• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jacek Orlowski

meist völlig überteuerte teile/rahmen die auf der straße gefahren werden oder zb komplettes bahn-setup, aber dann ein riser oder bullhorn
 
Wu Tang is for the children! Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul woll?
 
Definitiv! Sponsoren sind was feines! Aber die Kohle die ich letztes Jahr in Reisen investiert habe hätte für 2 Orlowskis gereicht!
 
Straight outta Stockholm, Sweden :)
IMG_7892.jpg

bild_2.jpg
 
Auch wenn das Forum hier an sich gefühlt schon länger tot ist:

Hat jemand eine aktuelle Mail-Adresse von Mr. Orlowski? Über die Facebookseite bekomme ich leider keine Antwort.
 
Steht zumindest auf blogspot. Aber die Seite wurde seit 2016 nicht aktualisiert, deshalb wollte ich mich vorher kurz hier umhören.
Danke dir.
 
Zurück
Oben Unten