• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

....und wer ist Dominic?

Von dem Rahmen bin ich sehr überrascht worden. Ich hab in online gekauft und das Bild wurd ihm überhaupt nicht gerecht.
Bei Rainer (in Hessen) warten jetzt noch 3T-Lenker, passender Vorbau, Carbon-Sattelstütze und die Pedale. *strahl*

Völlig kindisch .... ;)
Dominic ist der Bruder von Paul. Wer ist eigentlich Paul ?
Nein..also...Dominic ist unser Nachwuchs-Rasmussen..oder Klöden..oder so :D
Wirste also bestimmt noch kennenlernen.

Dominic ist der Bruder von Paul. Wer ist eigentlich Paul ?
Nein..also...Dominic ist unser Nachwuchs-Rasmussen..oder Klöden..oder so :D
Wirste also bestimmt noch kennenlernen.

Paul kenn ich :D
Nachwuchs - Du meinst, den lerne ich noch kennen?
Der ist sicher schneller weg, als ne alte Schachtel den Kopf gedreht hat ;)

So,Kostenvoranschlag liegt vor...gut das man noch alte Freunde hat. :jumping:
näheres Sonntag.

@Hupfmaus:
yep,Uhrzeit steht...10.00.

Nachtrag:
@Pike:
Sie haben Post.(gehabt) ;)

So,Kostenvoranschlag liegt vor...gut das man noch alte Freunde hat. :jumping:
näheres Sonntag.

@Hupfmaus:
yep,Uhrzeit steht...10.00.

na..geb mal einen kleinen tip...für nicht sonntagsmitfahrer.
klingt aber so...dass unterm strich was ganz erfreuliches rausgekommen ist...wenn man in so einem zusammenhand von erfreulich sprechen kann ..

@all: Ich werde wohl am Sonntag nicht dabei sein, hab´ mir vorgestern fies den Fuß verknackst und werde mich erst mal schonen.

Die RTF in Dinslaken am 20. ist allerdings schon fest eingeplant, bis dahin werde ich wohl wieder fit sein!

Dann gute Besserung du armer. Wenn du magst, ein Tipp von der Aerobictrainerin: 2 Diclofenac möglichst vor dem Schlafen und immer leicht bewegen, wenns nicht zu schlimm ist.

lieben Gruß
Kirsten

@Hupfmaus, Rheinberger, Fiets:

Danke, danke ihr Lieben :love: , geht schon wieder :) .

Diclofenac habe ich mir schon gestern abend reingeworfen, wir sind ja gut ausgestattet, meine Frau ist Arzthelferin. Die hatte vor 2 Jahren mal ´nen Bänderriss und hat von damals noch so ´ne Luftpolster (Aircast)- Schiene, die ich mir direkt um den Knöchel geschnallt habe. Zur Not fahre ich damit die RTF, mal sehen, ist ja noch 9 Tage hin.

Zur moralischen Therapie habe ich mir gestern Nachmittag (ich habe Donnerstags Nachmittags immer frei) mal wieder "Höllentour" auf DVD angeguckt. Bei dem, was die Jungs da zu ertragen :eek: hatten (besonders "Klödi"), war ich ja noch sehr gut dran!

@Hupfmaus: Mit der leichten Bewegung, meinst du so kreisförmige von oben nach unten mit so 85 Umdrehungen pro Minute :D . Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen, ich werde das heute Abend mal direkt auf dem Rollentrainer in die Tat umsetzen :cool: .

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß am Sonntag, nächstes Mal bin ich dann auch dabei! :) :) :)

Bis neulich!
Frank

@Hupfmaus: Mit der leichten Bewegung, meinst du so kreisförmige von oben nach unten mit so 85 Umdrehungen pro Minute . Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen, ich werde das heute Abend mal direkt auf dem Rollentrainer in die Tat umsetzen

genau die meinte ich ;)

Ne, wirklich im Sitzen das Gelenk bewegen. So viel Bewegung wie geht, ohne dass es weh tut. Die Aircast-Schiene fürs Fahren ist sehr gut. Dann werd mal schnell wieder fit!
LG
Kirsten

Hallo All,

bezüglich Sonntag, kann mich noch nicht so richtig entscheiden, bin vor 2:00 Std. erst aus Frankreich ( ne ich habe gearbeitet ) zurück gekommen, brauche etwas Abstand, sage aber noch bescheid, OK ?

cu, Radsportfan

Morgen Zusammen,
Wetter sieht ja gut aus,hier!
Wir kommen.
arab hat sich auch angemeldet,hoffe der Wecker ist gestellt. ;)
bis gleich,

NACHTRAG:

Guten Morgen,arab! ;)

Der Wecker war auch erfolgreich.
Hab natürlich wieder nicht richtig schlaffen können, warum auch.
Bis gleich

Dafür kommen wir nicht, das letzte Bier heut morgen war irgendwie schlecht......

Zurück