• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@jörg

wir sind eine lockere Radgruppe aus dem Raum goch bis Xanten und trainieren reglemassig Dienstag und Donnerstag! Treffen ist in xanten um 18uhr am Europaplatz! ( Volksbank / Sparkasse)
Dabei ist gedacht das Training dienstags für Anfänger und donnerstags für die fietzer, die ein wenig schneller fahren wollen, zu gestalten.

gruß Christoph

@ Jörg

Na dann schon mal willkommen an Deinem neuen Wohnsitz.
Du kommst in eine Region, die zum Rennradfahren wirklich ideale
Bedingungen bietet, ausser vielleicht richtige Berge. Aber die gibt´s ja in Berlin soweit ich weiß auch nicht.

Die von Christoph genannte Trainingsgruppe ist wirklich ein guter Tip
schnell nette Leute kennenzulernen. Seit März fahre ich dienstags da
auch mit soweit es mein Job zuläßt. Wir fahren dienstags ca. 60 km
durch die schöne Niederrheinlandschaft.

Bei RTF´s lernst Du hier auch ganz schnell Leute kennen.

Zur ersten Orientierung lohnt es sich an der Touristeninformation
in Xanten die 1: 50000 er Radkarte "Kreis Kleve" und "Kreis Wesel"
zu kaufen.

Und noch ein Schmankerl gibt´s hier. Biketown Rose in Bocholt (der vom Roseversand) ist von hier mit dem Auto in 0,5 Std. erreichbar. Alternativ auch mit dem Rad. Ist ´ne schöne Rundtour incl. Schiffchen fahren zwischen Xanten und Bislich.

So, ich hoffe ich konnte Dich schon ein wenig neugierig machen.

Viele Grüße vom Niederrhein

Michael

@Tartaruga: Ich gehe mal davon aus, dass ihr Eure Runde gut überstanden habt!? Wir waren nach 4:05 auch wieder im Ziel. Bin aber auch platt heute. Hab mich aber gefreut, dass wir einen Teil der Strecke zusammenfahren konnten. Wird in Zukunft wieder (hoffentlich) öfter vorkommen ;-)

@Lockenkopf: Du hast Deine Runde hoffentlich auch erfolgreich beendet!? Schön, dass Du gefahren bist und die nächste 75er fahren wir dann zusammen! Bis dahin wird trainiert!!! Gemeinsam, versteht sich...

@DerPiet: Vielen Dank noch mal für die gemeinsame 110er!

Allen einen schönen Sonntag.

@all der RTF GE-Buer ! Hoffentlich liegen alle so zufrieden auf de Couch wie ich :D Bis zur nächsten RTF
PS Ein Paar Bilder von uns unter DER WESTEN GE BUER MULTIMEDIA
Niederrheiner und Ritzels ...:D

@ Lotus

Wir sind auch gut wieder angekommen. Eure Fahrzeit für die
110 ist ja schon ganz ordentlich. Respekt!

Wir fanden es auch schön ,wieder mal zusammen zu fahren.

Hoffentlich ist Lady "Lockenkopf" auf der Kurzstrecke auch wieder gut heimgekommen. Wir waren wohl zu langsam, dass wir Sie am Ziel beim Kuchenessen noch getroffen hätten.

Bis demnächst mal.

Gruß

Michael

Am Freitag abend war ich ganz in der Nähe von Buer, aber nicht zum Radfahren...

@ Lotus

Wir sind auch gut wieder angekommen. Eure Fahrzeit für die
110 ist ja schon ganz ordentlich. Respekt!

Wir fanden es auch schön ,wieder mal zusammen zu fahren.

Hoffentlich ist Lady "Lockenkopf" auf der Kurzstrecke auch wieder gut heimgekommen. Wir waren wohl zu langsam, dass wir Sie am Ziel beim Kuchenessen noch getroffen hätten.

Bis demnächst mal.

Gruß

Michael

Ja, das war heute ziemlich flott, dafür bin ich auch jetzt "tot".
Und Lady Lockenkopf (die Kreation ist super) wollte bestimmt nicht alleine Kuchen essen ...

@all der RTF in Issum:

Das war eine schöne RTF, ich hab mich gefreut mit Euch gefahren zu sein.

@Tartaruga: Noch einmal mein Respekt für Eure Räder, das sind wirklich zwei stimmige Prachtteile. Ich hoffe der letzte Teil Eurer Strecke war frei von wilden Reiterhorden ;)

@Lotus: Ich hätte auch nicht mit dem Schnitt gerechnet, aber Du bist das Tempo bei den Gegenwindstücken ja auch sehr gut mitgegangen ( das war auch für mich dann schon einige Male mehr als nur leichtes GA Gegondel).

Auf bald mal wieder.

