• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen,

ich wollte nur mal schnell fragen, ob denn jemand in Bronnolzheim beim EZF war - bzw. gar mitgefahren ist:confused::confused:. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Beschwerden nicht teilnehmen bzw. zuschauen. :mad::mad:

Guten Morgen,

ich wollte nur mal schnell fragen, ob denn jemand in Bronnolzheim beim EZF war - bzw. gar mitgefahren ist:confused::confused:. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Beschwerden nicht teilnehmen bzw. zuschauen. :mad::mad:

2 x ja, Bilder und Text folgen heute Abend....schrei zur Zeit bei Vollstressvergabe immer *HIER*
Guten Morgen und gute Besserung

Easyrider 555 und inCUBEus waren am Start, eine Dame aus dem Nachbarforum war zu Besuch und hat mit mir die Jungs "warmgefahren".
Es waren knapp 50 Radler am Start und es gab mächtig Gegenwind.

Die Bilder stelle ich direkt ins Album rein.

Merci für den Link zum Zeitungsartikel!

*loool* Nicht erster geworden und es trotzdem in die Zeitung geschafft :D

Viele Grüße aus dem stürmischen München!

Merci für den Link zum Zeitungsartikel!

*loool* Nicht erster geworden und es trotzdem in die Zeitung geschafft :D

Viele Grüße aus dem stürmischen München!

Also dass ich jetzt schon als Buschtrommel in die Zeitung komme, ist ja der Hammer :D

aber dir gehts nun wie Easyrider....kaum ist man mit dem Huhn unterwegs - ist man in der Zeitung oder im Inet.....gelle Easy :D

Viele Grüße aus dem bayrischen Ländle (da war ich gerade) und aus Hohenlohe

Einen schönen Gruß aus dem regnerischen München :aufreg: Aber so kommt man wenigstens mal dazu, ein paar liegengebliebene Sachen zu erledigen.

Hab hier noch das Höhenprofil und die Strecke vom Einzelzeitfahren für euch ;)

Ganz deutlich kann man sehen, dass sich der Boden bei der zweiten Runde um etwa 2m abgesenkt hat :rolleyes:

Einen schönen Gruß aus dem regnerischen München :aufreg: Aber so kommt man wenigstens mal dazu, ein paar liegengebliebene Sachen zu erledigen.

Hab hier noch das Höhenprofil und die Strecke vom Einzelzeitfahren für euch ;)

Ganz deutlich kann man sehen, dass sich der Boden bei der zweiten Runde um etwa 2m abgesenkt hat :rolleyes:

Guten Morgen aus Hohenlohe,

wenn du mit deinen Sachen fertig bist....ich hätte da auch noch einiges an Aufräumarbeiten anzubieten :D in der Zeit geh ich dann Rad fahren.
Es regnet nicht mehr, die Straßen sind aber noch nass.....hab aber schon blauen Himmel zwischen den Wolken gesehen. Allerdings ist es sehr frisch draußen, selbst Mausi kam gleich wieder rein und liegt jetzt auf dem warmen PC.

Das Streckenprofil ist ja geil. Jetzt weiß ich auch, warum Kathrin gesagt hat....."alles gelogen"....als ich ihr gesagt hatte, die Zeitfahrstrecke wäre flach :) das Profil muss ich ihr unbedingt mailen.

Die 2 m Absenkung sind bestimmt durch den Schwertransporter entstanden :aetsch:

Guten Morgen aus Hohenlohe,

wenn du mit deinen Sachen fertig bist....ich hätte da auch noch einiges an Aufräumarbeiten anzubieten :D in der Zeit geh ich dann Rad fahren.
Es regnet nicht mehr, die Straßen sind aber noch nass.....hab aber schon blauen Himmel zwischen den Wolken gesehen. Allerdings ist es sehr frisch draußen, selbst Mausi kam gleich wieder rein und liegt jetzt auf dem warmen PC.

Das Streckenprofil ist ja geil. Jetzt weiß ich auch, warum Kathrin gesagt hat....."alles gelogen"....als ich ihr gesagt hatte, die Zeitfahrstrecke wäre flach :) das Profil muss ich ihr unbedingt mailen.

Die 2 m Absenkung sind bestimmt durch den Schwertransporter entstanden :aetsch:

Selbst ist die Frau ;)

Bei uns sieht es ähnlich aus mit dem Unterschied, dass hier nichts von blauem Himmel zu sehen ist. Werd wohl dann im trüben nach Tölz gondeln :eyes:

Insgesamt waren es 153HM auf den 22km. Kommt mir aber trotzdem etwas viel vor.

