• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder ein Orlowski - Aufbaufred

was heißt nicht gut. ein ganz unemotionaler praktischer rohrsatz. wie columbus zona.
ich wollte columbus, weil ich mit der marke irgendwie mehr radsportgeschichte verbinde.
 
das schaut mal dufte aus, bin gespannt wie's tuttikomplettiassembly ausschauen wird!

warte schon seit 5 tagen oder sowas auf nähere formalitäten und lagebesprechung... evtl schreibe ich ja heute abend nochmal.
 
kappe vom vorbau auch lackiert?
auf jeden fall ein gutes stück arbeit, bin auf den aufbau gespannt.
bei mir ging es recht schnell mit umstieg von ss auf schaltung.
 
nein, die kappe ist nicht lackiert. auch nicht die bügel, die den lenker halten. ist ein syntace vorbau.
ich habe einen schaltugs-crosser, also kann ich mir mit dem umstieg zeit lassen ;)
da der rahmen nur di2 und ssp kann, ist das auch nur eine geld frage.
 
Ich will ja kein völliger Arsch sein, aber immernoch keine Rückmeldung... Ich weiß auch nicht ob ich weiternerven soll.

Nix gegen den Jacek, aber wundert mich halt nur, dass er mir nun über einer Woche keine Rückmeldung mehr gibt. Ich bin ja im Grunde schon bereit die Anzahlung zu leisten damit alles in Auftrag geht... nunja.
 
Updates!

Bestellung ist raus, ebenso die Anzahlung. Habe mich nun letztenendes für Columbus SL Geröhre entschieden :) ich bin gespannt wie Flitzebogen.
 
Zucker. Was rollt man eigentlich für eine Übersetzung auf so einer Mühle? Also wenn man Straße und Gelände kombiniert.
 
kommt drauf an. ich leide noch eine knie op ab und kette 36-16. was im gelände geht. für strasse natürlich zu schmal. 38-15 evtl
 
kommt drauf an. ich leide noch eine knie op ab und kette 36-16. was im gelände geht. für strasse natürlich zu schmal. 38-15 evtl

ich hab bei uns die wuhle"berge" mal vor vier jahren mit 46-16 in angriff genommen.. berge und der cross dorthin waren schick; aber bei der letzten abfahrt am letzten berg hats mich übelst gemault.
was ich sagen möchte: wenn man*n sich zu niedrigen frequenzen aber gut druck zwingen kann, gehen m.E. auch deftigere kombination im gelände.
montiert waren conti speed kings.
 
Niedrige frequenzen mit viel druck ist ziemlich das sinnloseste, was man machen kann. Besonders, aber nicht nur wenn die knie sowieso im arsch sind.
 
ich hab mal von "von Wissenschaftlern bestätigt" erläutern hörensagen getut, dass so rein physiologisch viel druck/niedrige frequenzen den punch verbessern und demzufolge keinesfalls sinnlos seien.....:idee: damit du auch ja beim ampelstart in kreuzköllnhipsterhainberg der erste bist und anschließend bleibst. :cool:
aber mit ahrensfelde bin ich ja lediglich unwürdiger stadtrandberliner, der seine fixies schändlicherweise gerne für längere ausfahrten nutzt und schon deshalb auf 46-15 bis optional auf 50-16 setzt. wäre ja doof, wenn ich für die "märkische Eiszeitstraße" im Barnim immer ne 36er im Rucksack mitschleppen müsste.
 
Ich hänge abseits meiner Radtouren faul rum und tue gar nichts für meinen Wumms. Ich loser!
 
Niedrige frequenzen mit viel druck ist ziemlich das sinnloseste, was man machen kann. Besonders, aber nicht nur wenn die knie sowieso im arsch sind.

ok, was ich zugeben muss: mit durano plus hinten ist ein skid mit mit 50-16 am knie überaus ekelhaft schmerzhaft und u. U. auch gefährlich. da verzichte ich dann auch lieber drauf.

jetzt gehen bestimmt die weichei-posts los. zum glück ist winter, da kannste bei eis ooch mit 10:1 noch blocken:eek:
 
Ach tope, sei nicht so hart mit dir, bist halt radfahrer und kein radsportler, ne. Jeder wie er mag
 
...bist halt radfahrer....
Nein nein, du erwartest zu viel von mir. In erster Linie bin ich Poser. Ich trainiere keine Ausdauer, ich trainiere Skidden. Ich trainiere keinen Antritt, ich trainiere Trackstand. Ich trainiere kein Kurvenfahren, ich trainiere Rückwärtsfahren. Ich trainiere keinen Runden Tritt, ich trainiere Wheelies. Ich bin kein Radfahrer, ich bin kein Radsportler. Ich bin Radposer. Kenne den Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten