• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Naja, je nachdem wie ich Freitag eingespannt war, können wir Samstag auch fahren.
Außerdem ist unser Chef im Moment auf dem Trip, dass er uns das Notarztfahren verbieten will, weil wir dann ja am nächsten Tag fehlen (komischerweise bin ich aber immer mindestns bis mittags da und erleige meine Arbei, bevor ich ins Bett falle). Vielleicht hab ich also auch Sonntag frei.
In der Woche hab ich auf jeden Fall am Dienstag Zeit, alles andere dann eher spontan.

@bergabkönig Ich bin am Samstag bis abend in Oberhausen. Kann dir auch eine Mitfahrt anbieten. Sonst einfach durchklingeln. Hier gibt es genug Schlafplätze.

Klingt nicht schlecht..Danke. Mach das aber ganz spontan. Habe dieses Jahr bislang meinen Essener Freundeskreis ziemlich vernachlässigt. Wie lang bist Du denn in Oberhausen?
Bei mir ist es ja auch keine Entschedunbg gegen das Radfahren. Wenn ich nicht nach Bocholt fahre, dann geht es am Sonntag nachmittag wieder per Rad nach Köln zurück.

Klingt nicht schlecht..Danke. Mach das aber ganz spontan. Habe dieses Jahr bislang meinen Essener Freundeskreis ziemlich vernachlässigt. Wie lang bist Du denn in Oberhausen?...

Ich würde mal sagen bestimmt bis 20 Uhr. Wenn die noch grillen auch später. Einfach mal anrufen.

Das könnte passen - so mit dem letzen Licht aus Borbeck die Aktienstrasse runter nach Mülheim - obwohl: nach Oberhausen fahre ich aus Borbeck ja...

Wo bist Du den in OB bzw. wo würdest Du mich einsammeln wollen?

Von dir aus Nördlich vom Centro. Geschätzte 12 km
Zum Centro geht es ja auch erst mal bergab und dann nach Osterfeld und dann zum Golfplatz hoch. Da wohnt meine Schwester. Kann dich aber auch am Centro aufgabeln. Da ist ja auch die Autobahn.

hi@all

mal so eine frage in die runde... da am samstag so wenige rtf´s sind, oder nur nun mal ne ziehmliche entfernung haben... KÖLN, GEVELSBERG oder LIPPSTADT wollte ich mal fragen ob man nicht mal mit ein paar am samstag hier mal ne tour machen kann. Vorrausgesetzt es schüttet nicht aus Gübeln. Wenn ja bitte meldet euch mal bin für Vorschläge offen.

Grüsse an alle Bobby

Hätte auch gegen eine nette Samstagsrunde nichts einzuwenden, da ich Sonntag arbeiten muss. Start deutlich nach 10 Uhr wäre aber bei mir angesagt, da ich bis Samstag morgen um 9 Uhr arbeite.

ja von mir aus können wir auch gegen mittag oder nach frühen nachmittag fahren... müssen wir mal sehen wer sich sonst noch mitfahren will.

Frag dochmal im Rheinberg, Duisburg, Mülheim... Thread nach. Da treiben sich auch einige von uns rum.

Uups, hab ja ganz vergessen, dass ich ja Besuch habe und gar nicht kann :eek: .
Sorry Kläuschen ;) . Fahre natürlich mit dir und Mama ne gemütliche Runde.

@ Bobby
Sorry, hab nich dran gedacht, das ja meine Eltern zu Besuch sind. Familie geht vor.

Weiß eigentlich einer wie es Fiets geht ???
Laut Homepage von PBP sind die ersten Fahrer ja schon angekommen :eek:

Wetter so am WE ja besser werden. Also wie immer.

Landschafftlich schöne (flache) strecken gibt es ja hier um Wesel genug (und ich kenne auch fast alle wege). Würde mich ja als Tourguide anbieten.

Bei schönem Wetter würde ich ja gerne wieder grillen. Muss mal schauen ob ich da jemanden aktivieren kann.

Also Mario scheint schon wieder auf dem Rückweg zu sein.

Die Paris Brest Paris Seite gibt über ihn nur diese Information.

est passé le 22/08 à 21h54 à CARHAIX (8)
est passé le 22/08 à 14h50 à BREST (7)
est passé le 22/08 à 08h34 à CARHAIX (6)

Hallo Leute,
Habe gestern morgen mit Fiets telefoniert.Orginal Wortlaut "Das ist die Hölle".
Hat sich trotzdem ganz gut angehört.Strecke geht wohl ständig auf und ab und das Gepäck nervt wohl total.Leider macht der Server oft Probleme.Heute habe ich erstmal einen Schock bekommen: "Teilnehmer nicht vorhanden". Fiets war um
10.06 Uhr aber an der Kontrolle in Tinteniac.(860Km).Habt ihr euch die Fotos vom Start angesehen? WWW.parisbrestparis.tv
Gruß
LEOnie

Zurück