesbezüglich wohl eher ein reaktionärer Anachronist.
veranstalter sind manchmal knorrige pbp - veteranen, die uns am liebsten mit wegbeschreibung und michelinkarte auf die strecke schicken würden
was übrigens auch gut funktioniert![]()
.........., was mich als Rennradfahrer natürlich nicht über Waldwege schicken soll. Können das die anderen Navis in der Regel? Vielen Dank vorab.
was mich als Rennradfahrer natürlich nicht über Waldwege schicken soll
Ob man einen Track erstellt oder das Routing benutzt, bei beiden Methoden ist man darauf angewiesen, dass die Karte die Information über den Wegzustand bereithält.
Was hab ich dank Gpsies schon in der elsässischen und provenzalischen Scheiße gestanden... *lol*Aber diese "Ungewissheit" ist ja auch das Spannende und führt manchmal auf interessante Wege, die ich sonst nicht genommen hätte ;-)
Seitdem ich meine Strecken mit dem Tourenplaner von quäldich.de erstelle, habe ich solche Situationen nicht mehr erlebtWas hab ich dank Gpsies schon in der elsässischen und provenzalischen Scheiße gestanden... *lol*
...und ja, irgendwie IST es spannend!