• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

BRRRR - Bis jetzt warst du sympathisch .... ;-)

Keine Angst, war ein SCHEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRZ!!! Ich schlafe Sonntags auch gerne mal ein Stündchen länger! Meinetwegen können wir auch erst um 10 Uhr losfahren, dann müssen wir eben nachher ein bischen schneller sein!!!:D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo,

@ Hupfmaus
Ich hatte richtig Glück.Es hat zwar ein paar mal genieselt, aber es war angenehm warm und kaum Gegenwind. Ich bin froh das ich mich noch aufgerafft habe, war dann doch noch `ne super Runde.

@ all : Wir sehen uns dann ja wohl in Xanten an der Tankstelle.

Gruß,
LEOnie

@LEOnie
"Ich hatte richtig Glück.Es hat zwar ein paar mal genieselt, aber es war angenehm warm und kaum Gegenwind. Ich bin froh das ich mich noch aufgerafft habe, war dann doch noch `ne super Runde."

Dann warst du wahrscheinlich schnell genug und bist vor den Wolken her geflitzt ;)
Gestern abend war ich im Studio, 2 Kurse machen. Als ich nach anschließender Sauna (hmmm) rauskam, war ich bis zum Auto pitschenass. Was für ein Sch....wetter. Hoffentlich ist es Sonntag schöner. Ich würd doch so gern mein neues Rädchen einweihen.... aber ich hab noch eine Raceblades dafür.

@Nishikiroadmaster;"Keine Angst, war ein SCHEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRZ!!! Ich schlafe Sonntags auch gerne mal ein Stündchen länger! Meinetwegen können wir auch erst um 10 Uhr losfahren, dann müssen wir eben nachher ein bischen schneller sein!!!:D :D :D :D :D :D :D :D"

Puhhhh - na Gott sei dank ;)

lieben Gruß
K.

Tach Leute,
@Hupfmaus: War nicht schnell (was ich unter schnell verstehe).Bin im GA Bereich gefahren.
@Alle:Habe Heute den ersten Wetterbericht für das Wochenende gehört, wo es am Sa/So mehr Sonne geben soll........bitte,bitte las es wahr sein.
Gruß
LEOnie:)

Tach Leute,
@Hupfmaus: War nicht schnell (was ich unter schnell verstehe).Bin im GA Bereich gefahren.

Grins - das meinte ich doch nur in Bezug auf die Wolken - bist schnell genug davor hergefahren, sonst wärest du wohl nass geworden. Es hat doch aus Kübeln gegossen :-)

Und ich schließe mich dem Stoßgebet an - bitte, bitte Sonne!!

LG
Kirsten

@ Fiets
bin leider am Sonntag nicht dabei...muss arbeiten.
dafür siehts mit den folgenden wochenenden aber besser aus :)
da müssten wir doch nochmal so eine massen rtf hinbekommen ;)

......ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob vieleicht nicht einer samstag lust und zeit hat mir bei meinem umzug zu helfen.......ich brauche noch "starke" hände........

LG Susanne

Ich habe leider nur starke Beine.*dumdidum*

Ne,im Ernst,Samstags muß/darf ich Arbeiten.*Puh,Glück gehabt*

Moin zusammen!!!
Obwohl Scheißwetter draußen ist, hab ich supergute Laune. Morgen hole ich mein RR ab!! Juhuhuuuuuu!!! :)

@Schwester-Leikeim
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch Helfer findest.

@all:
Fährt eigentlich noch jemand von euch am 20. bei der RTF vom RSC Dinslaken mit? Ich will mal schauen, ob ich die 152 km schaffe.

Moin zusammen!!!
Obwohl Scheißwetter draußen ist, hab ich supergute Laune. Morgen hole ich mein RR ab!! Juhuhuuuuuu!!! :)

@Schwester-Leikeim
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch Helfer findest.

@all:
Fährt eigentlich noch jemand von euch am 20. bei der RTF vom RSC Dinslaken mit? Ich will mal schauen, ob ich die 152 km schaffe.

