• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Bin wohl dieses Wochenende auch schon wieder gefahren - so 'ne nette RTF ist doch 'ne schöne Rekom-Runde :rolleyes:
Aber direkt im Anschluss an PBP wäre ich irgendwo totmüde vom Rad gefallen - Chapeau !

@Fiets:
Gute Besserung - bis LEL gehts schon wieder

War eine wirklisch schöne Runde - allerdings sind wir furchtbar nass geworden.
Bis zum nächsten Mal :)

.... und ich find, Du hast ne gute Entschuldigung ;) Mir ist immer noch schleierhaft, wie man das überleben kann - HUT AB!!

LG
und eine schöne Woche

Kirsten

War eine wirklisch schöne Runde - allerdings sind wir furchtbar nass geworden.
Bis zum nächsten Mal :)

.... und ich find, Du hast ne gute Entschuldigung ;) Mir ist immer noch schleierhaft, wie man das überleben kann - HUT AB!!

LG
und eine schöne Woche

Kirsten
Den Essener RM kenn ich - ist mir persönlich etwas viel "Wuppertal" - hatten aber eine schöne Tasse ;)

Bin am dem Sonntag nur eine kleine 70er-Runde im Flachen gefahren - das lockert die Beine (im Ernst!)

Ich war auch erstaunt, wie gut meine Beine (und H**tern) das überlebt hatten - nur der "leicht" komatöse Schlaf war die letzte Woche ein williger Begleiter ;)
War auf alle Fälle ein einzigartiges Erlebnis - und 2011 ist schon im Blick:rolleyes:

...Sind dann die gaaanz kleine Runde gefahren..

Na eine kleine runde bin ich auch gefahren und auch langsam.
Muste mir doch die Strecke anschauen die wir letztes Jahr nicht mehr fahren konnten, weil die schon abgebaut war.

Na beim nächsten mal. Wie sieht es denn mal wieder mit einer Mittwochstour aus?

Den Essener RM kenn ich - ist mir persönlich etwas viel "Wuppertal" - hatten aber eine schöne Tasse ;)

Bin am dem Sonntag nur eine kleine 70er-Runde im Flachen gefahren - das lockert die Beine (im Ernst!)

Ich war auch erstaunt, wie gut meine Beine (und H**tern) das überlebt hatten - nur der "leicht" komatöse Schlaf war die letzte Woche ein williger Begleiter ;)
War auf alle Fälle ein einzigartiges Erlebnis - und 2011 ist schon im Blick:rolleyes:

Voll verrückt :D

@Schlußlicht:
Ach,alles wieder im grünen Bereich. ;)
Eben bis LEL ,ist alles tip top.
Wenn Ivo nicht immer neue 1200ter zaubert.
Hast Du gesehen : Vologda - Onega - Ladoga 1200 in Russland. :eek:

@arab: Mittwoch könnte paßen,brauche auch neue Bremsbeläge.
9.30 oder 10.00 an der Reeser Brücke?

@Schlußlicht:
Ach,alles wieder im grünen Bereich. ;)
Eben bis LEL ,ist alles tip top.
Wenn Ivo nicht immer neue 1200ter zaubert.
Hast Du gesehen : Vologda - Onega - Ladoga 1200 in Russland. :eek:

Ja - hab ich gesehen.
Aber für Russland kann ich mich doch nicht so motivieren.

Die Planung fürs nächste Jahr ist noch nicht vollzogen - wir können ja aber schon mal eine Fahrgemeinschaft für LEL ins Auge fassen ;)

Mit der Verständigung dürfte es bei mir genauso wie in Frankreich sein,ich verstehe nichts und mich versteht sowieso keiner...:rolleyes:
Irgendwie reizt es mich "da" zu fahren.
Aber bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein...
Meinen "größten" Brevet Traum habe ich auf Jürgens Seite gesehen
den Rocky Mountain 1200,was für eine Landschaft.:eek:
Aber das ist finanziell gar nicht drin,aber ein bischen Träumen ist ja erlaubt.
Ich bin schonmal froh,das Jedrik/Atalante die LEL Orga macht,erspart einem
einige mails und evtl. Gebühren.
Klar, Fahrgemeinschaft ist immer gut. ;)

hallo @ all

ich habe mir mal die freiheit genommen die nächste umfrage oder wie ihr es nennen wollt zu stellen. ihr geht damit keine verpflichtung ein. Das Thema heist "UMFRAGE FÜR MALLORCA TOUR". Ob man daran intresse hätte mal mit ein paar mann/frau aus dem forum zusammen in den radurlaub zufahren. naja lest es euch mal durch und schreibt mal eure meinung dazu.

Danke der aufmerksamkeit

gruss Markus

Zurück