Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald die Straßen trocken sind, fahre ich auch im Winter draußen. Schön warm eingepackt, am liebsten spät abends, wenn kaum noch Autos unterwegs sind.
An alle die am Abend fahren: wie macht ihr das mit der Sichtbarkeit, habt ihr dann spezielle Reflektoren am Rennrad oder der Kleidung?
Jep, an meinem Winterrad hab ich so Speichen-Stickies.
Danke für die schnelle Antwort
Die gibts wahrscheinlich im handelsüblichen Fahrradladen, oder? Hast Du Dir das Winterrad extra dafür zugelegt, oder könnte man auch mit dem Sommerrad im Winter fahren?
Hallo,
Ich fahre seit knapp einem Monat und bin ganze 1170 Km gefahren.
Mein Schnitt liegt bei 30-40 Km/h.In Sprints schaffe ich runde 55-60 Km/h.
Ist das gut,mit einem Alter von 13 ?
Bin relativ gut gebaut;1,86 & 64 Kg.
Werde am 25.12 14 und möchte bis dahin ~2500 Km schaffen
Wohne in Emden,finde leider Niemanden zum fahren..
Liebe Grüße
Ps:Haben grad Informatik und darf ins Internet ! =D
Ja, für 13 ist Dein Schw*nz schon seeeehr lang.Ich fahre seit knapp einem Monat und bin ganze 1170 Km gefahren. Mein Schnitt liegt bei 30-40 Km/h. In Sprints schaffe ich runde 55-60 Km/h.
Ist das gut,mit einem Alter von 13 ?
Na dann ... nichts hält Dich davon ab.Bin relativ gut gebaut;1,86 & 64 Kg.
Werde am 25.12 14 und möchte bis dahin ~2500 Km schaffen![]()
Du sollst ja auch selber fahren und nicht einen fahren lassen.Wohne in Emden,finde leider Niemanden zum fahren..
RedRider, RedRabe, RedRookie, RedTrolley?Ps:Haben grad Informatik und darf ins Internet ! =D
So, so ... Schnitt von über 30 und Sprints bis zu 60 Km/h
Entweder bist Du ein 13 jähriges Naturtalent, oder haust ein bissel auf den "Putz" ... ist aber nicht schlimm, mit 13 darf man das
Viel Spass beim Informatik-Unterricht und fleissig weiter Radln vielleicht sehen wir Dich ja mal bei der Tour in ein paar Jahren![]()
Der Ü30-40 Schnitt ist nicht bei 150 Km gemeint !
Sondern 45-50 !
Ich haue nicht auf den Putz,und diese 60 Km/h darf ich das nicht ?
Ich sagte bereits das ich nicht schlecht gebaut bin,und Ausdauer + Muskulatur vom Fußball bekommen habe.
Ich müsste echt Langeweile haben,um euch hier Mist zu erzählen
Naja bin nun wieder aufm Radl Ciiao![]()
Hmmm, bis zu einen 40ziger Schnitt bei 45-50 Km als Alleinfahrer, da bist Du ja bald im Profibereich.