Moin Maus ;)
Also...die RTF werd ich auf jeden Fall mitnehmen..un dich denke..dass Nishikiroadmaster, Bikerdom und die Rheinbergers auch dabei sein werden.

Du holst also Dein Principia ab ?
Woher..und welches..und überhaupt ? ;)

Moin Maus ;)
Also...die RTF werd ich auf jeden Fall mitnehmen..un dich denke..dass Nishikiroadmaster, Bikerdom und die Rheinbergers auch dabei sein werden.

Du holst also Dein Principia ab ?
Woher..und welches..und überhaupt ? ;)

Dir auch Moin Pike :)

Also, weil ich doch eine arme Kirchenmaus bin und mir kein ganzes Rennrad auf einmal leisten konnte, hab ich mir ein Radpuzzle gekauft:

Geburtstagsgeld wurde zu einem Satz Mavik Ksyrium Equipe,
der Rest und Weihnachtsgeld und.... zu einem Principia RSL, blau eloxiert (wuuuunderschön) guckst du hier und zu einer Ultegra 3 x 10.

Das Puzzle liegt seit Ostern in Ober-Ramstadt, Südhessen, bei der Fahrradmanufaktur Schefzyk (der im übrigen Rahmen für Fusion baut). Der Chef ist ein Freund von mir und dort ist das Puzzle jetzt montiert worden.

Ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten. Hoffentlich ist am Samstag etwas besseres Wetter, damit ich noch mal auf den Frankenstein und den Melibokus fahren kann :-)

.... und schön, dass so viele die RTF mitfahren :) - hoffentlich kann ich da einigermaßen mithalten.

Dir auch Moin Pike :)

Also, weil ich doch eine arme Kirchenmaus bin und mir kein ganzes Rennrad auf einmal leisten konnte, hab ich mir ein Radpuzzle gekauft:

Geburtstagsgeld wurde zu einem Satz Mavik Ksyrium Equipe,
der Rest und Weihnachtsgeld und.... zu einem Principia RSL, blau eloxiert (wuuuunderschön) guckst du hier und zu einer Ultegra 3 x 10.

Das Puzzle liegt seit Ostern in Ober-Ramstadt bei der Fahrradmanufaktur Schefzyk (der im übrigen Rahmen für Fusion baut). Der Chef ist ein Freund von mir und dort ist das Puzzle jetzt montiert worden.

Ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten. Hoffentlich ist am Samstag etwas besseres Wetter, damit ich noch mal auf den Frankenstein und den Melibokus fahren kann :-)
Oh...das klingt aber sehr sehr gut.
Da bin ich mal auf die livehaftige Schönheit gespannt ;)
Da kannst Du ja mit Dominic den Dinslaken-Voerde-Principia-Club aufmachen ;)

Ach...das mit der RTF wird schon. Wir fahren dann einfach ganz gemütlich und konzentrierne uns ganz auf die Waffeln und die Bananenstücke ;)

Oh...das klingt aber sehr sehr gut.
Da bin ich mal auf die livehaftige Schönheit gespannt ;)
Da kannst Du ja mit Dominic den Dinslaken-Voerde-Principia-Club aufmachen ;)

....und wer ist Dominic?

Von dem Rahmen bin ich sehr überrascht worden. Ich hab ihn online gekauft und das Bild wurd ihm überhaupt nicht gerecht.
Bei Rainer (in Hessen) warten jetzt noch 3T-Lenker, passender Vorbau, Carbon-Sattelstütze und die Pedale. *strahl*

Völlig kindisch .... ;)

Ach...das mit der RTF wird schon. Wir fahren dann einfach ganz gemütlich und konzentrierne uns ganz auf die Waffeln und die Bananenstücke ;)

hmmm - lecker :-)

Ich fahre wohl Vatertag die Route schon mit ab :feier:
Als Forumsnewbie bin ich am Sonntag auch nicht alleine: Rusty ist auch mit von der Partie :)

Zurück