• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

nö,nö...habe noch eine Woche Zeit.
Start,nächsten Montag um ca 20.30.21.30Uhr.
Bin jetzt beim letzte Vorbereitungen treffen,Probe packen und alles nochmal testen und Probefahrten.
Party?Ich verteile das Fell nicht bevor das Tier erlegt ist. ;)
Erstmal abwarten ob es überhaupt etwas zu feiern gibt.

Ich wollte dir nur rechtzeitig gute Wünsche auf den weg geben und nur mal sagen. "Wir denken an dich, ganz bestimmt"

Einen schönen Bericht bei einer RTF oder Ausfahrt erwarte ich schon.

nö,nö...habe noch eine Woche Zeit.
Start,nächsten Montag um ca 20.30.21.30Uhr.
Erstmal abwarten ob es überhaupt etwas zu feiern gibt.

Alles Gute :daumen: und ich bewundere dich schon jetzt.:)

Zu feiern sollte es doch auf jeden Fall etwas geben : Deine Ankunft :jumping:

hi.. was ist mit euch allen los.... will keiner von euch hier in bocholt starten ausser velo, bikerdom und schalimah... schade eigentlich würde gerne noch mal mit euch fahren

@ Bobby

keine Ahnung, was mit dene ist. Ich glaube aber einfach nur, dass die sich nur noch nicht eingetragen haben. Weiß nämlich, das arab eigentlich auch mitfahren wollte, und auch von anderen.
Vielleicht füllt sich das Last Minute ja noch.

@shalimah

na dann werden wir mal sehen .. ich bin auf jeden fall da. trage mich aber in der liste nicht ein weil ich denke das ich mit nem kollegen fahre. vielleicht mit euch bis zur ersten kontrolle aber dan so mit nem schnitt von kurz unter 30 ca 27 bis 28 die 150km tour.. ist unser ziel

also man sieht sich dann in bocholt

Wir sammeln uns meist irgendwo im Startbereich. Der Rheinberger ist nicht zu übersehen mit seinen mehr als 2 Metern. Ich selbst bin 1,84 und etwas zu klein für mein Gewicht. Fahre ein schwarz graues Müsing. (findest du auch in meiner Galerie). Und wenn arab kommt,trägt er bestimmt sein Forumstrikot mit seinem Nick vorne drauf.

Rheinberger hat gerade im Last Minute abgesagt. Hat was besseres vor. Aber arab wollte soweit ich weiß kommen. Bergabkönig müsstest du ja auch kennen. der überlegt auch, ob er mitfährt.

Moin,
bei mir wird es wohl bis zum Start (nee, ein bißchen vorher schon) unklar bleiben. Ich plane jetzt, am Samstag nach Essen zu fahren. Je nachdem, wie der Tag und Abend so läuft, schwinge ich mich abends noch aufs Rad und in die Bahn, um bei arab einen Revanchebesuch zu machen und dann Sonntag mit ihm zur RTF zu kommen. Eventuell wird der Abend aber länger und ich weiß noch nicht, ob und wie ich Sonntagmorgen rechtzeitig von Mülheim nach Bocholt komme (müsste aber gehen).

Deshalb trage ich mich mal noch nicht ein...werde mich aber telefonisch ggf. bei arab und shalimah anmelden. Streckenlänge und Tempo würde ich dann vom Grad der noch vorhandenen Intoxikation abhängig machen :D Muss mal so langsam wieder in meinem Ausgleichssport trainieren, um für den 25/26ten halbwegs trainiert zu sein:aetsch:

@ shalima: hey!! immer nacheinander...

@ bergabkönig

Sorry, kann doch nicht ahnen, dass du mal wieder Online bist statt zu arbeiten ;)

Rheinberger hat gerade im Last Minute abgesagt. Hat was besseres vor.

Was besseres würde ich jetzt nicht sagen, klingt so negativ.

Was anderes hört sich besser an. Rose ist halt schuld, die haben mir 2 Startplätze in Hamburg aufgedrängt, da kann man ja nicht nein sagen :rolleyes: .

Ist ja auch nicht clever von denen, beide Termine an einem Tag zu legen :rolleyes: .

Rheinberger

Wünsche dir jedenfalls für Hamburg viel Spaß und ein sturzfreies Ankommen.

Wir werden auch ohne dich in Bocholt Spaß haben. Nur schade um den schönen Windschatten.

Wir werden auch ohne dich in Bocholt Spaß haben. Nur schade um den schönen Windschatten.

Das sollt Ihr auch, wäre ja schade wenn es an einer Person festgemacht wird, ob man Spaß hat oder nicht.

Und den Windschatten werde ich dann eben meiner Frau und ein paar Hamburgern spenden.

Rheinberger

@ all

ich habe keine ahnung wann ihr jetzt hier bei der rtf in bocholt starten wollt.
um 7.30 oder um 8.30? ich starte auf jedenfall mit nem kollegen um 7.30 oder vielleicht 5min später. wer will kann ja mitfahren.

gruss bobby

Bei mir gehts so früh nicht, wird dann extrem wenn vorher 3 Mann/Frau durch mein kleines Bad müssen. Daher erst 8:30.

Das sollt Ihr auch, wäre ja schade wenn es an einer Person festgemacht wird, ob man Spaß hat oder nicht.

Und den Windschatten werde ich dann eben meiner Frau und ein paar Hamburgern spenden.

Rheinberger

Hallo Großer,

quälst Du Deine Frau wieder mit einem Rennen? In Hamburg gibt es ja zum Glück keine Berge, sonst müsste sie Dich wieder hochschieben ;) ;) ;) .

Viel Spaß und kommt heil zurück!

Lucy

@bergabkönig Ich bin am Samstag bis abend in Oberhausen. Kann dir auch eine Mitfahrt anbieten. Sonst einfach durchklingeln. Hier gibt es genug Schlafplätze.

Morgen :)

Hat schon einer nen Plan, was am nächsten Wochenende so ansteht? Für dieses WE bin ich raus. Werd bei gutem Wetter ein bisschen im Odenwald fahren.

LG
Kirsten

Zurück