• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder ein Orlowski - Aufbaufred

Merkt man daran, dass du anscheinend an den runden tritt glaubst.



Kommt jetzt. Schluss mit sticheln
 
.....dass du anscheinend an den runden tritt glaubst.
Es gibt ihn gar nicht?!

are-you-a-wizard.jpg
 
wo ist der mensch, der immer wieder und wiederholt mit freundlichen worten eine gelehrte diskussion durchzusetzen versucht???
 
Nein nein, du erwartest zu viel von mir. In erster Linie bin ich Poser. Ich trainiere keine Ausdauer, ich trainiere Skidden. Ich trainiere keinen Antritt, ich trainiere Trackstand. Ich trainiere kein Kurvenfahren, ich trainiere Rückwärtsfahren. Ich trainiere keinen Runden Tritt, ich trainiere Wheelies. Ich bin kein Radfahrer, ich bin kein Radsportler. Ich bin Radposer. Kenne den Unterschied.

ps: glaub ich dir mittlerweile sogar. wer hätte sonst so viel zeit, irgendwelche animierten bilder (keine ahnung, wie das in internet-sprech heißt) zu posten und das auch noch gut zu finden?:daumen:
 
Nein nein, du erwartest zu viel von mir. In erster Linie bin ich Poser. Ich trainiere keine Ausdauer, ich trainiere Skidden. Ich trainiere keinen Antritt, ich trainiere Trackstand. Ich trainiere kein Kurvenfahren, ich trainiere Rückwärtsfahren. Ich trainiere keinen Runden Tritt, ich trainiere Wheelies. Ich bin kein Radfahrer, ich bin kein Radsportler. Ich bin Radposer. Kenne den Unterschied.
Endlich mal einer nach meinem Geschmack!
 
Moin Jungs!
Um mal das ganze hier einigermaßen aktuell zu halten: musste mein Projekt leider aufgrund von Privatkrams auf Eis legen :( Nun ist aber alles wieder in Butter und die Bestellung wird nun bezahlt und dann heißt's abwarten und Teile kaufen, die noch fehlen :cool:
 
Zurück
Oben Unten