• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@Hupfmaus wieviel km hat die Runde 151km? Ich denke mal Start ist dann Dinslaken oder?
Mit hin und rückweg würde ich dann knapp über 200km kommen, dass ist gut. Brauche mal wieder eine lange G1 einheit.

Obwohl die RFT am Donnerstag in Issum bestimmt auch lustig wäre.

Hallo Werner :)
Start ist am Donnerstag ab 7 h in Dinslaken-Hiesfeld und wir fahren die 151 km. Auch wenn das Wetter nicht so toll zu werden verspricht, will ich auch auf jeden Fall Km machen :)
LG
Kirsten

7Uhr ist aber mächtig früh, dann muss ich ja um 5Uhr raus. Ich glaube das tue ich mir nicht an, wünsche dir aber viel Spass.

werde wohl nach Issum fahren und dort die 150km abfahren.

7Uhr ist aber mächtig früh, dann muss ich ja um 5Uhr raus. Ich glaube das tue ich mir nicht an, wünsche dir aber viel Spass.

werde wohl nach Issum fahren und dort die 150km abfahren.

Ich werd auch nicht so früh starten. Ich kläre das heute und melde mich heut abend noch mal :)

Wenn man sich den Wetterbericht für Donnerstag anschaut. Wird das mit Regenfrei erst mal nichts. Da hätte man am WE mehr glück.
Ich wäre gerne die 100er Strecke gefahren, aber so wird das wohl nichts.

Was ist mit SO da hab ich noch nichts vor. Wetter soll ja dann wieder besser sein.

Wenn man sich den Wetterbericht für Donnerstag anschaut. Wird das mit Regenfrei erst mal nichts. Da hätte man am WE mehr glück.
Ich wäre gerne die 100er Strecke gefahren, aber so wird das wohl nichts.

Was ist mit SO da hab ich noch nichts vor. Wetter soll ja dann wieder besser sein.

die RTF in Dinslaken?

Wenn um 9Uhr komme ich nach Dinslaken ;)
Issum ist doppelt soweit weg.

Wo genau in Dinslaken-Hiesfeld? Ein Strassenname reicht mir. Mein Garmin wird mir dann den Weg weisen :)
Dann bis morgen und hoffentlich wird das Wetter nicht zu schlecht. Ich fahre aber auch im Regen los.

Wenn um 9Uhr komme ich nach Dinslaken ;)
Issum ist doppelt soweit weg.

Wo genau in Dinslaken-Hiesfeld? Ein Strassenname reicht mir. Mein Garmin wird mir dann den Weg weisen :)
Dann bis morgen und hoffentlich wird das Wetter nicht zu schlecht. Ich fahre aber auch im Regen los.

Die Runde startet am Gutav-Heinemann-Schulzentrum auf der Kirchstr. 53 in Hiesfeld.
Ich werd auf jeden Fall da sein, es sei denn, es schüttet wie aus Eimern. Ein bisschen Regen wird mich nicht abhalten - schließlich sin mer ja nisch aus Zucker ;)

LG und vielleicht dann bis morgen

Kirsten

Tach,
wir werden diese Woche nicht starten.
Meine Erkältung ist nicht wirklich weg,deshalb schonen und relaxen.
Viel Spaß,Kilometer und wenig/kein Regen!

Tach,
wir werden diese Woche nicht starten.
Meine Erkältung ist nicht wirklich weg,deshalb schonen und relaxen.
Viel Spaß,Kilometer und wenig/kein Regen!

Das ist aber wirklich schade :(
Vielleicht geht es Dir ja bis Sonntag wieder besser.
Das Wetter wird auch besser sein als morgen *seufz*. Aber ohne Kilometer in den Beinen brauche ich gar nicht mehr an die Dolomiten zu denken - also kann morgen das Wetter sein wie es will - ich beiß mich dadurch!!!
LG und gute Besserung
Kirsten

Tut mir leid aber ich kam heute morgen nicht ausm Bett :/
War gestern wohl zu spät.

Werde jetzt heute nachmittag ne runde drehen.

Für alle Interessierten:
Die Strecke für Sonntag ist sehr schön.
Wir sind heut zwar im leichten Regen losgefahren, aber gegen 11 hörte es auf und sogar ein bisschen Sonne war zu sehen.
Ich hab Spass: 132 km mit 28,4 km/h *dollfreu*
Das ist das Beste, was ich bis jetzt geschafft hab :) - und dass bei der 2. Fahrt auf dem neuen Rad :)
Freu mich auf Sonntag

LG
Kirsten

Danke für den Glückwunsch :)

Das Profil ist eher flach mit wenigen Bodenwellen und Hügeln. Die Strecke ist gut asphaltiert, nur an wenigen Stellen war es etwas huppelig. Alles in allem würde ich sagen, es ist eine Tour, auf der man es gut laufen lassen kann.

Lieben Gruß
Kirsten :)

Moin :)
Könnt ihr euch denn nicht vielleicht doch entschließen, die 150 km zu fahren?
Ich werd gegen 8.15 h da sein. Würd mich freuen, noch nen Kaffee mit euch zu trinken. (Ich hoffe es gibt welchen ;) )

Zurück