Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meines gerade erhalten.
Das Steuerrohr ist bei meinem 56er auch nicht gerade lang, wusste ich aber schon vorher. Aber zum Glück sind ja Spacer dran. Sieht dumm aus, funktioniert aber vielleicht. Werd zuhause gleich mal versuchen die Sitzposition zu optimieren. Gewicht muss ich dann auch gleich ermitteln, hoffe es hat unter 8 kg sonst geht es zurück. Warum? Keine Ahnung wollte unbedingt ein Rad mit max. 7,5kg, dann sind 8 die äußerste Grenze.
Was mir jetzt leider doch Sorgen macht ist die frühe Einführung der Kabel in den Rahmen. Dadurch ist am Lenker schon ziemlich viel Spannung und er bleibt im aufgehobenen Zustand nicht gerade stehen. Hoffe das gibt keine Nachteile beim Fahren?!
Die Züge sind auch ohne Gummis in den Rahmen geführt, an den Kannten bei meinem neuen Rad sind die Tüllen schon leicht angekratzt. Hoffe das wird nicht schlimmer.
Wie sind denn so die Erfahrungen bei den von mir beschriebenen Probleme? Und stimmt es, dass die Tüllen durch den ganzen Rahmen gehen, die Züge also nie frei im Rahmen verlaufen?