• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

[quote="papa-deluxe, post: 2382179 Zu Hause ist es DOCH am schönsten...[/quote]

nicht immer...... aber immer öfter....:rolleyes: !!

guggst du... evtl. nä. sonntag isssum ?

Hallo
Plane morgen ne Ausfahrt gegen 15:30 ab Krefeld Forstwald so in Richtung Krefeld- Hüls Tönisberg
Wer Lust hat kann sich sehr gerne melden.

gruß firerossi

RTF Issum - soll ja Vormittags nicht regnen - starte um 09:00 Uhr ( da werden wohl auch einige größere Gruppen starten - dann ist das mit dem Wind auch nicht so schlimm....) Anfahrt ab K-L um 08:30 Uhr - 110km Runde

RTF Issum - soll ja Vormittags nicht regnen - starte um 09:00 Uhr ( da werden wohl auch einige größere Gruppen starten - dann ist das mit dem Wind auch nicht so schlimm....) Anfahrt ab K-L um 08:30 Uhr - 110km Runde

Sofern das Wetter einigermaßen ist, versuche ich bis zur Teilung der 71 km dran zu bleiben.

Bin dann auch gegen 9.00 Uhr da (sofern es nicht zu kalt oder zu nass ist).

trotzdem 10.00 start - bewusst ganz kleine runde (sehe Issum als 'haus-rtf')
hälfte der zeit wasser von oben und unten + gebläse von vorn - gottseidank 'n paar nette mitstrampler

hätte mir den lokalpatriotismus sparen können

Wetter war wirklich äußerst bescheiden. Nachdem ich Freitag schon 3 Stunden geschrubbt hatte, darf ich dann wohl morgen wieder den Lappen auspacken. :-(
Hat sich aber dennoch gelohnt...die 71er Runde war keine 71er, sondern eher eine 81er Runde.

So melde mich hier auch mal wieder nach der langen MTB Zeit.
Werde jetzt wieder verstärkt Rennrad fahren, evtl am Sonntag oder auch Montag hat da jemand Lust mitzufahren im Raum Kleve/Goch?

Hallo Niederrhein

morgen ab mittag soll das wetter wohl wieder besser sein.......
irgendwelche potentiellen radler........:confused: ??

heute mit den Cyclisti Kempen ründchen in kurz/kurz.... gedreht (what a feeling...!!)

sorry, konnte mich nicht mehr melden...
nach familieninternem diplomatischem vor + zurueck ging's dann doch noch 'raus..

cappuchino in Goch - knappe 80 km
viele radfahrer - wenige rennradler
beinahe crash mit ältererm herrn (kam wohl from frühschoppen) - ging noch soeben gut :eek:

gute restwoche !!

Ich bin auf 75,04 gekommen gestern 80km.

In Goch war ich net habe aber so ca. 10 Rennradler gesehen, war aber wenig los bei dem tollen Wetter naja mir solls Recht sein.

habe mir heute mal die RTF in Bochum angetan...

die 70er runde + und um 9.30 gestartet. SAUKALT UND DIE HABEN DA HÜGEL :eek::eek: !!
ohne weckerstellen und bei 15 grad mehr hätte das spass gemacht, auf den letzten 10 km fing es auch noch an zu nieseln.

guten start in die woche !!

Zurück