• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Wünsche Allen frohe Weihnacht und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Fiets

Habe es dieses Jahr nicht mehr aufs Rad geschafft. Nächstes Jahr machen wir aber was aus.

knapp 3 std CX
oermter berg - schaephuysener höhen - tonisberg - st. hubert - kempen (cappuchino) - aldekerk - sevelen

kalt, aber KEIN NASSER HINTERN :):daumen:

habe so frueh sehr häufig 'kreislauf' ;)

gehe aber morgen nachmittag 2 std tennis spielen - bewegung genug !

euch viel spass - wir schattig werden, heute morgen waren es um 9.00 beim augen aufmachen -5 grad

Moin, Moin

Zeit, den Winterschlaf langsam zu beenden.
Sieht nach RR - Möglichkeit am Wochenende aus, obwohl die Form eher nach Dreirad verlangt....:p

Hat irgendjemand schon die Kette geölt + befindet sich in ähnlichem körperlichen Zustand....?:confused:

eingesaut ist schon... wochenende wart ich wettertechnisch erstmal ab. übrigens vorsicht in nieukerk auf waldwegen, hab da einige krater entdeckt (verlängerung slousenweg in den bruch richtung wachtendonk), wobei mir das eher zustandsverschlechterungen von sch.... richtung tödlich zu sein scheinen.
ansonsten ist auf der b9 ne baustelle zwischen alde- und nieukerk, radverkehr wird via heuweg umgeleitet, exakte parallelstrecke.

So.....

70 km RR - irgendwie immer noch schweinekalt, habe die Sonne genossen.....für 10 Minuten.
2 RRadler gesehen

Wettertechnisch ist noch kein Frühling :eek:

die bauern rechnen mit nachtfrost. ab kommende woche wird´s wohl interessanter. vor kommendem wochenende lasse ich das radfahren sein, hab mir die tage irgendwoher ne ordentliche erkältung gefangen.

ansonsten ist auf der b9 ne baustelle zwischen alde- und nieukerk, radverkehr wird via heuweg umgeleitet, exakte parallelstrecke.

Hätte ich doch vorher mal reingeschaut, stand heute mit großen Augen vor der Sperrung.
Bin aber auch so durch gekommen, kaum Verkehr.Mal schauen wies heute Abend aussieht.

btw.
Zum Thema "Saisonstart", am Sa. war "unserer" in Twisteden zum 200ter Brevet, nächstes WE Maastricht dann Venray usw..

Heute und Gestern war ja echt super Wetter hab auch das RR mal wieder aus dem Winterschlaf geholt und ne schöne Runde gedreht.
Vllt trifft man sich ja mal ;)

Zurück