• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

um bei der überschrift zu bleiben..... jou, isser !

trampel gerne 'mal ne runde mit, muss nur nicht 'schiffen' !

wohne in Hoerstgen (Kamp-Lintfort)
nur RR - Crosser kommt hoffentlich in den nächsten 2 wochen

@ Chaosgeneral
habe heute schon - viele grüsse

@papa-deluxe

fahre erst seit 2 jahren ein bisschen fahrrrad, sonst noch tennis- habe leider auch nicht soviel zeit.
qualme auch ordentlich.

wenn ich 'ne runde drehe - kommen meistens so 26-28 'raus.

wer schleppt wen ab...?! :confused:

Ich weiss zwar nicht worum es geht, wünsche Euch aber recht viel spass dabei. War heute auch ne MTB Runde im Reichswald drehn. Etwas über 2 Stunden durch dem Schlamm gefahren, sah nachher aus wie ein Bergmann, nur etwas feuchter. Ansonsten war es recht warm für diese Jahreszeit. Nach den Feiertagen hat sich doch soeinige Grämmchen angesammelt , die müssen jetzt daran glauben.

Für MTB ist jetzt auch besseres Wetter ich schaue das ich morgen mal wieder aufs Rad komme, wird ja auch wieder Zeit, ein MTB fehlt mir noch in meiner Rad Sammlung mal schauen wann ich mir das hohle.

Frohes neues aus Tönisvorst,

bin sportlich aber Rennradneuling und würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus Krefeld, Willich, Kempen, Viersen oder umgebung bei mir melden würde um mal ein Paar Leute zum radln kennen zu lernen.

Grüße Marc

na Kempen ist doch schonmal eine schöne Adresse und die Idee find ich auch super

würde gern mal mitfahren wenn nicht so ein Wind wie heute ist ;-)

Bin heute Morgen mal wieder mit dem Rad ins Büro, d.h. von Kempen nach Tönisberg.
Viele Grüße aus Kempen/Tönisberg.

Mooorgen,

Freitag und Samstag soll es ja trocken evtl. sogar sonnig werden.

Ich würde gerne entweder Freitag nachmittag so ab 3 oder Samstag ab 11 bis egal mal ne kleine Tour machen. Fahre ja noch nicht lang und würd mich auch über die ein oder anderen Tipps von erfahreren Radlern freuen.

Wer also in diesem Zeitfenster Zeit und Lust hat ich würde gerne mitkommen.

lg

hallo die wochenendradelwilligen...

bin leider 'raus an diesem wochenende......UND DAS BEI DER WETTERVORHERSAGE!!!!!

wünsche euch schönes wetter + noch strampelkollegen/..innen :D

Zurück