• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hey Pike egal wer gewinnt im nächsten Jahr müssen wir doch mal einen zusammen Trinken.Wenn´s schon mit dem zusammen Radeln nicht klappt dann ja vielleicht auf ein,zwei gemütlichen Bierchen.

Hey Mölli,
das ist eine hervorragende Idee.
Vor allem..dabei ist man ja noch viel wetterunabhängiger als beim Radeln.
Wann..wo ? :)

Hey Mölli,
das ist eine hervorragende Idee.
Vor allem..dabei ist man ja noch viel wetterunabhängiger als beim Radeln.
Wann..wo ? :)

@Pike wir werden uns auf jeden Fall am besten in der Mitte treffen.Irgendwo in einer guten Kneipe das wäre doch´ne klasse Idee.Bring am besten noch Deine Truppe mit(den Rheinberger...usw).Dann kommen wir Ritzel´s zum Klönen auf ein Pilsken rum.Also Lokalität aussuchen und nicht lange fackeln.
Auf bald.

Gruß Mölli

@Pike wir werden uns auf jeden Fall am besten in der Mitte treffen.Irgendwo in einer guten Kneipe das wäre doch´ne klasse Idee.Bring am besten noch Deine Truppe mit(den Rheinberger...usw).Dann kommen wir Ritzel´s zum Klönen auf ein Pilsken rum.Also Lokalität aussuchen und nicht lange fackeln.
Auf bald.

Gruß Mölli

Juuuute Idee,

ich schlage das Ramirez in Schermbeck vor. Da kann ich hin laufen :D :lol: :D .

@Fiets Was ist denn jetzt mit Sonntag/morgen
Plan ist das Geek64 bei mir so um 11 Uhr aufschlägt und wir dann eine Runde drehen. Wenn ihr Lust habt mitzukommen, kann ich euch ja anrufen wenn wir losfahren. Würdet sogar Geld bekommen ;)

@Fiets & LEOnie Schade :(

Hab gestern noch die Wettervorschau für heute gesehen. Mal sehen wie das wetter wird, ob man überhaupt fahren kann.

Ja,schade,wäre gerne mal wieder mit geek gefahren.
...und natürlich mit Dir! Haben uns ja so lange nicht gesehen. ;)
Bin bei einer Fotosafari mit dem Auto auf einem Feldweg stecken geblieben...:floet:
Mußte dann erstmal einen Landwirt finden der mich daraus zieht.Da jetzt ja
auch bei den Bauern Saisonabschluß ist ,waren aber alle Schlepper rund um die Uhr im Einsatz.Ist aber alles gut gegangen und in 2min. war mein Auto befreit.
Also Fotos nur noch vom Rad aus...

EIN Pilsken???????

Für EINS machst Du den Weg??? :eek:

Manchmal reicht ja auch ein Glas...

Das größte Bierglas in Tschechien können die Mitarbeiter des Glaswerkes Novosad & Sohn in Harrachov herstellen. Die Riesenvergrößerung einer Halbliterglases hat ein Volumen von 38 Litern. In das Glas passen 60 Biere, und der verbleibende Platz kann mit Schaum ausgefüllt werden. Das Glaswerk hat für das sog. "Dreißig-Doppelliterglas" ein Rekordzertifikat der Tschechischen Republik erhalten. Das Glas ist 54 Zentimeter hoch, und der Bodendurchmesser beträgt 28 Zentimeter

;)

Manchmal reicht ja auch ein Glas...

Das größte Bierglas in Tschechien können die Mitarbeiter des Glaswerkes Novosad & Sohn in Harrachov herstellen. Die Riesenvergrößerung einer Halbliterglases hat ein Volumen von 38 Litern. In das Glas passen 60 Biere, und der verbleibende Platz kann mit Schaum ausgefüllt werden. Das Glaswerk hat für das sog. "Dreißig-Doppelliterglas" ein Rekordzertifikat der Tschechischen Republik erhalten. Das Glas ist 54 Zentimeter hoch, und der Bodendurchmesser beträgt 28 Zentimeter

;)

Okay okay, wenn das SOOOOO ist :D

Ich hab doch von einem Pilsken gesprochen. Könnte doch auch..ein Fass oder ein Kasten Pilsken sein :aetsch:
Und außerdem..ich muss doch für den WP in Form bleiben und kann mich nicht so zuschütten :lol: :lol: :rolleyes: :aetsch: :eek:

Ja..sagt mal..wann ihr zeit habt..ich denke die Rheinbergers und Clarissa sind auch bestimmt dabei...

Ich hab doch von einem Pilsken gesprochen. Könnte doch auch..ein Fass oder ein Kasten Pilsken sein :aetsch:
Und außerdem..ich muss doch für den WP in Form bleiben und kann mich nicht so zuschütten :lol: :lol: :rolleyes: :aetsch: :eek:

Ja..sagt mal..wann ihr zeit habt..ich denke die Rheinbergers und Clarissa sind auch bestimmt dabei...

Ohne mich mit Lucy abgesprochen zu haben, melde ich auf jeden Fall mal hochkonkretes Interesse an.

Gruß aus O.

:D Oh Charlie..das ist gut :)
Da können wir auch unsere weiteren wohl wegen Dunkelheit nicht stattfindenden Nachmittagstouren besprechen :)

Bin auf jeden Fall auch dabei, falls ich nicht arbeiten muß.
Hat schon mal jemand über das wann nachgedacht ???

Zurück