Und wegen dem Schwertransport leg ich Dich nächstes mal übers Knie :cool:

Selbst ist die Frau ;)

Bei uns sieht es ähnlich aus mit dem Unterschied, dass hier nichts von blauem Himmel zu sehen ist. Werd wohl dann im trüben nach Tölz gondeln :eyes:

Insgesamt waren es 153HM auf den 22km. Kommt mir aber trotzdem etwas viel vor.

Und wegen dem Schwertransport leg ich Dich nächstes mal übers Knie :cool:

Ach komm, jetzt sei nicht so...bekommmst auch ein Schürzle von mir :)

Die Höhenmeter dürften schon stimmen, Kathrin hatte *glaubmichzuerinnenkönnen* 105 auf 11 km. Kann sie nachher fragen.

Du mich über das Knie legen :eyes: da lachen ja die Hühner *hahahaha* :lol:

Gnädig, dass ich nicht ganz nackt putzen muß :D

Das mit den Höhenmetern einzuschätzen ist so eine Sache. Beim Abradeln kam es mir nicht so hügelig vor, aber da haben wir ja auch noch nebenher gequatscht. Bei der zweiten Runde hab ich die "Anstiege" dann schon gemerkt :eyes:

*schmunzel* Jaja, jetzt lachst Du noch ... :D

Gnädig, dass ich nicht ganz nackt putzen muß :D

Das mit den Höhenmetern einzuschätzen ist so eine Sache. Beim Abradeln kam es mir nicht so hügelig vor, aber da haben wir ja auch noch nebenher gequatscht. Bei der zweiten Runde hab ich die "Anstiege" dann schon gemerkt :eyes:

*schmunzel* Jaja, jetzt lachst Du noch ... :D

Da kannste mal sehen, wie nett ich zu meinen Angestellten bin :)

*reschmunzel* sooooooo viele Arbeitslose kannste auch gar nicht beibringen....

Am quatschen....das haste ja auch dauernd gemacht....guckst du

Anhänge

• IMG_6553 Quasseltanten.jpg
    IMG_6553 Quasseltanten.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 140

Hat Dir heute schon mal jemand gesagt, dass Du einfach zu gut für diese Welt bist? :D

Hey! Die zwei kenn ich! War glaub ich na schwer technische Diskussion, wie man wo mit welcher Übersetzung fährt oder so ;)

Hat Dir heute schon mal jemand gesagt, dass Du einfach zu gut für diese Welt bist? :D

Hey! Die zwei kenn ich! War glaub ich na schwer technische Diskussion, wie man wo mit welcher Übersetzung fährt oder so ;)

Jau, hat man mir soeben per mail mitgeteilt....bekam grad ne Gänsehaut.

Aha....Männer und Technik....ich weiß Bescheid :love:

Hui ;)

Super - jetzt regnets. Wundert mich eigentlich, denn bei den Temperaturen hätt das auch Schnee oder Graupel sein können :rolleyes:

Super - jetzt regnets. Wundert mich eigentlich, denn bei den Temperaturen hätt das auch Schnee oder Graupel sein können :rolleyes:

Im Allgäu schneit es auf 730 m und hier sehe ich zwischen den grauen und weißen Wolken schon wieder einige Stücke blauer Himmel.

Frau Huhn meldet sich hiermit ab und streift sich die Radklamotten über :D

Ciao :wink2:

Viel Spaß! Nach dem Regenschauer wars das heute mit Rennradfahren bei mir :o

Bin schon am Durchstöbern ;) Schau mal in meinem! Da dürften Dir auch einige Sachen bekannt vorkommen ;)

Bin schon am Durchstöbern ;) Schau mal in meinem! Da dürften Dir auch einige Sachen bekannt vorkommen ;)

Hab schon gesehen, dass du meine Straßen wieder platt gewalzt hast :eek:

Hier war heute Traumwetterle....gestern Abend ein Sternenhimmel vom ALLERFEINSTEN, nachts sehr kalt mit Frost und heute früh....stahlblauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Die Temperaturen stiegen während der Jagst-Tour auf 17 Grad :) :D
Bilderchens gibts gleich im Album. Das werden dann die letzten Hohenloher-Tourenfotos für dieses Jahr sein *schnief*. Ich will wieder Sommer haben

Zurück