• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

hoffe, Uedem war gut !
Bin Samstag mit dem Crosser über die 'Schaephuysener Höhen' gebügelt sowie Sa. + So. mit unterschiedlicher Begleitung
RR gestrampelt !
so 170 km total, schön platt + Birne versengt ------PRIMA !!

schöne Woche :daumen:

Hallo Rainer,
Bin mit einen bekannten Freund gefahren. Die 151 km haben wir in guten 5 Stunden und einen lockeren 28ziger schnitt gefahren.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und das konnte man an der Beteidigung sehn. Nur die lange Tour fuhren nicht viele. Hatten eine ruhige Fahrt nach der Aufteilung der Strecke. Werde noch einige Fotos in den nächten Tagen hochladen.
Bis dann.

Hallo Hajo,

Bin mit einen bekannten Freund gefahren.
Das war ja dann wohl ich, oder?? ;);)

Ich konnte es ja gar nicht glauben, dass ich mit Dir noch mal eine RTF fahren darf ;) . Aber an und an muss der Zufall wohl eben mithelfen. Spätestens im Juli, wenn die Sache in Merselo gut überstanden ist, werde ich dann mal wieder im Nordkreis aufschlagen und die eine oder andere Runde mit euch fahren:D.
Dir noch mal besten Dank für die tolle und unterhaltsame Fahrt.

VLG
Holger

Hallo Holger
Du hier im so fremden Forum! Schön das du auch mal hier hereinschaust. War ne schöne Tour und das Wetter war ja nicht mehr zu toppen:daumen: für Petrus einsehn. Das war im diesem Jahr meine weiteste Tour. Hoffe das ich sie noch einige male übertreffen werde.

Bin regelmäßig beim Mittwochstraining. Zuletzt am 30.5., wieder ein Höllentempo, gefühlt 2 Stunden am Anschlag, hat aber Spaß gemacht...
Ob ich bei den Vereinsmeisterschaften dabei bin ist noch nich klar, da mir an sich Zeitfahren
keinen Spaß macht:(

Jetzt mal was anderes:
Habe mich wohl in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns dazu entschlossen morgen, 2.6.2012 um ca. 7:15 Uhr in Euskirchen beim Radmarathon anzutreten.....
Schaun wir mal....:cool:

VLG

Michael

Hallo Michael,

Ob ich bei den Vereinsmeisterschaften dabei bin ist noch nich klar, da mir an sich Zeitfahren
keinen Spaß macht:(

Du weißt doch, es geht sich nicht darum zu gewinnen. Hauptsache man ist mal wieder mit allen Leuten zusammen.
Habe mich wohl in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns dazu entschlossen morgen, 2.6.2012 um ca. 7:15 Uhr in Euskirchen beim Radmarathon anzutreten.....
Schaun wir mal....:cool:

Respekt Michael. Fast 3000 HM erwarten Dich da. Das wird bestimmte ne "lustige " Sache. Ich wünsche Dir eine pannen- u. unfallfreie Fahrt. Lass Dich nicht von anderen Fahrern verrückt machen und fahre Dein Tempo. Ich würde mich freuen, wenn Du auch dazu in unserem Forum ein paar Zeilen schreiben würdest.

http://radsportforum.djk-twisteden.de
http://radsport.djk-twisteden.de

Fährt denn jemand von euch MIttwochs und/oder Sonntags beim TV Goch mit wenn die Trainieren gehen?

Fährt denn jemand von euch MIttwochs und/oder Sonntags beim TV Goch mit wenn die Trainieren gehen?
Christoph
Der Holger u. Mike Cyprus fahren mit dem DJK Twisteden und ich fahre mit dem SV 06 Donsbrüggen. Du kannst dich auf den Internet Forum informieren was dort geboten wird. Die Forumseiten findes du in der Signatur wieder.

Das meinte ich net, ich fahre ja beim TV Goch immer mit und da war Mittwoch einer vom SV 06 Donsbrüggen zumindest was Trikot und Hose angeht darum frag ich,

@ Holger:
Vielen Dank für den Tipp.
Bin bewußt langsam angegangen. Das Teilnehmerfeld war recht überschaubar. Deswegen und wegen der Vielzahl der Steigungen bin ich ca. 80 % der Strecke alleine gefahren.
Reine Fahrtzeit: 8 Std. 20 Min, Brutto: exakt 9 Std. 30 Min
( 8 Kontrollstellen und eine Zigarette auf der Mur de Wintzen:cool:).

VLG

Michael

War mein erster offizieller Marathon.
Seit 2010 mache ich aber im Sommer die eine oder andere Solofahrt mit bis zu 200 km.
Vielen Dank für die Glückwünsche:).
Merselo ist mir aber dann doch zu heftig, bei Strecken über 150 km muss die Verpflegung bei mir optimal organisiert sein, da ich ansonsten gnadenlos einbreche (wie auf der Rückfahrt von der RTF Viersen vor einigen Jahren).

VLG

Michael

bin mit Mike am letzten dienstag ein schönes kleines ründchen ab kempen gefahren.
leider ist der im gegensatz zu mir 'übergross'...... ( ich bin zu klein für mein gewicht :p)

würde mich mal interessieren, ob wir zu einem bestimmten termin 'mal eine 'niederrheiner-runde'
hinbekommen - den einen oder andere lebenszeichen zeigenden teilnehmer des 'einschlafenden fräds' gibt's ja noch..??

nix schweres - kennenlernen und strampeln / kaffee (oder bier..:eek:) trinken ??

interesse ??

@Papadeluxe
wie war deine tour ?

Zurück