• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo

hab noch leichte Nackenschmerzen aber es geht.
Wird von Tag zu Tag besser nur bei dem Wetter nicht zu Fahren das ist wirklich strafe :D
Werds morgen mal Testen ne runde durchs Taubertal mal schau wies geht.

Gruß Uwe

Frag mal mich. Hab heute das MTB geputzt und eine kpl. Packung Pfeifenreiniger verschlissen, bis die Kette, Ritzel, Kettenblätter uws. sauber waren. Ich hatte ja ZEIT.;)

Pass auf dich auf. Du hast nur einen Nacken.

Wasn des rote mit dem Beerenkram drin? Schaut ja schrcklich nach Kopfweh aus... :eek:

Das ist Waldbeerenlikör und schmeckt saugeil zusammen mit dem Prosecco.
:feier:

Haste die CD endlich zur Post gebracht? :eyes:

@Hühnsche:

Ich glaub ich komm nächste Woche mal bei dir vorbei :P , wenn mein Rad wieder soweit ist ^^
Sieht nämlich gar nit mal so schlecht aus *g* ... würd ja gern mal mit dir ne Runde drehen, aber da du noch nicht einsatzbereit bist, muss man das wohl verschieben ;)

@Hühnsche:

Ich glaub ich komm nächste Woche mal bei dir vorbei :P , wenn mein Rad wieder soweit ist ^^
Sieht nämlich gar nit mal so schlecht aus *g* ... würd ja gern mal mit dir ne Runde drehen, aber da du noch nicht einsatzbereit bist, muss man das wohl verschieben ;)

Hi Sportsfreund,

grad noch erwischt. Was heißt, wenn dein Rad wieder so weit ist? Ist dir oder dem Rad auch etwas passiert?

Radeln darf ich leider noch nicht. Ich wage auch keine Prognosen mehr. Habs jetzt satt, zu planen, dann wieder abzusagen. *grumel*

Ansonsten kannste aber gerne vorbeikommen. Meldst dich halt vorher. Muss ja arbeiten und somit nicht immer daheim.

Hi Sportsfreund,

grad noch erwischt. Was heißt, wenn dein Rad wieder so weit ist? Ist dir oder dem Rad auch etwas passiert?

Radeln darf ich leider noch nicht. Ich wage auch keine Prognosen mehr. Habs jetzt satt, zu planen, dann wieder abzusagen. *grumel*

Ansonsten kannste aber gerne vorbeikommen. Meldst dich halt vorher. Muss ja arbeiten und somit nicht immer daheim.

Passiert ist weder mir noch dem Rad was ernsthaftes .... hab es nur mal zur Reinigung auseinander genommen. ^^

Fahren tu ich eh, wenn dann abends, da dürfteste nich mehr auf Arbeit sein ;)
Oder arbeitest du etwa Nachtschicht :P ?
Vorher anrufen werd ich dann sicher bestimmt ;)

Passiert ist weder mir noch dem Rad was ernsthaftes .... hab es nur mal zur Reinigung auseinander genommen. ^^

Fahren tu ich eh, wenn dann abends, da dürfteste nich mehr auf Arbeit sein ;)
Oder arbeitest du etwa Nachtschicht :P ?
Vorher anrufen werd ich dann sicher bestimmt ;)

Aha und nun bringst du es nicht mehr zusammen? :eek::D

Sobald ich grünes Licht bekomme, dann machen wir was aus. Vor abends kann ich auch nicht.

Bis denne. :wink2:

Du hast uns überzeugt. Wir habens getan. :feier:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/75612][/URL]

Köstlich. Einfach köstlich :love:

Hauptsache ich kann dann (im September??) von dem Stoff dann mal testen!!! :D

Die Tante Huhn trinkt nicht in echt und schon gar nicht aus Frust. :)
p020.gif
p020.gif
p020.gif

Hauptsache ich kann dann (im September??) von dem Stoff dann mal testen!!! :D
[/img]

Von genau dem, der auf dem Bild zu sehen ist, sicherlich nicht. Den gibt's bis dahin längst nicht mehr. Aber man kann ja glücklicherweise Nachschub besorgen :D

Liebe Kinder, die Tante Holla meint das nicht so. Sie ist nur manchmal ein bissle böse zur Tante Huhn.....bloß weil sie sie mal ein bissle die Hupsel hochgeschickt hat. Ich hab ihr gesagt, wir fahren über die Hohenloher Ebene. :lutsch:

Ja, die schöne Hohenloher Ebene :lutsch:

Wie geht's denn unseren Bruchpiloten?
nasenmann, easy - wie fühlt ihr euch heute?

