• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Klar habe ich den Stein ins rollen gebracht, verstehe jetzt deine Argumentation nicht.

Ich werde erst mal Richtung Geldern rollen. Dann wahrscheinlich nach Holland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Kurzer Hinweis: ab morgen startet in Düsseldorf das Bicycle Film Festival. Details zum Programm gibt es hier: http://www.bicyclefilmfestival.com/dusseldorf/
20161212_FB_Header.jpg
 
@Pannerace,

von Arcen aus würde ich einen kleinen Abstecher nach Holland empfehlen. Mit der Fähre Broikhuizen übersetzen und dort dann einen lecker Kaffee mit herrlichem Blick auf die Maas genießen. Nach der Kaffeepause auf der niederländischen Seite nach Grubbenvorst und dort mit der Fähre nach Helden übersetzen.





 
@Plasicuser,
hast du die Route auch als Datei zum Navigieren? Sieht interessant aus
Danke !
 
Velden ist der Ort, nicht Helden.

Ich habe nur meine aufgezeichnete Route. Von wo würdest du denn starten?
 
Danke, Plasticuser..

eine meiner 'Heimründchen' !
Kamp-Lintfort / Lomm-Fähre / in NL hoch bis zur Brücke in Well / Twisteden / Wetten / Issum / Ka-Li
Hast vergessen, evtl. EIN Bier in der Brauerei an der Fähre Broekhuizen zu trinken :bier:;)
 
Danke schön, da muss ich mal eine Route planen und die Überfahrt mit einrechnen. Sonst wäre die Tour wirklich zu kurz....
 
Zurück
Oben Unten