• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo,

da ich beim Laufen alle meine Ziele für diesen Sommer eingefahren bzw. eingelaufen habe, hätte ich nun wieder etwas Zeit RR zufahren. Ich würde mich freuen mal wieder eine Tour mit Euch am Niederrhein zu fahren.

Hoffentlich bis bald...

Gruß
Dirk:)

Holläää - leben in der Bude..... !!!

Papadeluxe + Pannerace wollen Sonntag n Ründchen drehen ( Zunge in den Speichen muss nicht sein..) - schätze 50-70 km
Zeit noch nicht klar - auf keinen Fall frühmorgens :eek:

jemand dabei ??

gelesen.........
+++++
Wenn du nicht gegrüßt wirst, liegt das in den meisten Fällen an Dir, nicht an den anderen. Gründe ignoriert zu werden sind zum Beispiel:
1. Du fährst 3-fach.
2. Du hast deine Beine nicht vorschriftsgemäß oder gar nicht rasiert.
3. Du trägst doofe Socken, wobei dunkle annähernd so schlimm sind wie Bob der Baumeister- Socken.
4. Du fährst ein Rad, das uncoole Komponenten besitzt, z.B Ritchey.
5. Du trägst kein buntes Radtrikot, welches Dich entweder als Mitglied eines erhabenen Rennradclubs, Finisher eines brutal harten Radmarathons oder als Profi kennzeichnet.
Und selbst wenn du gegen keinen der obigen Punkte verstößt, kann es sein, dass du zufällig auf einen der zahlreichen Berufsradfahrer getroffen bist, der seinen 40er Schnitt im Ga1 nach einer 250 km Runde nach Hause retten will.
+++++++

deswegen.........:eek:

:)

Herzlich Willkommen, eddym.!

Wir sind hier aber eher im Kreis Kleve/Wesel, also recht weit entfernt.
Guck dir doch mal die Grenzfahrer an.

VLG

Mike

gelesen.........
+++++
Wenn du nicht gegrüßt wirst, liegt das in den meisten Fällen an Dir, nicht an den anderen. Gründe ignoriert zu werden sind zum Beispiel:
1. Du fährst 3-fach.
3. Du trägst doofe Socken, wobei dunkle annähernd so schlimm sind wie Bob der Baumeister- Socken.
5. Du trägst kein buntes Radtrikot, welches Dich entweder als Mitglied eines erhabenen Rennradclubs, Finisher eines brutal harten Radmarathons oder als Profi kennzeichnet.
Und selbst wenn du gegen keinen der obigen Punkte verstößt, kann es sein, dass du zufällig auf einen der zahlreichen Berufsradfahrer getroffen bist, der seinen 40er Schnitt im Ga1 nach einer 250 km Runde nach Hause retten will.
+++++++

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von Beinhaaren!
Punkte 2, 3 und 5 treffen auf mich zu.
Und ich hielt die "Nichtgrüßer" immer nur für arrogant....

Danke, Rainer

gelesen.........
+++++
1. Du fährst 3-fach.
+++++++

Hallo Pannenrace,

die Punkte 1,2,3 und 5 kenne ich ja und ich gestehe, dass ich teilweise auch gegen sie verstoße, allerdings kenne ich den Punkt 3 noch nicht. Warum ist denn Ritchey uncool?

Gruß
maybegood

60 km windrunde heute.....
macht irgendwie nicht so richtig spass.....

glaube, lassen ich morgen 'aussetzen' und fahre nur mit rückenwind nachhause:D..... ist auch gut für'n schnitt:p

1. Du fährst 3-fach.
Da ich euch schon häufiger gesehen habe, denke ich jedenfalls, will ich hier erstmalig auch meinen Senf dazu geben
1. Ich fahre 3-fach, finde ich einfach angenehmer am Berg
2. Ich rasiere meine Beine nicht, weil die Massage nach der Ausfahrt einfach ausbleibt- leider. Einmal damit angefangen muss man es immer bei halten. Echt lästig und wo hört man ob auf? Ich fahre wesentlich bequemer und bestens scheuerfrei, wenn nicht zu lang aber unrasiert. Die Stoppeln gehen mir total auf den Sa..
3. Ich fahre am liebsten mit dunkeln Socken, weiße werden mit der Zeit nur hässlich grau.
4. Ich fahre Tiagra, weil ich es bezahlen kann, würde auch lieber SRAM oder Dua Ace fahren.
5. Habe auch Trikots ohne Aufdruck, viele finde ich einfach nur lächerlich, Quickstep und dann mit Bierbauch im Kaffee sitzen. Aber das ist doch Geschmackssache!

Ich bin kein Berufsradfahrer. Ich fahre immer mit dem Rad zu Arbeit, ganzjährig bei jedem Wetter, außer einem Gewitter.

Sollte ich Euch nicht gegrüßt haben, so bitte ich um Entschuldigung. Aber auf dem Rad bin ich am liebsten alleine, deswegen bin auch noch nie mitgefahren. Ich brauche meine Zeit auf meinem Rad und genieße meine Freiheit. Ich registriere Gegenverkehr, aber ob es ein Roller oder ein Rennrad war ist mir vollkommen egal. Ich atme tief, trete rund und genieße wenn ich mein Limit spüre.

Ich halte aber immer, wenn jemand meine Hilfe braucht.

Cornelius

Zurück