• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

:D Im Sommer fährt man sowieso schneller, weil die Luft wärmer ist und durch die Braunsche bewegung den RRfahrern statistisch besser aus dem weg springen. Jetzt ist die Luft Kühler und man wird unweigerlich langsamer :D

Wenn ihr bis zum späten Mittag wartet dann roll ich eine Runde bei euch mit.

Mir wäre auch lieb, wenn es nicht vormittags ist. Hab heute Nacht gar keinen Schlaf bekommen. Muss mindestens 1-2Std. an der Matratzr horchen.

Immer diese schwammigen aussagen später nachmittag.
Was heist das denn. Der nachmittag kann schon um 13 Uhr anfangen oder erst um 15 Uhr. Die Streuung hab ich in meinem Bekanntenkreis.
Wie wär ist denn dann mit 15 Uhr.

Ich schrieb später Mittag, meine so gegn 15:00 bis 15:30 weil ich z. Zt. noch auf der Arbeut weile und um 14:00 erst zu Hause bin.

15.00 paßt,dann kann Shalimah noch etwas schlafen.
Wo treffen wir uns? Wesel,Bahnhof am Haupteingang?
@Ritzelreiter Shadino: Ist die Zeit ok?

Zeit ist o.k. Als Treffpunkt hätte ich lieber etwas mehr in Richtung Ruhrgebiet. Vielleicht Drevenack?

Zeit ist o.k., kann auch früher sein. Treffpunkt ist mir wurscht. Aber ich glaube für Fiets und Leonie wirds dann ziemlich weit.

Dann würde ich vorschlagen 15 Uhr Wesel Bahnhof und dann fahren wir rüber nach Drevenak. Dann treffen wir uns da um 15:30 an der Tankstelle/B58.

Wenn ihr den Hauptbahnhof von Wesel meint kein Problem habe gerade gegoogelt und weiß jetzt wo er ist.

Fein, dann 15 Uhr Hauptbahnhof. Werde direkt mit dem Rad anreisen. Ist für mich ja leicht: immer den Schienen nach.
gehe jetzt ins Bett. wenn sich was Ändert, ruft mich bitte an.

Hättet ihr den Regen nicht wenigstens mit zurücknehmen können ;)

Bin völlig durchnässt und mein Rad sieht aus wie Sau. Werde jetzt erstmal selbst in die Wanne hüpfen und dann mein Rad baden. Vielleicht kommt unter dem ganzen grau und braun ja doch noch etwas Farbe hervor.

@ arab und Shadinho
Schade das es so geregnet hat. Hab teilweise schwierigkeiten gehabt, an den Regentropfen vorbeizuschauen. Die Strecke war bestimmt schön, nur leider konnte man nicht viel davon sehen.
Vielleicht ein anderes mal.

@ Fiets:
kein Problem hätte bei dem Wetter wahrscheinlich dasselbe gemacht.

@Shalimah
Das schaffen wir bestimmt, mal sehen ob die Ritzelreiter eine eigene WP-Gruppe aufmachen sonst fahr ich bei dir mit.

Zurück