• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Bei mir gehts auch ganz kurzfristig. Wird ein "War eigentlich nicht eingeplant, aber überraschend gekriegt" und "Ich mach nur dinge, auf die ich wirklich Lust habe" Urlaub :)

Also ich sollte am Mittwoch ( wie immer, praktisch wenn man seine Arbeitstage so legen kann) Zeit haben. Und nach Rose sollte es auch reichen.

@ arab

Kannst gerne am Mittwoch ab 17 Uhr bei mir vorbeikommen. dann kannste dich gleich davon überzeugen, dass bei mir kein Bäuchlein wächst:lol:

Auf solche Spitzfindigkeiten kanst auch nur du kommen.

@ arab

Kannst gerne am Mittwoch ab 17 Uhr bei mir vorbeikommen. dann kannste dich gleich davon überzeugen, dass bei mir kein Bäuchlein wächst:lol:

Auf solche Spitzfindigkeiten kanst auch nur du kommen.

Also das mit dem Onkel Dr. spielen, überlasse ich lieber dir :D :lol:

Aber sonst mach ich das.

Mannomann, arab und shalima, Euch beide kann man aber auch keine zwei Wochen alleine lassen :aetsch:

Werde die Woche erst mal ruhig angehen lassen und habe am WE vor, mich "privat" zwischen Düsseldorf und Essen aufzuhalten. Sobald ich weiss, wo genau die Pokerpartie steigt, melde ich mich vielleicht nochmal.

arab: Du bist doch am Ring, oder?

Nachdem die Schmerzen langsam nachlassen, ist es schon ein cooles Gefühl, so weit gekommen zu sein.

Urlaub hab ich ab dem 11.8.:dope: . Das heißt, am 15. bin ich mit dabei, wenn ihr fahrt:jumping:

Das heißt du hast deinen Kollegen sanft überzeugt ???
Schön, dass es doch noch geklappt hat :)

@ Hupfmaus

Brauchte gar keine Überredungskünste. Das haben die Kollegen der Ehefrau erledigt. Die hat nämlich keinen Urlaub bekommen :D

arab: Du bist doch am Ring, oder?

Bin am Ring genau. Muss jetzt nur noch einen Wohnwagen organisieren...
Der den mein Sneak-Kumpel hat braucht einen neuen Boden und die Zeit reicht nicht mehr.
Werde mal schauen wie der nach 24 h aus sieht. Er mus ja seine 21 Runden vom letzten Jahr toppen.

Mannomann, arab und shalima, Euch beide kann man aber auch keine zwei Wochen alleine lassen

Ich hab mich einfach von Shalimah inspirieren lassen. Weil es am WE davor so gut lief, hab ich mir gedacht:" Ein RM ist doch bestimmt ein guter Trainingsanreiss für mich." Nur dumm das am Ring so viele höhenmeter lauern.
Aber ausdauer sollte ich genügend haben.

@arab: ich meinte eigentlich was anderes :lol:

Und fahr doch einfach die 24 Stunden durch - dann brauchst Du auch keien Wohnwagen!

Wie soll am Mittwoch den das Wetter werden.
Wer hat den Zeit eine Mittwoch morgen Runde zu fahren?

Tach,
meine Fiets läuft wieder,mit Pussykurbel und 12/27 Kassette...
Wer jetzt lacht fliegt. ;)
Morgen kann ich nicht,muß noch einiges erledigen.

nö,nö...habe noch eine Woche Zeit.
Start,nächsten Montag um ca 20.30.21.30Uhr.
Bin jetzt beim letzte Vorbereitungen treffen,Probe packen und alles nochmal testen und Probefahrten.
Party?Ich verteile das Fell nicht bevor das Tier erlegt ist. ;)
Erstmal abwarten ob es überhaupt etwas zu feiern gibt.

Zurück