• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

dito.....habe schon ein paar mal versucht dich anzurufen......

jetzt bin ich aber froh das du wieder fahren kannst.....

Ich hab auch versucht, dich anzurufen und auch auf die Mailbox gequatscht. Aber jetzt kriegen wir das sicher bald hin :)
... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich wieder fahren kann :D - und es geht viel besser als ich dachte.
Morgen hab ich schon den Termin zur Op-Vorbereitung, damit dieser Sch...draht wieder rausgenommen wird. Danach noch 2 Wochen und ich soll wieder wie neu sein :D
Endlich ist ein Ende abzusehen.

Grüßle
Kirsten

Ich hab auch versucht, dich anzurufen und auch auf die Mailbox gequatscht. Aber jetzt kriegen wir das sicher bald hin :)
... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich wieder fahren kann :D - und es geht viel besser als ich dachte.
Morgen hab ich schon den Termin zur Op-Vorbereitung, damit dieser Sch...draht wieder rausgenommen wird. Danach noch 2 Wochen und ich soll wieder wie neu sein :D
Endlich ist ein Ende abzusehen.

Grüßle
Kirsten

dann kann es ja los gehen......ich werde fleißig trainieren:p

dann halt im studio.......aber ich habe ja noch viel nachzuholen.....nein,das wetter wierd besser.....hoffentlich

Ja, als Alternative könnte man ja wirklcih mal Spinning andenken. Ich denk selten dran, weil ich ja im Studio immer nur zum Hüpfen bin ;)
Radfahren mag ich lieber auf der Straße :)

Ich muß mal gucken ob ich meinen alten Rosa...ähhh Magenta Panther wieder zum Leben erwecke.
Warte noch auf mein Schaltauge...:mad:
Melde mich dann nochmal,

Auf dem rosaroten Panther musst du einfach mal wieder auftauchen. So ein schönes Stahlrad gibt es heute selten zu sehen.

Wie lange ist den die Lieferzeit des Schaltauges? Was hat man dir gesagt?

@ arab:

Wenn ich denn mal Dienstags Dienst habe und der auch noch ruhig ist (so 4-5 Stunden Schlafbrauch ich schon), dann hab ich auch Mittwochs morgens Zeit.

Am Mi. den 15.8. hab ich übrigens Urlaub.

@arab:
Morgen werde ich nicht kommen,die Arbeit ruft...
Liefertermin habe ich noch keinen,bzw. noch keine Antwort ob überhaupt lieferbar.
Ich seh mich schon einen neuen Rahmen kaufen...wegen so einem "Cent Artikel".

Wenn ich denn mal Dienstags Dienst habe und der auch noch ruhig ist (so 4-5 Stunden Schlafbrauch ich schon), dann hab ich auch Mittwochs morgens Zeit.

Am Mi. den 15.8. hab ich übrigens Urlaub.

Mmm.. ich hab so gar keine Ahnung wie der dienst in einem Krankenhaus für Ärtzte geregelt ist. Aber das mit den 4-5 h Schlaf kenne ich!!

Wann wirst du noch mal auf Malle sein. War das nicht Herbst!!
Werde dich dann am 15.8 vormerken.

Morgen werde ich nicht kommen,die Arbeit ruft...
Liefertermin habe ich noch keinen,bzw. noch keine Antwort ob überhaupt lieferbar.
Ich seh mich schon einen neuen Rahmen kaufen...wegen so einem "Cent Artikel".

Wenn wir uns sehen musst du mir mal zeigen wie das passiert ist.

Na dann bis zum nächsten mal

@ arab

Dienst in der Woche heißt für mich:
von 8:00 bis 16:30 normales Arbeiten, dann von 16:30 bis 8:00 bereitschaftsdienst, das heist, wenn nichts zu tun ist (die Betonung liegt auf wenn) darf ich tun wozu ich Lust habe. Allerdings kommt das selten vor. Meist hat man in der Nacht maximal 2 Stunden am Stück.

Malle steht für den 15.09. an :jumping: :wink2: :aetsch:

Och,ganz einfach...
Kette aufgerissen,die offene Lasche im Schaltwerk verfangen.
Dann Schaltwerk nach hinten gezogen und dadurch Schaltauge verbogen.
Zum Glück habe ich direkt gebremst,sonst wäre das Hinterrad auch kaputt,weil
das Schaltwerk in die Speichen ging.

Muss morgen vormittag leider absagen. Muss für meine Eltern was erledigen.

Nachdem die Schmerzen langsam nachlassen, ist es schon ein cooles Gefühl, so weit gekommen zu sein.

Urlaub hab ich ab dem 11.8.:dope: . Das heißt, am 15. bin ich mit dabei, wenn ihr fahrt:jumping:

nur leider da kann ich nicht....ich muß um 11 uhr bei den therapeuten (Dinslaken)von denn kindern sein...ich werde aber auch mit dem rad dort hin fahren und je nach wetter über rees zurück fahren.......

aber vieleicht können wir auch einen anderen tag zusammen fahren

Gern. Hab bisher nur am 14. und am 17. was vor. Bin sonst völlig flexibel.

Zurück