• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Oh nee - Rolle geht bei mir nicht.

Habe nach dem Kauf vor 2 Jahren da 5 Min. draufgesessen + das dann erstmal abgehakt :eek:

Spiele aber noch Tennis - also wird sich immer irgendwie / irgendwann etwas bewegt.
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Beim letzten mal war es ein Versuch , zueinander zu finden, leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Issum war nur eine Idee, muss aber nicht immer sein. Schnitt: ich denke 27-30 km/h, Strecke: hmmm vielleicht 50-80 km ? und Routen: da giebts hier am Niederrhein ja einige :) , vielleicht kennt der Eine ja Strecken, die der Andere noch nicht kennt.
 
Habe heute abend Weihnachtsfeier... werde also nicht so gut drauf sein morgen...:bier::cool:

Planung ist ein evtl. 'Schlappründchen' irgendwann am frühen Nachmittag......
 
Ja ab und an mit dem Ridley Crosser. MTB hängt nur noch und das deRosa nur bei Sonne [emoji295]️
Haben und das letzte mal im Wald gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nächsten Samstag soll es sonnig und ca. 7 - 8 Grad warm werden. Plane eine längere, aber gemütliche Runde. Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
 
Bei trockener Witterung hervorragend und ich wäre dabei. Welche Uhrzeit und wo wäre Treffpunkt ? Hier sind doch bestimmt noch andere die Interesse haben ?
Gruß

Sage mal 12 Uhr ?, Schnitt um die 27-30 KMH ? Stellt sich nur die Frage wo? Denke wir sind schon 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich würde schon eher los rollen. Schnitt 27-30 km/h ist mir derzeit noch etwas too much. Wollte lieber länger, dafür aber langsamer fahren.
 
Hmmm....das ist schade,hast den Stein ja ins rollen gebracht, hast du eine feste Route? Man könnte sich ja treffenund erstmal gemeinsam losradeln.
 
Zurück
Oben Unten