• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na, wirds dir schon warm? Meine Jacke habe ich schon ausgezogen. :D

Oh, es lässt sich bekanntlich über jedes Thema streiten. So auch beim Bundespräsidenten.

Dass er fachlich dazu geeignet sein muss, das setze ich bei seiner Kandidatur einfach voraus.

Ob die Frau Schwan dazu geeignet ist, das entzieht sich im Moment meiner Kenntnis. Sie soll aber sehr klug sein.

Egal wer Bundespräsident oder Präsidentin wird, meine Arbeit muss ich weiterhin selbst erledigen. Deshalb verschwinde ich schnell wieder von hier.

Grüßle ins Taubertal :wink2:

sag halt was...ich komm doch schnell vorbei;)

hey da ihr sollt trainieren nicht quatschen.
Reicht doch wenn ich etwas surfe :)

ja stimmt, shit wetter.
Stöbere gerade nach nem carbon laufradsatz tubular bei alibaba :D

kaum sagt man mal ne weile nix hier...
Also gut, ich hab heute schon ge......, ge......, ge...... :aetsch:
und jetzt gehe ich ......en :rolleyes:

Na na, der eine gibt Bratwurst ab, der andere stöbert im Netz nach neuen LR's, der nächste ist mit ge..... beschäftigt und das Teamhühnchen präsentiert auf den Bildern vom Bimbacher das Teamtrikot (wenn auch nur in Ansätzen :) )
Haste deine Arbeit erledigt bekommen?
Na gut, ich werd jetzt mal die Wirtschaft ankurbeln und mein Auto in die Werkstatt geben...
Bis dann mal und viel Spaß mit dem Wetter :heul:

Na na, der eine gibt Bratwurst ab, der andere stöbert im Netz nach neuen LR's, der nächste ist mit ge..... beschäftigt und das Teamhühnchen präsentiert auf den Bildern vom Bimbacher das Teamtrikot (wenn auch nur in Ansätzen :) )
Haste deine Arbeit erledigt bekommen?
Na gut, ich werd jetzt mal die Wirtschaft ankurbeln und mein Auto in die Werkstatt geben...
Bis dann mal und viel Spaß mit dem Wetter :heul:

Moin moin,
Kurbel montieren, Auto in die Werkstatt... hat da jemand Urlaub nehmen müssen bei dem Sch...-Wetter :lol:

Moin moin,
Kurbel montieren, Auto in die Werkstatt... hat da jemand Urlaub nehmen müssen bei dem Sch...-Wetter :lol:

Kein Urlaub, scheiß Wetter, Kurbel war gewollter Austausch, Auto ein nicht einkalkulierter Ausfall, was will der Tag mehr :wut::aufreg::kotz:

Aber sonst hat die Woche doch toll begonnen :spinner: :eek:

Guten Morgen!
Und wieder ein schöner Morgen in Hohenlohe

Ich hoffe, es haben alle gut ge....

...und das Teamhühnchen präsentiert auf den Bildern vom Bimbacher das Teamtrikot (wenn auch nur in Ansätzen :) )

Wo denn? Ich klicke und klicke, bisher habe ich lediglich eine päpstliche Großaufnahme entdeckt, aber kein Huhn :(

Ich kann doch nicht jedes Bild anschauen :eek:

Zurück