Bergzeit hat immer Castelli im Angebot. Über Preissuchmaschinen findest du auch alle Artikel im Web.
Ich habe meine Gabba2 convertible bei
Karstadt Sport anprobiert und auch gekauft, da dort superbillig. Im Laden vor Ort waren auch mehr und andere Grössen vorrätig als im Web angegeben!
Ein guter Laden mit sehr guten Preisen (auch zuverlässig im Versand) ist
Cycleware. Auch mit Wiggle gibt's keine Probleme im Versand und auch nicht bei der kostenfreien Rückgabe. Allerdings ist im Normalfall Wiggle zu teuer. Erst wenn dort der Rausverkauf beginnt wird es günstig bis unschlagbar billig.
Grössen: Als Mann kann ich dir nur sagen, dass die Kataloggrössen 1:1 bei mir passen, wobei ich sehr eng und straff anliegende Kleidung mag (bei einem Fettwert von 14 aber auch kein Wunder

). Gabba oder bei BIB ist es die NANOFLEX ist dehnfähig. Meine Frau hat jetzt neu eine Velocissima BIB in S (von Cycleware), wobei sie sich grössentechnisch genau zwischen S und M bewegt. Stretchy, eng und passt. Wer es so eng nicht mag lieber eine Nr grösser kaufen.
Die Sitzpolster der Castelli sind sehr gut, allerdings nicht ganz so "komfortabel" wie die der Sugoi RS Serie. Der Stoff der Hose ist jedenfalls belastbarer als der von Sugoi.