• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist hir jemand aus N-ER-FÜ

Rennradler14

Neuer Benutzer
hallo allerseits ist hir jemand aus dem dreieck Nürnberg, Erlangen, Fürth weil ich suche mitfahrer wenn das wetter wider besser wird.

ich bin erst anfänger also muss mich erst einmal einfahren aber kenne noch keinen guten strecken für das RR kann mir da jemand helfen

schonmal im Voraus danke

Re: Ist hier jemand aus N-ER-FÜ

Hi,

Ich bin am WE immer daheim in Erlangen ;)
Gross zum Rennradfahren komme ich hier meistens nicht, wenn, dann orientiere ich mich immer Richtung Norden, logisch, raus aus dem Ballungsraum. Meist nur kurze Runden, morgens, wenn Frau und Tochter noch schlafen und kein Verkehr ist :)
Laenger fahre ich manchmal 'in die Arbeit' ... sind 136 km :D ... und dort bleibe ich dann auch immer die ganze Woche, bzw. auf den organisierten Langstreckenfahrten von ARA, das sind so Touren von 200, 300, ... km :cool:

also schon ein geübter fahrer!!! :daumen:

ich bin nämlich erst neu einsteiger und fang in der kommenden saison erst damit an und muss mich ersteinmal einfahren

wenn ich dann eine aktzeptable kondition aufgebaut habe könnten wir ja ma ne tour oder sowas fahren weil ich im moment noch überhaupt keine ahnung hab wo man hir am besten fahren kann .... bis jetzt weis ich nur das es richtung Cadolzburg schöne strecken gebe soll

Rennradler14 schrieb:
also schon ein geübter fahrer!!! :daumen:
Haha, sehr freundlich formuliert, Du haettest genausogut 'alter Sack' schreiben koennen, immerhin bist Du kaum aelter als mein grosser Sohn (der ist aber kein grosser Radfahrer :( ).