• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich behaupte mal das ich beides Beherrsche, auch wenn ich lieber Windschatten fahre aber wer tut das nicht gerne? Führungsarbeit macht auch viel Spaß wenn man seinen Tritt mal gefunden hat.

...die Gruppen fahren Morgens oder Abends.
Z.B
Di 18:00 moers
Mi 09:00 krefeld
Mi 18:00 moers
Fr 09:00 krefeld
Sa 14:30 krefeld
So ....

Argonrockt

danke + grins.......
Pkt 1-4 keine Zeit - arbeiten
Sa - zu schnell (bzw. ich bin zu langsam...- ist doch die Runde ab Mölls, Kapellen ?)

ich überspitze mal: moers ist harte grenze kohlenpott, krefeld eigentlich schon rheinland - niederrhein???
vielleicht sollte man präziser kreis kleve sagen, der sich ja doch etwas lang streckt.
und damit das vermutliche problem markieren?!

Pannerace - Samstag ist die neue Möllsrunde und wird bis auf Sonbecker Schweiz in 2er Reihe mit Speedlimit 35 gefahren... Sonntag um 10 ab Tönnisberg ist die böse Runde bis !!!!43AV!!!

Gestern das erstemal im diesem Jahr die 100derter Marke überschritten. 112 km , 232 min. mit 8 Mann haben wir jeden Hügel , aber wirklich jeden Hügel der Sonsbeeker Schweiz genommen. Nicht ganz 29ziger Schnitt und der Wind war auch nicht von ohne.
Am Ende war ich mehr als platt, war trotdem mal wieder schön dort gewesen zusein. Ansonsten fahren wir hier ja nur Berg en Dal (NL),Siebenhügel (NL), Kartenspielerweg. Diese sollte ein Niederrheiner auch kennen.

Falls nicht mitbekommen,
bei eurer Ankunft kurz vor der Fussgängerzone hat ein Radler von der anderen Strassenseite deinen Mitradler begrüsst.
Konnte dich nicht so schnell 'einsortieren'..

Hallo
zusammen, ich fahre im bereich krefeld in alle Richtungen, würde mich mal über mit Fahrer freuen, lernen auch gerne neue strecken kenne.
Vielleicht mag sich ja jemand melden.

netten gruß

falls es noch wen interessiert - nette serie von berichten, die meine multitaskingfähigkeiten glatt herausfordert.
jedenfalls lob ich mir doch den wachtendonker ortskern - das pavé ist nicht so ausgefahren wie arenberg und sorgfältiger gepflastert.
dafür hatte ich dann zwischen oedt und kempen (höhe ungefähr halle-luja) sorge, das alsbald brocken fliegen. der radweg ist mit dem rennrad spätestens bei leichtbaufelgen ein kandidat für objektive unbenutzbarkeit.;) und bocholt ist und bleibt die lokale bergwertung.

Zurück