Ja, die schöne Hohenloher Ebene :lutsch
Hat für mich so langsam seinen Schrecken verloren :D
Die neue Kassette wirkt zwar an unseren Hohenloher und Taubertäler Hupseln Wunder, nur leider muss ich einen Ticken öfter schalten und man ist fauler, weil man leichtere Gänge zur Verfügung hat :aufreg: :eyes:

Hat für mich so langsam seinen Schrecken verloren :D
Die neue Kassette wirkt zwar an unseren Hohenloher und Taubertäler Hupseln Wunder, nur leider muss ich einen Ticken öfter schalten und man ist fauler, weil man leichtere Gänge zur Verfügung hat :aufreg: :eyes:

Na super! :)
In punkto Faulheit muss ich Dir zustimmen. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich mit meinem neuen Rettungsring ganz entspannt....
Schimpfe dann mit mir selbst :aufreg:

Na super! :)
In punkto Faulheit muss ich Dir zustimmen. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich mit meinem neuen Rettungsring ganz entspannt....
Schimpfe dann mit mir selbst :aufreg:
Leider spielt das Wetter heute ja absolut in die Ober-Faulheits-Karte...
Mal sehen, vielleicht werde ich heute mal wieder das Terrain wechseln und die Laufschuhe ein wenig quälen...

Leider spielt das Wetter heute ja absolut in die Ober-Faulheits-Karte...
Mal sehen, vielleicht werde ich heute mal wieder das Terrain wechseln und die Laufschuhe ein wenig quälen...

Tu das :)
Laufen ist nichts für mich. Dafür war ich gestern ausgiebig schwimmen.

Muss zurück an die Arbeit :wink2:

Och in Hohenlohe kommt man eigentlich auch mit etwas größeren Übersetzungen noch zurecht .... *g*

Und es ist immer relativ, was eine Ebene ist, von daher :P

(mein größtes Ritzel hinten ist die 24 :P)

Och in Hohenlohe kommt man eigentlich auch mit etwas größeren Übersetzungen noch zurecht .... *g*

Und es ist immer relativ, was eine Ebene ist, von daher :P

(mein größtes Ritzel hinten ist die 24 :P)

Ganz kurz nur:
So hab ich auch geredet, als ich blutjung, gesund und topfit war. :p

Ich gönn's dir ja. :)

Weitermachen! ;)

Von genau dem, der auf dem Bild zu sehen ist, sicherlich nicht. Den gibt's bis dahin längst nicht mehr. Aber man kann ja glücklicherweise Nachschub besorgen :D

Diese nicht, die nächste nicht, die übernächste nicht......ich sag nur pubertierende Teenager :aufreg::aufreg::aufreg:

danke dir noch....hühnchen ist gestern vorbeigeflogen und hat was mitgebracht:)

Ich würd mal eher sagen....im Kriechgang, nix fliegen. :p

Anhänge

• IMG_8005 Neue Satteltasche.jpg
    IMG_8005 Neue Satteltasche.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 125

Liebe Kinder, die Tante Holla meint das nicht so. Sie ist nur manchmal ein bissle böse zur Tante Huhn.....bloß weil sie sie mal ein bissle die Hupsel hochgeschickt hat. Ich hab ihr gesagt, wir fahren über die Hohenloher Ebene. :lutsch:

das Trauma "Hohenloher Ebene" habe ich längst verarbeitet :D

Es ist gerade einfach nur der Neid auf die Alkoholika:aufreg:

Hallöchen

mir gehts auch prima. Muß gerade auf die Polente warten die wollen noch ne aussage aufnehmen.

Hühnchen warum werd ich nie besucht :confused:

Werds morgen wieder mal versuchen mal schaun obs klappt.

Gruß

Zurück