• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist hir jemand aus N-ER-FÜ

uli schrieb:
(...) ab märz die ein oder andre runde zu drehn würd ich mich sehr freun.
gruss uli
Wenns nicht grad Schnee hat, dann fahr ich in der jetzigen Jahreszeit auch :)
Aber im Maerz werd ich auch noch da sein, hoffe ich ;)

LG ... Wolfi :D

P.S.: Ich werd dann ab Maerz auch die Termine von meiner Gruppe hier ins Last-Minute-Biking reinsetzen, falls ich drandenke :)

tag auch, hatte jetzt keine lust, mir alle drei seiten durchzulesen, drum einfach so: ich bin aus fürth und hab wochenends ab 14.00 ca. zeit. da bin ich dann nämlich wach^^ solang der boden trocken is fahr ich auf der straße gerne überall im raum mit...wär auch toll wenn mich einer fragt ob ich wo mitwill, weil ich aus eigeninitiative eigentlich immer zu faul zum fahren bin :D wenn noch irgendjemand interesse hat -> ich freu mich ;)

Edit: da fällt mir ein...streckenmäßig würd ich sagen so zwischen 50 und 80 km komm ich mit meiner aktuellen kondition gut mit. des wird dann auch noch besser^^ am liebsten fahr ich steile, lange berge rauf :)

Jetzt muss ich mal schaun wie die aktuelle Krankheitslage ist (meine beiden Damen, 36 & 5, machen bissl 'Probleme'), vll mach ich einen Termin fuer morgen nachmittag :)

LG .. Wolfi ;)

Raven1 schrieb:
tag auch, hatte jetzt keine lust, mir alle drei seiten durchzulesen, drum einfach so: ich bin aus fürth und hab wochenends ab 14.00 ca. zeit. da bin ich dann nämlich wach^^ solang der boden trocken is fahr ich auf der straße gerne überall im raum mit...wär auch toll wenn mich einer fragt ob ich wo mitwill, weil ich aus eigeninitiative eigentlich immer zu faul zum fahren bin :D wenn noch irgendjemand interesse hat -> ich freu mich ;)

Edit: da fällt mir ein...streckenmäßig würd ich sagen so zwischen 50 und 80 km komm ich mit meiner aktuellen kondition gut mit. des wird dann auch noch besser^^ am liebsten fahr ich steile, lange berge rauf :)

hiho Raven,

na dann mal herzlich willkommen, bei deinem Heimatort fällt mir gleich wieder der Spruch ein..... lieber Fünfter als "Fürther" :D

Spaß bei Seite ggf. ergibt sich ja mal die Möglichkeit was gemeinsam zu unternehmen, nur mit den laaaaangen steilen Bergen ist es in unserer Gegend Essig!

ich danke fürs willkommen ;)
der spruch heisst bei uns lieber Fürther als fünfter...aber egal^^
des mit den bergen is mir scho klar...drum fahr ich auch am liebsten die pässe in den dolomiten und alpen.

Hallochen,

willkommen im Club - dann können wir ja bald eine richtig große Truppe zusammenstellen. So als Stadtgrenzgänger habe ich die richtige Ausfallrunde gen Norden - jedenfalls kriegen wir da sicher was zusammen. Werde jedenfalls mal posten, vielleicht geht ja am So was zusammen! :jumping:

Grüßle
happybiker

Re: Ist hier jemand aus N-ER-FÜ

Ich hab jetzt mal einen Termin fuer heute mittag eingetragen.
Falls sich keiner eintraegt, lass ich es aber auch bleiben bzw. fahr ggf. woanders ;)

Beim Termin kann man keine Datei anhaengen, deshalb jetzt die Treffpunktskizze hier ... :)

LG .. Wolfi :D :D

Anhänge

• mannhof.gif
    mannhof.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 214
Hallo Nightwolf,

dab' mich gerade eingetragen - und für morgen auch einen Treffpunkt reingestellt - freu' mich schon auf eine nette Runde - bis denn!

happybiker

nightwolf schrieb:
Schad fuer Dich! Hat Spass gemacht. Endlich mal wieder bissl was zum Quatschen und ned nur den Tacho als einzige Bezugsperson ;)

Danke, dafuer war gesorgt :)
Einige schoene ziemlich leere Straesselchen :cool:

Hmmm, streut mir nur Salz in meine Wunden!
War heute Mittag auf der Rolle und am Nachmittag leider verhindert.
Schade ist auch, dass ich einen soooo langen Anfahrtsweg nach Nbg./Fürth habe, aber imm Frühjahr/Sommer finden wir bestimmt eine Möglichkeit.
Wo oder wie muss man sich denn überhaupt eintragen?

Einen schönen Samstagabend noch!

Ody schrieb:
Hmmm, streut mir nur Salz in meine Wunden! (...)
Sorry, wollte ich nicht :o
Ody schrieb:
Wo oder wie muss man sich denn überhaupt eintragen? (...)
Also, ich hatte fuer heute einen Termin ins Last-Minute-Biking reingesetzt (zu sehen oben rechts). Da muss man dann den Termin aufrufen und auf 'als Mitfahrer anmelden' klicken. Dann sieht der Organisator, dass sich wer angemeldet hat. Ansonsten wuerde ich mir als Organisator notfalls noch die Freiheit nehmen, den Termin einfach ausfallen zu lassen oder was anderes zu fahren ... :rolleyes:
Naja, heute war das alles ziemlich kurzfristig. Morgens bei der Baeckerrunde ist mir aufgefallen, dass der Wald katastrophal aussieht: Nur Eisplatten auf den Wegen :eek: Also hab ich mir den Termin der Erlanger MTB-Gruppe geklemmt und stattdessen einen eigenen Strassentermin anberaumt, schnell noch ein paar PNs an die Leute, die im Thread aktiv waren und dann gings auch quasi schon los ... ;)

schee wars! Und heute folgt die Fortsetzung in Richtung Kalchreuth. Aber wenn sich keiner findet, der mit will fahre ich vielleicht auch schon früher los - die Sonne lockt ja schon so herrlich!

Ja, ich war, wie ueblich, schon vor Sonnenaufgang unterwegs, knappe 1.5 std., jetzt werden wir erstmal Familienspaziergang o. dgl. machen ;)

Hallo klausimausi,

warst Du heute um ca. 15:30Uhr bei Retzelsdorf/Weisendorf unterwegs?Da is mir ein Rennradler entgegen gekommen,der Dir ähnlich sah,vielleicht warst Du es ja.Ich war mit MTB unterwegs.

Gruß, Bernd

ja ich wär gern mitgekommen, aber erstens hab ichs so kurzfristig net zusammengebracht, zweitens hatte ich keine ahnung von dem last-minute-biking^^ aber in zukunft fahr ich dann gern mit.

Schade - naja, es war halt leider sehr knapp anberaumt von mir. Sorry. Habs selber grad so geschafft und war bei meinem eigenen Termin als Letzter da.
OK, war nur der Happybiker da ausser mir, und der kam wohl eine minute eher :D :D - aber immerhin war auch ich noch rechtzeitig, will sagen vor 14:00, am Treffpunkt.

Zurück