Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Ist der Niederrhein auch hier? 
9 Uhr? Hast du kein Mitleid? ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRRRR - Bis jetzt warst du sympathisch .... ;-)
Tach Leute,
@Hupfmaus: War nicht schnell (was ich unter schnell verstehe).Bin im GA Bereich gefahren.
Moin zusammen!!!
Obwohl Scheißwetter draußen ist, hab ich supergute Laune. Morgen hole ich mein RR ab!! Juhuhuuuuuu!!!
@Schwester-Leikeim
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch Helfer findest.
@all:
Fährt eigentlich noch jemand von euch am 20. bei der RTF vom RSC Dinslaken mit? Ich will mal schauen, ob ich die 152 km schaffe.
Moin Maus
Also...die RTF werd ich auf jeden Fall mitnehmen..un dich denke..dass Nishikiroadmaster, Bikerdom und die Rheinbergers auch dabei sein werden.
Du holst also Dein Principia ab ?
Woher..und welches..und überhaupt ?![]()
Oh...das klingt aber sehr sehr gut.Dir auch Moin Pike
Also, weil ich doch eine arme Kirchenmaus bin und mir kein ganzes Rennrad auf einmal leisten konnte, hab ich mir ein Radpuzzle gekauft:
Geburtstagsgeld wurde zu einem Satz Mavik Ksyrium Equipe,
der Rest und Weihnachtsgeld und.... zu einem Principia RSL, blau eloxiert (wuuuunderschön) guckst du hier und zu einer Ultegra 3 x 10.
Das Puzzle liegt seit Ostern in Ober-Ramstadt bei der Fahrradmanufaktur Schefzyk (der im übrigen Rahmen für Fusion baut). Der Chef ist ein Freund von mir und dort ist das Puzzle jetzt montiert worden.
Ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten. Hoffentlich ist am Samstag etwas besseres Wetter, damit ich noch mal auf den Frankenstein und den Melibokus fahren kann![]()
Oh...das klingt aber sehr sehr gut.
Da bin ich mal auf die livehaftige Schönheit gespannt
Da kannst Du ja mit Dominic den Dinslaken-Voerde-Principia-Club aufmachen![]()
Ach...das mit der RTF wird schon. Wir fahren dann einfach ganz gemütlich und konzentrierne uns ganz auf die Waffeln und die Bananenstücke![]()