@ Lotus
Bin meine 45er Runde ganz gut gefahren. Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit mir. Freue mich schon auf unsere nächsten Trainingsrunden und die gemeinsamen RTF`s. 45 km ist ja doch sehr wenig.
Also, ruf an ich bin allzeit bereit.
Liebe Grüße
Monika

@ tararuga
Bin wirklich gut zurückgekommen von meiner Kurzstrecke. Obwohl ich glaube, für den Anfang war es ganz gut, nur die 45er zu fahren. Das nächstemal dann wieder mehr. Konnte leider mit dem Kuchenessen nicht auf euch warten, da ich mittags noch verabredet war. Wir holen das Kuchenessen bei der nächsten RTF nach. War schön, wieder mit euch zu fahren.
bis dahin, liebe Grüße von
Lady Lockenkopf

@ Lotus
Bin meine 45er Runde ganz gut gefahren. Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit mir. Freue mich schon auf unsere nächsten Trainingsrunden und die gemeinsamen RTF`s. 45 km ist ja doch sehr wenig.
Also, ruf an ich bin allzeit bereit.
Liebe Grüße
Monika

Das ist doch eine super-gute Einstellung!!! Freitag - so denn das Wetter mitspielt - fahren wir zusammen! Und Samstag wäre RTF in Tönisvorst und Sonntag in Gelsenkirchen. Welche nimmst Du?

@ Lotus
Wenn eine RTF, dann nur am Samstag, da ich abends Übernachtungsbesuch bekomme.
Auf Freitag freue ich mich schon. Da können wir ja auch weiteres besprechen. Schreib mir eine PN, wo und wann wir uns treffen. Werde Donnerstag telefonisch nicht zu erreichen sein, wir haben Übernachtung in der Kita.
Bis dann, liebe Grüße
Monika

Tag zusammen,
.......................

...so mehr "darf" man ja wohl nicht mehr schreiben...sonst steht man in Spam-Verdacht.

:aetsch:

Hier im Niederhein-Fred darf/soll und muss weiter gespamt werden!

Was steht den so an in 14Tagen haben wir wieder Zeit für eine
RTF etc.?

Tag zusammen,
.......................

...so mehr "darf" man ja wohl nicht mehr schreiben...sonst steht man in Spam-Verdacht.

RTF etc.?

Spamer Spamer :D:D

Hallo Fiets.....................

Alzu viel wird hier nicht mehr geschrieben. Schade eigentlich.:rolleyes:
Ich schätze mal es liegt auch an den vielen IG. Irgendwie wird das ganz schön viel hier im Forum mit den IG und den Freds. Da weis man kaum noch ob Männlich oder Weiblich :eek:

Wie sieht es denn bei dir im August aus ??
Kommste wieder zu unserer RTF in Orsoy....diesmal bei SUPER WETTER:)
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1893
Bin ja mal gespannt wer diesmal aus dem Forum bei uns alles Startet.

Bis denne

M@rkus

P.S: .....aber ohne Grippe :aetsch:

Tag zusammen,
.......................

RTF etc.?

Schön, dass ihr mal wieder Zeit habt!
Am kommenden Sonntag steht RTF in Dinslaken an, bei der ich ja leider nicht mitfahren darf, sondern als Helfer dem RSC zur Seite stehe. Aber am Donnerstag, 21. Mai, ist Issum mit dem Diebels-Cup dran - da bin ich dabei, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet! Ich hoffe, ihr auch! Und all die anderen Niederrheiner auch ... !? Und den Birkenzweig am RR nicht vergessen, is ja Vaddertach :D:D

Kommste wieder zu unserer RTF in Orsoy....diesmal bei SUPER WETTER:)
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1893
Bin ja mal gespannt wer diesmal aus dem Forum bei uns alles Startet.

Hallo M@rkus, würde ja gerne fahren ! Komme aber erst am Sonntag vom
Schwarzwald zurück und nehme an das es dann zu spät ist.
Vielleich klappt es im nächtem Jahr!

Kommste wieder zu unserer RTF in Orsoy....

Am kommenden Sonntag steht RTF in Dinslaken an, bei der ich ja leider nicht mitfahren darf, sondern als Helfer dem RSC zur Seite stehe. Aber am Donnerstag, 21. Mai, ist Issum mit dem Diebels-Cup dran - da bin ich dabei, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet! Ich hoffe, ihr auch! Und all die anderen Niederrheiner auch ... !? Und den Birkenzweig am RR nicht vergessen, is ja Vaddertach :D:D
@M@rkus:
Das wird sich kurzfristig entscheiden,sind dann gerade aus England zurück und ob ich dann noch Räder sehen kann?
Aber für ne´ kleine ruhige Runde sollte es reichen...mal schauen ;)

@Lotus:
Diese WE ist schon verplant,der "letzte" Brevet dann sind 2Wochen Brevet feie Zeit.
Aber Diebels Cup hört sich gut an,wir sind dabei!
Von mir aus kann es auch ruhig aus Kübeln schütten,aber nur an der Josef Diebels Str. ...is´ ja Vaddertach. :bier: ;)

Dinslaken fällt dieses Jahr leider der Kommunion von Shadinhos Nichte zum Opfer. Aber am Samstag gehts in Haltern an den Start.

Zurück